Beschlagene Scheiben im Bad

25

Ekel Neugier

Mir ist aufgefallen, dass mein Badfenster beschlägt, wenn ich kacke. Da ich natürlich noch nie jemand anders beim Kacken zugeschaut habe, weiß ich jetzt leider nicht, ob das normal ist. Trotzdem finde ich es komisch und kann mir nicht erklären, wieso das der Fall ist.

Beichthaus.com Beichte #00023355 vom 13.02.2008 um 09:00:02 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flaschen sind nur zum Trinken da!

29

Peinlichkeit Masturbation Selbstsucht Dummheit Ex

Letzten Abend hat sich meine Freundin, die ich über alles geliebt habe, von mir getrennt. Es war einfach schrecklich. An dem besagten Abend habe ich eine Punica-PET-Flasche (ca. 3 cm Durchmesser an der Öffnung) leer getrunken und kam dann auf eine Idee, die ich im Nachhinein bereue. Um 22 Uhr legte ich mich mit meiner Freundin ins Bett zum Schlafen. Ich habe gewartet, bis meine Freundin eingeschlafen ist, und dann auch gleich die Flasche, die sich unterm Bett befand, geholt. Ich fing langsam an meinen Penis in die Öffnung zu stecken, ich muss zugeben, dass es richtig geil war. Nach einer Weile wurde es ziemlich warm und ich habe die Bettdecke von mir weggezogen, aber nicht darauf geachtet, dass meine Freundin noch drunterlag. Naja, wie man es sich ja denken kann, ist sie aufgewacht. Ich habe mich schnell umgedreht und so getan, als wäre nichts. Ich wollte meinen kleinen König aus dem Flaschenhals ziehen, doch es ging nicht. Er war so erregt, dass er ein bisschen angeschwollen ist.

Naja, meine Freundin war unruhig und wollte wissen, was ich da mache. So hat sie mich zu sich gewandt und sah mich dann verdutzt an. Sie fing an laut zu lachen und ich wurde knallrot vor Scham. Naja, meine Eltern wurden wach und dachten, es wäre was passiert und stürmten ins Zimmer. Meine Eltern waren schockiert, sagten kein Wort und schauten uns nur komisch an. Ich, so ein Trottel, sagte, es wäre ihre Idee gewesen und da klatschte es auch schon. Ich bekam eine mit Wut geladene, flache Hand auf meine linke Backe. Naja, was soll ich sagen, es tut immer noch weh. Als mein Prinz dann nun nach dieser Tragödie abgeschwollen war, entfernte ich ihn aus der Flasche und bettelte um Verzeihung bei meiner Freundin. Es ist vorbei und ich bin an allem Schuld! Was lerne ich daraus? Flaschen sind nur zum Trinken da und man soll sich nicht so einen Scheiß in den Kopf setzen.

Beichthaus.com Beichte #00023354 vom 13.02.2008 um 08:14:44 Uhr (29 Kommentare).

Gebeichtet von d3!n3 Mutt0r aus Forchheim
In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will geile Hängetitten!

16

Fetisch Begehrlichkeit Roseburg

Ich habe einen Fetisch. Ich stehe auf Frauen mit Brüsten, die bis zum Bauch hängen. Ich liebe es, meinen Kopf dazwischen zu stecken und alles voll zu sabbern. Peinlich ist mir das auf keinen Fall, ich wollte es nur mal loswerden.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023353 vom 13.02.2008 um 07:54:53 Uhr in Roseburg (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Narben meiner Seele

21

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstverletzung Gewalt Familie

Meine Arme zieren Narben, die von Rasierklingen stammen. Ich bin zeitig ausgezogen, oft allein und mit mir und meinem Leben nicht zufrieden. Alles fing mit meiner Teenager-Zeit an. Ich war der schlimmste Albtraum der Eltern, zog in der Nacht mit meiner Freundin herum, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023352 vom 13.02.2008 um 07:07:46 Uhr (21 Kommentare).

Gebeichtet von sarah89
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein Bedarf an Pfandflaschen

11

Diebstahl Habgier Arbeit

Ich (m/24) arbeite seit geraumer Zeit in einem großen Supermarkt und bin im Getränkebereich tätig. Wo es Getränke gibt, kommt auch Leergut zurück. Und da ich für meinen Geschmack zu wenig Gehalt bekomme, entschied ich mich, selbst etwas dagegen zu unternehmen. Also gehe ich regelmäßig in den Lagerraum, schaue mich kurz um, ob Kollegen oder Chefs in der Nähe sind, bediene mich der entsprechenden Anzahl an Kisten vom Leergutband und gehe in aller Seelenruhe zum Pfandautomaten. Dies wiederhole ich je nach Bedarf mehrmals täglich oder auch mal nur alle paar Tage.

Beichthaus.com Beichte #00023348 vom 13.02.2008 um 05:27:00 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000