Die vergessene Roulade

14

anhören

Dummheit Ekel Unreinlichkeit Ernährung

Zu Studentenzeiten hat mir (w/damals 22) meine Mama gerne den Rest vom Wochenende zum Essen mitgegeben. Dieses Mal eine Roulade. Da ich zu viel unterwegs war und nicht wirklich zum Essen selbiger gekommen bin, habe ich sie eingefroren. Monate später mistete ich mal wieder den Gefrierschrank aus, und siehe da, die Roulade. Tja, die möchte ich jetzt auch nicht mehr. Aber wo entsorgen? Zack! Die gefrorene Roulade ab ins Klo. Wie jeder ahnen kann - nur ich damals nicht - sorgt eine dicke Roulade für eine riesige Verstopfung. Da half kein Stochern und kein Rohrfrei. Das zog sich dann einige Tage so hin, aber irgendwann musste auch ich mal wieder groß aufs Klo und hatte dieses Mal keine Gelegenheit, es außer Haus zu erledigen. Also habe ich die Wurst abgeseilt - in das immer noch verstopfte Klo. Dadurch wurde die Situation natürlich nicht besser. Das Ende vom Lied? Ich musste die Wurst wieder aus dem Klo fischen, habe sie in zwei stabile Tüten gepackt und an dem Mülleimer der nächsten Tankstelle entsorgt. Um das Klo wieder freizubekommen, musste mein Papa anrücken, um den Kanal zu reinigen. Alles in allem eine totpeinliche Angelegenheit.

Beichthaus.com Beichte #00036803 vom 10.10.2015 um 08:49:44 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Teenies von heute

29

anhören

Engherzigkeit Ekel Vorurteile Gesellschaft

Wenn ich über die Straße gehe und Teenies sehe, die sich entweder wie kleine Prostituierte gestylt haben oder aber mit geschätzten 16 noch Kinderklamotten oder sackartige Sachen tragen, denke ich immer, dass die Eltern diese Kinder nicht lieben. Ich weiß, dass die Schlussfolgerung sehr schlimm ist. Aber wer lässt sein Kind denn so herumlaufen? Dasselbe ist es, wenn ich dicke Teenager sichte, die sich noch fix beim goldenen M etwas holen oder Kids in total heruntergekommenen Kleidern. Da muss man doch etwas tun! Kinder und Teenager sind halt so grausam und mobben ihresgleichen, nicht zwingend, weil sie anders sind, aber für Sperrmüllkleider, fettiges Haar, Fett oder Nuttenlook. Da schiebt man als Eltern doch einen Riegel vor, lässt das Kind jeden Tag duschen, wenigstes zu Hause nur gesund essen und kauft auch mal neue Jeans, anstatt die Alte zum zwanzigsten Mal zu flicken, ansonsten gehört man nicht in die Position eines Erziehungsberechtigten. Am Liebsten würde ich diesen Eltern eine reinhauen und den Kids auf der Straße Tipps geben, um sich in den Griff zu kriegen, wenn die Alten das schon nicht machen. Am Ende haben wir sonst wieder überrannte Krankenkassen aufgrund von psychischen Folgeerkrankungen.

Beichthaus.com Beichte #00036800 vom 09.10.2015 um 12:27:47 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Hundehalter ohne Sinn und Verstand

17

Hass Zorn Tiere

Ich beichte, dass ich Hundehaltern manchmal an die Gurgel gehen könnte. Jetzt sind die Strände wieder für Hunde offen und letztes Wochenende wurde das auch intensiv genutzt. Ein Riesenabschnitt war voll mit Hunden, trotzdem war es sehr friedlich. Eine Frau hatte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036792 vom 08.10.2015 um 09:55:59 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Natursekt in der Damentoilette

37

Fetisch Begehrlichkeit Schamlosigkeit Masturbation Arbeit

Ich (m/40) habe ein krankes Hobby. Derzeit bin ich Putzkraft des hiesigen Einkaufszentrums. Die Arbeit an sich mache ich nicht gerne, aber immerhin dort kann ich meine skurrilen Gelüste befriedigen. Wenn ich die Klos bei den Damen putzen muss, suche ich eifrig nach […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036789 vom 07.10.2015 um 21:00:31 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein eisiger Schneemann

11

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Kinder

Vor vielen Jahren, als ich noch ein kleiner Junge war, bauten meine Freunde und ich mit dem zur Seite geschobenen Schnee einen Schneemann. Es hatte zuvor jeden Tag immer ein paar Stunden geschneit und da war eine ganze Menge Schnee zusammengekommen. Wir waren ungelogen einen ganzen Nachmittag mit dem Bau beschäftigt. Die unterste Kugel hatte sicherlich ein Gewicht von 100 Kilo, da wir sie nur mehr alle gemeinsam rollen konnten. Aber auch die mittlere Kugel und der Kopf waren so schwer geworden, dass uns der Vater einer meiner Freunde beim Hinaufheben helfen musste. Da wir Angst hatten, es könnte in den nächsten Tagen wärmer werden und unser Schneemann schmelzen, wollten wir ihn etwas haltbarer machen. So holte jeder von zu Hause Wasser in Gießkannen oder Flaschen und wir begannen, unseren Schneemann in einen Eismann zu verwandeln. Als wir fertig waren, glich der Schneemann wirklich mehr einer Eisskulptur und er thronte auf einem eisigen Sockel. Auch der Bereich rund um den Schneemann war zu einer eisigen Rutschbahn geworden.


Als es dunkel wurde, verabschiedeten wir uns und ich wärmte mich daheim beim Abendessen auf. Abends begann es dann stark zu schneiden. Irgendwann in der Nacht wurde ich durch einen lauten Krach geweckt. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich einen Schneepflug mit seiner orangefarbenen Blinkleuchte, welcher im Straßengraben lag. Der Fahrer stand daneben und schaute ungläubig. Später kam dann noch ein weiterer Schneepflug dazu, welcher versuchte, den verunfallten Schneepflug aus dem Graben zu ziehen. Da dies nicht half, wurde die örtliche Feuerwehr hinzugezogen, welche den Schneepflug herausziehen konnte. Das war ein Spektakel so spät nachts. Mein Vater erzählte mir am nächsten Morgen, dass er mit einem der Feuerwehrmänner gesprochen hatte. Der Fahrer des verunfallten Schneepfluges wollte unseren Schneemann, den wir in der kleinen Gasse in der Wiese zwischen Fahrbahn und Straßengraben aufgestellt hatten, mit seiner Schaufel umfahren.


Der Schneemann war aber scheinbar schon so hart und festgefroren, dass der Schneepflug durch den Aufprall zur Seite gedrückt wurde und so im Graben landete. Am Schneepflug entstand ein Sachschaden und der Fahrer, der unverletzt blieb, war die Lachnummer des Ortes. Wir haben dann schon noch mehrere Schneemänner gebaut. Allerdings keinen mehr neben unserer Gasse, sondern weit entfernt von jeglichem Straßenverkehr. Ich bitte um Absolution für den entstandenen Schaden und um Vergebung für diesen Streich.

Beichthaus.com Beichte #00036778 vom 06.10.2015 um 08:22:21 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht