Ich schubse meinen Ex rum!

5

anhören

Aggression Vandalismus Ex

Als ich mit meinem Ex-Freund abends noch in dem Pub um die Ecke etwas Trinken/Essen war, und wir dann heimgingen, hat er was gesagt, was mich dazu gebracht hat, ihn zu schubsen. Ich glaube, es war gar nicht so schlimm was, sondern wie er es gesagt hatte. In mir drin muss eine große Vorahnung gewesen sein, denn ich schubste ihn spontan, innerhalb weniger Sekunden so stark, dass er gegen den Eingangsbereich eines Wohnhauses knallte, woraufhin die Glasscheibe einen riesigen Sprung bekam. Wir gingen schnell weiter. Einige Zeit später erfuhr ich, dass er mit meiner Freundin ein Verhältnis angefangen hatte.

Beichthaus.com Beichte #00036664 vom 19.09.2015 um 06:03:52 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verrückte Liebe auf den ersten Blick

20

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Verzweiflung

Ich bin seit fünf Jahren in einer Beziehung mit meinem unglaublich, perfekten, liebevollen und gut aussehenden Freund. Ich kann mir weder vorstellen, ohne ihn zu leben, noch ohne ihn aufzuwachen, weil ich glücklich bin, wenn er morgens wie ein warmer Ofen neben mir schlummert und leise grunzt. Allerdings muss ich zugeben, dass wir komplett unterschiedlich aufgewachsen sind, und so unsere Differenzen haben. Seit geraumer Zeit gibt es einen anderen Mann, der mir furchtbar den Kopf verdreht. Ich habe sozusagen die unfassbare Liebe auf den ersten Blick erlebt, und kann an nichts anderes mehr denken. Er hat mich sogar todesmutig nach meiner Telefonnummer gefragt, und ich habe sie rausgegeben und verschwiegen, wie fest ich eigentlich schon gebunden bin.


Nun möchte die verrückte Liebe auf den ersten Blick mit mir essen gehen und ich habe sogar schon die Angewohnheit mein Handy mit ins Bad zu nehmen, damit mein Freund keine Nachrichten sieht, die ihn nicht unbedingt freuen würden. Ich komme mir furchtbar schlecht vor, ihn so zu hintergehen, aber ich werde mich mit dieser Einschlag-Blick-Liebe auf einen Kaffee treffen. Es tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe, er ist ein Analphabet ohne Tischmanieren, wirklich.

Beichthaus.com Beichte #00036661 vom 18.09.2015 um 12:28:16 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Hässliche Backwaren für unfreundliche Leute

19

anhören

Rache Ignoranz Gesellschaft Arbeit Wernau

Ich arbeite derzeit in einer Bäckerei, bevor ich im Oktober mein Studium beginne. An sich ist der Job nicht so übel, wenn man bedenkt, dass man nicht besonders viel Hirn braucht, um Brötchen zu verkaufen. Es gibt jede Menge Kunden, die einem wirklich den Tag versüßen können, weil sie einfach so freundlich sind. Allerdings gibt es da auch eine dicke Kehrseite: Die Menschen, die wohl ein einsames, trauriges Dasein fristen und meinen, ihren Frust an der armen Bäckereiverkäuferin auslassen zu müssen. Ich beichte, dass ich zu diesen Menschen auf meine eigene Art und Weise fies bin. Ich darf keine pampige Antwort zurückgeben, schließlich bin ich ein Strahlemännchen, das jedem einen wunderschönen Tag wünscht und außerdem würde das sicher Beschwerden zufolge haben, die ich nicht unbedingt verschulden will. Aber ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, Menschen, die nur rumnölen und nicht mal ein Guten Morgen rausbringen, die hässlichsten Backwaren zu geben.

Kein Bitte oder Danke? Du kriegst das Plunderstück, auf dem ich eben noch eine Wespe habe sitzen sehen. Mich dabei verbessern, wie ich meine Arbeit mache, obwohl du ein Ekel in Schlips bist, der vermutlich noch nie selber einen Finger gerührt hat? Das kleinste Croissant ist gerade noch gut genug für dich. Und in diesem Ton schon gar nicht, mein lieber Herr. Du schnauzt mich an, dir gefälligst das größere Stück Kuchen einzupacken? Da habe ich wohl beim Einpacken ausversehen den ganzen Kuchen eingedrückt. Ein Jammer. Manchmal fühle ich mich wirklich schlecht deswegen, vor allem wenn die Person beim Gehen plötzlich nett wird und mir noch einen tollen Tag wünscht. Aber andererseits bin ich Karmas kleine Helferin. Dafür bekommen dann die Menschen, die mit einem strahlenden Lächeln den Laden betreten, die dicksten Brötchen die ich dahabe. Ich stelle mir oft vor, wie die Miesepeter ihre Backwaren auspacken und sich aufregen, weil sie alle hässlich und klein sind. Und selbst wenn nicht, einen Moment der Genugtuung hat es mir doch verschafft. Und an alle von euch: Legt euch nicht mit Menschen an, die euer Essen anfassen!

Beichthaus.com Beichte #00036658 vom 17.09.2015 um 21:13:53 Uhr in 73249 Wernau (Kirchheimerstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Experimente mit meiner Schwester

12

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich (m/36) muss beichten, dass ich auf die Muschi meiner Schwester stehe - und ich meine damit nicht ihre Katze. In unserer Jugend ist Folgendes passiert: Als wir so im Alter um die 12 Jahre waren, entwickelte sich Neugierde, wie denn das andere Geschlecht aussieht. Man hat sich dann halt mal angesehen und gegenseitig ein bisschen erforscht. Wir dachten uns damals gar nichts dabei und fanden es auch lustig, wie der andere aussieht. Das ging halt dann weiter mit anfassen, weil es ja auch interessant war, wie sich das alles anfühlt. Wir fanden das sehr spannend und fanden auch heraus, dass das gegenseitige Anfassen Spaß macht und sich gut anfühlt. Wir waren damals nicht aufgeklärt und wussten nicht, was wir da eigentlich machten. Aber das gute Gefühl mochten wir beide und wiederholten das, wann immer es möglich war. Das ging dann ungefähr zwei Jahre - bis die Pubertät so richtig anfing, dann wollte sie nicht mehr.


Irgendwie war ich enttäuscht, aber akzeptierte das recht schnell und alles geriet mit der Zeit in Vergessenheit. Später verloren wir uns auch aus den Augen durch Ausbildung, Arbeit, eigene Wohnung und so weiter. Jetzt waren wir aber letztens mal mit der ganzen Familie in der Therme und auch in der Sauna. Und als ich sie da nackt in der Sauna sah - sie und ihre rasierte Spalte, kam die Erinnerung auf einen Schlag zurück. Ich musste dann auch meine Freude unter meinem Handtuch verstecken. Ich beichte also nochmals, dass mich meine Schwester sexuell erregt und ich nichts dagegen hätte, wenn wir unsere Spiele von damals wiederholen würden. Ich weiß, es ist falsch, aber ich werde den Gedanken daran nicht los.

Beichthaus.com Beichte #00036655 vom 17.09.2015 um 19:15:42 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Italiener bei der Arbeit

9

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Falschheit Hochmut Kollegen

Meine Chefin ist Italienerin und das regt mich auf! Nicht weil ich ausländerfeindlich bin, sondern mich stört ihr ganzes Gehabe um ihre Herkunft. Wenn sie etwas erzählt, ist alles, was nicht italienisch ist, sowieso scheiße. Und immer diese halbstündigen Ansprachen: "Ohne die Römer würden wir Germanen heute noch im Wald sitzen und Nüsse knacken." Sie ist stellvertretende Chefin eines mittelständischen Unternehmens, tut aber ständig so, als ob ihr der Laden gehört, obwohl sie nur angestellt ist. Zudem schleppt sie ständig ihre Verwandtschaft an und macht einen auf BELLA FAMILIA! Mama, Papa, ihre Brüder - ständig schneit wer rein. Letztens habe ich sogar den türkischen Paketboten für Verwandtschaft der Chefin gehalten. Wer weiß, ich kenne vielleicht noch nicht alle. Meine Chefin behauptet, ihre Familienangehörigen arbeiten dort für umsonst. Wer's glaubt?! Die Brüder sind nett, gebildet und sprechen sehr gut Deutsch.


Den einen mag ich, der ist klein und niedlich. Was mich außer an ihrem Machogehabe an ihnen aufregt, ist, wenn die Italiener dummes Zeug machen, sind sie unantastbar. Sie rennen sofort zur Chefin, wenn man sich beschwert. Nein, sie machen immer alles richtig - und wenn nicht, Mama Italia wird es richten. Ich bekomme schon immer einen Hau, wenn die Vespa wieder vor der Bude steht. Na, wer belustigt uns denn heute? Die Eltern kann man kaum verstehen, obwohl die Mutter angeblich Lehrerin war und beide seit über 30 Jahren in Deutschland leben. Wenn alle Italos anwesend sind, dann wird ständig irgendein stinkender Nudelfraß mit Knofi gekocht, und es läuft manchmal Höllen laut Italo-Schlager. Man kommt sich vor wie in einer Pizzeria, nicht wie in einem Handwerksbetrieb.


Dann bringt sie ständig für alle etwas zu essen mit, ob man es mag oder nicht. Wenn nicht ist man für zwei Tage unten durch, zumal es immer viel zu viel ist und sehr mächtig. Ich bin immer heilfroh, wenn sie mal wieder mit der ganzen Bande für vier Wochen nach Bella Italia fliegen. Ich tue trotzdem so, als ob ich sie alle gerne habe, obwohl es an manchen Tagen nicht stimmt, nur um in dem Ansehen meiner Chefin nicht abzurutschen. Zudem rege ich mich über eigentlich nette und freundliche Leute auf! Ich bereue und ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036634 vom 14.09.2015 um 18:27:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000