Bl*wjob im Shuttlebus

33

Wollust Schamlosigkeit Urlaub Frankfurt am Main

Ich habe ein Bl*wjob von meiner Freundin in einem Ryanair-Bus von Frankfurt am Main nach Hahn, auf dem Weg nach London, bekommen. Es war der Hammer! Leider bin ich nicht gekommen, da ich zu lange dafür brauche.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027746 vom 26.04.2010 um 17:13:42 Uhr in 60549 Frankfurt am Main (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die blonde Sexbombe am Strand

33

anhören

Neugier Begehrlichkeit Ungerechtigkeit Urlaub Familie Spanien

Die blonde Sexbombe am Strand
Im Alter von 12 Jahren war ich (m) mit meinen Eltern auf Mallorca im Urlaub. Dort wechselte auf der Liege hinter uns eine große blonde Frau recht umständlich ihren nassen Badeanzug indem sie sich mit umgebundenem Handtuch auf die Liege legte um den Badeanzug nach unten abstreifen zu können, ohne dass er mit Sand in Berührung kommt. Sie war aus heutiger Sicht eine Sexbombe, mit prallen Möpsen und langen Beinen.

Ich spielte mit meiner Familie Karten im Sand, als meinem Vater auffiel wie ich in Richtung dieser Frau blickte. Just in dem Moment als sie sich den Badeanzug über die Knie zog schaute ich "ins volle Leben", was aber meinem Vater auffiel. Ich hatte eine schallende Ohrfeige sitzen und sofort die Aufmerksamkeit aller Badegäste. Was dann folgte war für mich aber eher lustig. Wie mein Vater mich ausschimpfte, ich "solle da nicht hinsehen" wurde er knallrot und die Blondine glaubte ihm kein Wort dass ich der Übeltäter mit dem Blick zur richtigen Zeit sei. Er durfte sich anhören was er für ein schlechter Vater sei seine Kinder vorzuschieben um geifernde Blicke zu riskieren. Ich bekam später im Hotel noch Riesenärger, aber für alle am Strand war mein Vater der Übeltäter. Heute noch muss ich darüber herzhaft lachen, denn mit meinem Vater habe ich seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr und ich gönne ihm den peinlichen Auftritt von Herzen

Beichthaus.com Beichte #00027745 vom 26.04.2010 um 16:37:37 Uhr in Spanien (Palma de Mallorca) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Volle Kontrolle über meinen Freund

58

anhören

Neugier Eifersucht Misstrauen Partnerschaft Essen

Ich habe Borderline und den Zwang meinen Freund ständig zu kontrollieren. Ich durchsuche heimlich seine Wohnung, sein Handy und befrage Freunde und Bekannte, wenn ich ihn mal nicht gesehen habe, sie ihn aber. Ich habe sogar vor eine Wanze bei ihm zu verstecken, damit ich immer hören kann was er macht, mit wem er spricht und wie er über mich bei anderen redet. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber ich kann es einfach nicht sein lassen. Wenn ich nicht kontrolliere, dann ist es als würde mein Kopf platzen.

Beichthaus.com Beichte #00027743 vom 26.04.2010 um 12:17:22 Uhr in Essen (58 Kommentare).

Gebeichtet von dasbrot666
In WhatsApp teilen

Die Schuhe der Krankenschwestern

55

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Arbeit

Ich habe mal in einem großen Krankenhaus im Sicherheitsdienst gearbeitet und dort nachts Rundgänge machen müssen. Da mussten auch die Spinte der Krankenschwestern in der Umkleide kontrolliert werden. Die Spinte waren natürlich abgeschlossen, aber die Schuhe standen immer davor. Obwohl ich kein Schuhfetischist bin, machte es mich geil mit der Frauenbekleidung etwas anzustellen. Ich nahm ein paar Schuhe mit in die Duschkabine, schloss sie ab und zog mich aus. Dort rieb ich mich dann mit den Schuhen an meinen intimen Stellen, wodurch ich tierisch scharf wurde. Zum Höhepunkt steckte ich mir die Lasche einer Sandale ein wenig in den Hintern und w*****e mir darauf ein ab. Danach habe ich alles wieder so hingestellt wie es war, ohne aber die Lasche wieder zu reinigen.

Beichthaus.com Beichte #00027741 vom 25.04.2010 um 22:07:07 Uhr (55 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Brennende Leidenschaft

65

anhören

Rache Fremdgehen Boshaftigkeit Partnerschaft Berlin

Ich beichte, dass ich meinen Freund mit der brennenden Leidenschaft eines geplatzten Blinddarms hasse. Er ist ein umherfickender Autist ohne einen Funken Reue. Sein mildes Intimwaschgel für seinen ach so sensiblen Schwanz habe ich mit meinem Blondierungsmittel gemischt. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr und googelt nach diversen Geschlechtskrankheiten die rot sind und brennen.

Beichthaus.com Beichte #00027737 vom 25.04.2010 um 00:58:52 Uhr in Berlin (Prenzlauer Allee) (65 Kommentare).

Gebeichtet von hris_friends
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge