Meine schwache Blase

12

anhören

Lügen Peinlichkeit Unreinlichkeit Ekel Schule Wuppertal

Ich (w) habe schon seit ich zurückdenken kann einen derart schwachen Beckenboden, dass ich das Wasser nicht einmal fünf Minuten halten kann. Mir konnte noch kein Arzt, kein Gerät und kein Medikament wirklich helfen. So kam es, dass ich oft in die Hose machte, weil ich es nicht rechtzeitig auf die Toilette schaffte. Mein bester Freund bringt mich immer so sehr zum Lachen, dass mir nichts anderes übrig bleibt als so schnell wie möglich zum Klo zu hechten. Als das aber damals einmal mitten im Unterricht nicht möglich war, pinkelte ich entgegen aller Anstrengungen auf meinen Stuhl. Resultat: ein nasser Stuhl und eine schöne Urinspur auf dem Boden. Mindestens zwanzig Schüler riefen im Chor "iiih" und ich war noch dreist genug, nicht zuzugeben, dass es sich um meinen Urin handelte. Nun zu meiner eigentlichen Beichte: Ich log vor versammelter Mannschaft, dass ich mich wohl in etwas Nasses gesetzt haben musste, ohne es gemerkt zu haben. Trotz des Gestanks dachten scheinbar alle ich hätte mich in Apfelsaft gesetzt. Wenigstens bin ich einer stärkeren Peinlichkeit aus dem Weg gegangen und lache mittlerweile immer wieder über diesen Vorfall.

Beichthaus.com Beichte #00028877 vom 28.04.2011 um 23:33:22 Uhr in 42277 Wuppertal (Carl-Duisberg-Gymnasium, Max-Planck-Straße 10) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tolle Pädagogin

40

anhören

Zorn Rache Kinder Kindergarten Silvester Kranichfeld

Ich bin letztens mal raus gegangen um einen übrig gebliebenen Knaller von der letzten Neujahrsfeier zu zünden. Das war derzeit der lauteste erlaubte Kracher in Deutschland (Kubischer Kanonenschlag). Voller Freude ging ich einen einsamen Weg entlang, wo sich eine Kindertagesstätte gegenüber befindet. Ich bin diesen Weg schon öfters gelaufen und bisher ist da auch noch nichts besonderes passiert. Aber diesmal waren da 5-8 kleine Bengel, die jeden Menschen der nebenher gelaufen ist, beleidigten, anspuckten oder mit Sachen beschmissen.

Als ich an der Kita vorbei lief kamen Sprüche wie: "Hi Blöder Junge!" oder "Hey Arschgesicht!" Das verblüffende dran war, dass die Erzieherin daneben stand und nichts unternahm. Ich bin darauf zu der Erzieherin gegangen und sprach sie auf diese Vorfälle an. Sie meinte nur: "Ach geh weiter und reg dich nicht auf!" Im selben Zeitpunkt kam ein Ast auf mich geflogen, natürlich geworfen von einem dieser Kinder. Die Erzieherin grinste noch blöd und ich ging mit den Worten weg: "Sie sind ja eine tolle Pädagogin!" Dann ist mir aber eingefallen, weshalb ich eigentlich da war und das brachte mir ein diabolisches Grinsen ins Gesicht. Aus sicherer Entfernung warf ich den mitgebrachten Kracher circa 10 Meter neben die Kita, was niemand bemerkte. Der Knall war noch lauter als ich ihn in Erinnerung hatte und alle Kinder plus Erzieherin haben sich lautstark erschrocken. Jedoch haben die Kinder daraufhin ziemlich geheult und darum habe ich bis heute noch ein schlechtes Gewissen. Tut mir wirklich Leid Kinder, das meine Ich ernst. Jedoch für diese Erzieherin tut es mir nicht Leid.

Beichthaus.com Beichte #00028870 vom 27.04.2011 um 15:43:48 Uhr in Kranichfeld (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Lolitas

36

anhören

Lügen Dummheit Begehrlichkeit

Auf einer Feier im Sommer 2009 habe ich (damals 17) ein Mädel kennen gelernt. Ich war dort mit zwei Kumpels auf einer mehrtägigen Veranstaltung und an einem Abend war eine ziemlich krasse Party geplant. Es gab viel zu viel Alkohol und irgendwann haben wir 3 Mädels kennen gelernt. Sie sagten uns, dass sie 13, 14 und 17 wären, und das haben wir ihnen geglaubt. Einer meiner Freunde war zu dem Zeitpunkt 15, der hat (ich weiß nicht ganz wieso) die 17jährige abbekommen. Der zweite (auch 17) hatte dann was mit der 14jährigen. Für mich war noch die 13jährige übrig geblieben. Sie war echt süß und für ihr Alter doch recht weit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und ich brauchte sowieso etwas zum Abreagieren, da kam mir diese Gelegenheit gerade recht. Auf jeden Fall hab ich mit diesem Mädel den ganzen Abend ziemlich viel rumgemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sie an allen möglichen Stellen ausführlich begutachtet habe, dann kommt der Blackout. Man hat mir jedoch erzählt, dass ich nichts mehr angestellt hätte. Vor zwei oder drei Monaten (also nach 1 1/2 Jahren) hat sie mich in Facebook hinzugefügt. Und da traf mich erst mal der Schlag. Sie und ihre Freundin hatten uns über ihr Alter nicht wirklich die Wahrheit gesagt.
Ich muss also beichten, dass ich Dinge mit einer 11jährigen angestellt habe, die ich hier besser nicht nenne. Ich fühle mich echt beschissen, weil sie eben 6 Jahre jünger war als ich. Meinem Kumpel geht es ähnlich. Ich habe bisher nur zwei Personen etwas davon erzählt, als ich mit den zweiten Betroffenen saufen war. Ich werde mir wohl in Zukunft die Ausweise zeigen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00028863 vom 25.04.2011 um 01:55:36 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der 5er BMW

25

anhören

Aggression Zorn Feigheit Auto & Co. Dortmund

Ich (m/29) bin heute morgen etwas ausgerastet. Heute morgen bin ich Auto gefahren. Auf der rechten Spur scheinte etwas nicht zu stimmen. Ich schätze so circa 5-8 Autos standen und bewegten sich nicht vom Fleck. Ich sah darin kein Grund abzubremsen und entschloss ich einfach weiter zu fahren. Beim heranfahren habe ich den Grund für die Störung entdeckt. Ein Fahrschulauto. Dieses ist aber nicht der Grund für meinen Ausraster gewesen.
Dahinter ein 5er BMW. Der war es.
So ratet mal was er macht. Blinker links und zieht vor mir raus. Ich stieg kurz in die Eisen und habe kurz gehupt. Er beschleunigte und war erstmal weg. Damit hatte sich die Sache für mich eigentlich erledigt. Mehrere 100m weiter stand er wieder an einer Ampel und ich fuhr vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Eine weitere Ampel später, hatte ihn eigentlich schon vergessen, fährt er auf die dritte Rechtabbiegerspur, hupt damit ich rübergucke und zeigt mir den Mittelfinger und biegt rechts ab.Eigentlich juckt mich sowas nicht aber heute irgendwie doch. Ich also hinterher. Hab den an einer roter Ampel eingeholt und bin mal an sein Fenster herangetreten um ihm mal ungefiltert meine Meinung zu sagen. Und es kam was kommen musste. Er hat sich nicht mal getraut die Fensterscheibe runterzumachen. Ich beichte, dass ich mich umsonst aufgeregt habe, dass ich Autofahrer hasse die andauernd den Mittelfinger zeigen oder im Auto rumbrüllen und wenn sie dann die Gelegenheit bekommen sich zu äußern sich nicht einmal trauen die Fensterscheibe runter zu machen. Er war übrigens augenscheinlich ein Deutscher so um die 45.

Beichthaus.com Beichte #00028847 vom 19.04.2011 um 13:48:46 Uhr in 44137 Dortmund (Hohe Straße) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Toilettenpapier auf Staatskosten

28

anhören

Geiz Diebstahl Geld Dresden

Ich (m, damals 25) war vor einigen Jahren arbeitslos. Ich war schon auf Hartz IV gelandet und musste also sparen wo es nur ging. Einmal pro Monat musste ich ins Jobcenter zu meinem Arbeitsvermittler. Nachdem ich diesen besucht hatte, bin ich immer durch die Gänge gelaufen und habe aus allen öffentlichen Toiletten das Klopapier gemopst, da selbst dieses bei mir zu Hause aufgrund des Geldmangels knapp war. Bis mein Rucksack voll war, das waren immer 8 - 10 Rollen. In meiner Stadt gibt es ein ziemlich großes Jobcenter mit fünf großen Etagen und auf jeder gibt es mindestens 3 öffentliche Toiletten mit je 2 Kabinen fürs große Geschäft, plus natürlich die Toiletten für das andere Geschlecht.
So war es also ein leichtes Spiel genügend Rollen zu bekommen. Ich habe auch immer nur die genommen, die noch neu waren, so das nach mir auf jeden Fall noch für den nächsten genügend Papier da war. Und das Klopapier auf dem Arbeitsamt ist gar nicht mal schlecht, es hat eine recht gute Qualität. Ich beichte also, dass ich von unserem Staat ziemlich viel Klopapier geklaut habe. Inzwischen habe ich übrigens seit mehreren Jahren einen festen Job und kaufe mir mein Klopapier wieder selbst.

Beichthaus.com Beichte #00028836 vom 14.04.2011 um 22:23:07 Uhr in 01069 Dresden (Budapester Straße 30) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht