Windeln statt Toilettengang

20

anhören

Faulheit Unreinlichkeit

Ich bin immer ziemlich genervt, wenn ich nachts auf die Toilette muss. Deswegen trage ich nun Erwachsenenwindeln und lasse es einfach laufen, wenn ich wieder mal wach werde. Meine Frau ist davon gar nicht begeistert und zwingt mich seitdem dazu, auf der Couch zu schlafen.

Beichthaus.com Beichte #00041072 vom 11.03.2018 um 23:06:05 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abzocke beim Zahnarzt

17

Hass Zorn Ungerechtigkeit Gesundheit

Ich (m) hasse meinen Zahnarzt. Ich bin dorthin wegen einer Beischiene. Er stellte fest, dass eine Fllung ausgetauscht werden muss. Auerdem habe ich angeblich Karies an zwei Zhnen. Schmerzen hatte ich keine uns mein alter Zahnarzt meinte immer, das seien nur []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00041071 vom 11.03.2018 um 23:05:38 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

1.000 Euro in Bitcoins

11

anhören

Dummheit Geld Konstanz

Ich bin zu dumm, um auf meine Frau zu hren. Vor sieben Jahren fragte meine Frau mich, ob wir 1.000 Euro in Bitcoins investieren sollen. Obwohl wir das Geld dazu hatten, habe ich gesagt, dass ich das fr eine dumme Idee halte. Tja, htten wir nur nicht auf mich gehrt.

Beichthaus.com Beichte #00041070 vom 11.03.2018 um 22:26:09 Uhr in Konstanz (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der ausgenutzte Ex-Freund

16

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Boshaftigkeit Ex

Ich (w/20) habe meinen Ex-Freund total ausgenutzt, verarscht und bin ihm sogar fremdgegangen. Der Grund dafr war, dass meine lange Beziehung und ich (mit der ich jetzt aber wieder richtig zusammen bin) Streit hatten, weil ich mich auch zu ihm wie eine dumme Pute verhalten habe. Ich habe ihm dann aber auch die Wahrheit gesagt und wenigstens noch erzhlt, dass ich es nicht ernst gemeint habe. Ich glaube, er hasst mich jetzt, weil ich ihm wirklich die groe Liebe und das unsichere Kken vorgespielt habe, obwohl ich die grte Schlampe auf Erden bin. Im Nachhinein bereue ich es etwas, auch wenn er mich wirklich angekotzt hat und ich ihn lange ignoriert habe, als wir noch zusammen waren. Ich bereue es, weil ich eigentlich dagegen bin, Leute derartig auszunutzen. Ich hoffe fr ihn aber, er findet eine Frau, die mit seinem dummen Macken zurecht kommt, ich bin stndig sauer gewesen, deswegen und habe ihn einfach nur gehasst. <br /> <br /> Naja, ich denke jeder Mensch verdient wen, der ihn trotzdem liebt. Ich hoffe, er kommt ber diesen immensen Vertrauensbruch hinweg und wird glcklich, er war nmlich so schon misstrauisch. Mich bei ihm zu entschuldigen wrde nicht hinhauen, da er von mir nichts mehr hren und in der Richtung auch nichts mehr ernst nehmen wrde. Abgesehen davon wei er auch nicht, dass ich ihm fremdgegangen bin, er hat es nur immer vermutet (einmal sogar mit meinem jetzigen Freund) und das wrde sein Vertrauensproblem nur noch schlimmer machen, weil ich es wirklich berzeugend dementiert habe und er mir auch geglaubt hat. Ich beichte auch, dass ich es immer noch nicht lassen kann, mit anderen Kerlen anzubandeln und mit ihnen zu spielen, obwohl ich eigentlich nur einem Kerl gehre und mit ihm auch mein Leben verbringen werde. Es macht mir einfach Spa und das ist unmglich. Ich wei das. Aber ich kriege davon einfach nicht genug.

Beichthaus.com Beichte #00041069 vom 11.03.2018 um 10:22:21 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kuscheltiere statt Freunde

22

anhören

Peinlichkeit Verzweiflung Neurosen Aschaffenburg

Ich (w/31) mchte beichten. Ich bin in einem sehr kalten Elternhaus aufgewachsen und habe meine erste Bezugsperson leider sehr frh verloren. Aufgrunddessen habe ich vermutlich Defizite im Umgang mit Menschen und brauche bei den wenigen Menschen, denen ich vertraue, viel Nhe. Da ich nicht viele Freunde habe und auch teilweise Single war, besitze ich Kuscheltiere. Wobei besitzen fr mich ein unzutreffendes Wort ist, ich sehe sie vielmehr als Freunde. Bevor ich schlafe, streichle ich sie und wnsche ihnen eine gute Nacht. Sogar als ich mehrfach ins Krankenhaus musste, haben mich zwei von ihnen begleitet, da ich wusste, es wrde die Situation vereinfachen und fr alle Beteiligten angenehmer machen.<br /> <br /> Die Reaktionen knnt ihr euch sicher vorstellen: Ich wurde nicht ernstgenommen. Fr mich, die ich mich als recht intelligenten Menschen sehe, war dies zwar erwartet, aber sehr unschn. Ich beichte hiermit Folgendes: Mich kotzt die Voreingenommenheit vieler Menschen an. Sobald etwas Unerwartetes passiert und sich ein Mensch nicht nach Schema F verhlt, wird er behandelt als wre er geisteskrank. Lasst den Menschen doch ihre Spleens, solange sie niemandem damit wehtun kann es euch doch egal sein! Ihr wisst doch schlielich nicht, was dahintersteckt.

Beichthaus.com Beichte #00041068 vom 11.03.2018 um 01:51:14 Uhr in Aschaffenburg (Sandgasse) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht