Naschen im Feinkostgeschft

16

anhören

Völlerei Diebstahl Selbstsucht Ernährung Arbeit

Naschen im Feinkostgeschäft
Ich habe mehrere Jahre in einem Feinkostgeschft gearbeitet. Meine Beichte ist, dass ich mich jahrelang gensslich an den Frischwaren vergangen habe. Ich a den Tag ber Unmengen vom besten Kse, der besten Wurst und vor allem den leckersten Schinken. So kam ich auch in den Genuss des bekannten Pata Negra - der Schinken von Schweinen, die nur Eicheln fressen. Eine Hochrechnung ergibt den Wert von vielleicht 8.000 oder 10.000 Euro innerhalb meiner acht Jahre. Das Gute daran? Ich war immer so satt, dass ich selbst mir nur selten etwas zum Essen kaufen musste. Ich bereue es nicht. Die seltenen Kstlichkeiten waren es wert.

Beichthaus.com Beichte #00032087 vom 21.10.2013 um 01:16:04 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zweite Chance fr den Mrder

56

Mord Familie

Mein Bruder ist ein verurteilter Mrder und sitzt deswegen seit zwei Jahren im Gefngnis. Er hat seine Ex-Freundin unter Alkoholeinfluss nach einem Streit erwrgt. Ich beichte, dass ich trotz seiner Tat bis zum heutigen Tag zu ihm halte, ihn regelmig besuche []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032086 vom 21.10.2013 um 00:57:55 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Pinkel-Party in der Schule

9

anhören

Ekel Falschheit Lügen Feigheit Schule

Als ich (m/28) in der ersten Schulklasse war, ging ich einmal aufs Klo und stellte mich vor das Pissoir. Neben mich stellte sich ein Klassenkamerad. Erst pinkelte ich ganz normal, wie es sich gehrt, in das Pissoir. Nach ein paar Sekunden ging ich einige Schritte zurck und pinkelte einfach auf den Boden und die Wand. Der Klassenkamerad und ich mussten lauthals lachen. Er war allerdings eine Art "Sorgenkind" und machte viel Unfug. Durch unser Lachen ffnete sich die Tr zum Klo und unser Klassenlehrer kam hinein. Wir waren zwar schon fertig mit pinkeln, aber der Lehrer zhlte eins und eins zusammen, als er die Wand und den Boden im total nassen Zustand sah. Er sagte zu meinem Mitschler sinngem "Habe ich es mir doch gedacht. Wieso machst du so etwas?" und mein Mitschler bekam eine Strafarbeit und musste zum Direktor. Ich beichte, dass es falsch war, mich nicht zu melden und zu sagen, dass ich es war. Aber trotzdem muss ich heute noch ber diese Geschichte lachen.

Beichthaus.com Beichte #00032085 vom 21.10.2013 um 00:29:35 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kotze im Wschekorb versteckt

12

anhören

Trunksucht Feigheit Ekel Unreinlichkeit Kollegen Bruchsal

Vor einigen Jahren war ich (m) mit zwei meiner Kolleginnen auf der Kirmes feiern. Spt in der Nacht gingen wir zu dritt in ihre Wohnung, da wir zuvor abgemacht hatten, dass ich bei ihr schlafen knne. Wir redeten noch etwas bei gemtlicher Musik, als mir pltzlich richtig bel wurde. Bier, Schnaps und Baileys forderten ihren Tribut. Ich entschuldigte mich, mal austreten zu mssen. Doch kaum hatte ich die Badezimmertr geschlossen, kam es mir schon den Hals hoch - das Klo hinter meinem Rcken. Ich bergab mich in ihr ganzes Bad, zur Toilette hat es einfach nicht mehr gereicht. <br /> <br /> <br /> Der Versuch, es dennoch bis zur Schssel zu schaffen, endete darin, dass Ihre zwei Teppiche, die Wanne und ihr Badschrnkchen samt Utensilien nur so vor meinem Erbrochenen trieften. Damit sie nichts mitbekam, nahm ich aus ihrer Schmutzwsche alte Handtcher und putzte alles mhsam weg. Nun hatte ich mindestens drei Handtcher, voll mit meinem Mageninhalt. Das Bad war zwar sauber, aber wohin mit den Handtchern? In meiner Panik nahm ich den groen Schmutzwschekorb, schttete ihn aus und versteckte die Handtcher ganz unten - die andere Wsche packte ich einfach wieder darauf. Alles Bestens! Ich habe mich gefreut wie ein Igel. Whrend ich mir dann vorkam wie MacGyver, hat sie nichts gerafft. Zwei Wochen spter kam diese Kollegin dann allerdings auf mich zu und gab mir zu verstehen, dass sie die Handtcher gefunden hatte. Ich bin fast im Boden versunken. Sprachlos und mit knallrotem Kopf. Die Peinlichkeit war allerdings schnell hinber, als ich somit feststellte, dass diese Frau wohl wochenlang nicht daran gedacht hatte, ihren Wschekorb zu leeren. Zum Zeitpunkt meines Missgeschicks war er ja schon komplett voll - und dann braucht sie noch mal zwei Wochen?! Am Ende habe ich mich wohl mehr vor ihr geekelt, als sie sich vor mir.

Beichthaus.com Beichte #00032084 vom 21.10.2013 um 15:07:54 Uhr in Bruchsal (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das verkorkste Gr

19

Hass Aggression Zorn Kinder

Ich hasse die Tochter einer Bekannten! Wir waren zeitgleich mit unseren ersten Kindern schwanger und nur, aber auch wirklich nur deshalb bin ich mit ihr in Kontakt gekommen. Ich fand das Kind bereits als Baby merkwrdig - es war in allem der totale Sptznder und []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032083 vom 21.10.2013 um 17:51:33 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht