Pascal, bist du das?

8

anhören

Lügen Verrat Engherzigkeit Telefon

Ich bin vor einiger Zeit ausgezogen - in eine WG - und habe natürlich erst einmal den Telefon- und Internetanschluss geklärt. Dabei habe ich eine vorgeschlagene Telefonnummer einfach übernommen, so viel zur Vorgeschichte. Die neue Nummer kannte eigentlich bisher nur meine Mutter, deswegen ging ich verwundert ran, als ich eine andere Nummer sah. Begrüßt wurde ich mit "Hallo Pascal", weswegen ich, was schon mal passiert, über das Verwählen aufgeklärt habe. Da einige Tage vorher sich schon einmal jemand verwählt hatte, habe ich gesagt falsche Nummer und tschüss. Die Dame am Telefon hat mich aber nicht ernst genommen und meinte nur "Calli, verarsch mich nicht". Nachdem ich auf laut gestellt habe und voller lachen meinen Mitbewohner gebeten habe, Hallo zusagen, damit sie merkt, dass sie vielleicht eine alte Nummer hat, meinte mein Mitbewohner lustigerweise "Oooh Pascal, verarsch sie doch nicht."


Ich habe dann gesagt sie solle die Nummer noch einmal überprüfen und aufgelegt. Fünf Minuten später ruft sie wieder an, und als ich mich mit meinem richtigen Namen gemeldet habe, also nicht Pascal, meinte sie: "Och komisch, wieder falsch?" Natürlich ist es kein Wunder, dass der gleiche Eumel ans Telefon geht, wenn man die gleiche Nummer erneut anruft. Mittlerweile gehe ich immer mit "Pascal, Hallo?" ans Telefon, wenn sie anruft, und halte Small Talk. Ich weiß bereits einige Vornamen, sodass sich das Rätsel immer weiter zusammenfügt. Manchmal rufe ich abends auch an, stelle das Gespräch mit meinem Mitbewohner auf laut, und muss mich zusammenreißen, um nicht loszuschreien vor Lachen. Auch anderen habe ich Zusammenschnitte davon vorgespielt, die sich nicht mehr einkriegen konnten. Mein Mitbewohner hat die Befürchtung, dass diese Frau komplett irre ist und uns irgendwann mit einem Messer heimsucht. Ich wurde sogar am Telefon mehrmals gefragt, wieso meine Stimme so komisch klingt, aber selbst danach wurde mir nur gesagt, ich höre mich immer mehr wie "Michael" an. Ein bisschen leidtut mir das schon, nicht dass die wirklich irgendein Handicap hat und Pascal der Pfleger ist, aber das ist so unglaublich lustig, dass ich das so lange machen werde, bis es auffliegt. Und ich vermute, dass das nie passieren wird. Sollte ich damit aufhören? Ich meine, ich habe wirklich fünf Mal gesagt, dass sie eine alte Nummer hat.

Beichthaus.com Beichte #00035882 vom 07.06.2015 um 23:04:02 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung mit einem älteren Mann

27

anhören

Selbstsucht Verzweiflung

Ich (w/20) habe einen Freund, der etwas älter ist als ich. Er ist der liebste Mensch auf dem Planeten und wir ergänzen uns perfekt - ich könnte es noch ein bisschen ausschmücken, aber wir sind ja nicht hier um Liebesromane zu lesen - wie dem auch sei, vor einer Woche hat er mir einen richtig romantischen Heiratsantrag gemacht. Ich habe abgelehnt und gesagt, dass ich jetzt erst einmal ein wenig Zeit für mich brauche, denn ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mich in solch einem jungen Alter schon dauerhaft binden kann. Einerseits möchte ich mich sexuell ausleben - er hatte schon viele Sexpartner - und andererseits möchte ich auch noch mindestens acht Jahre mit meinem Kinderwunsch warten. Ich beichte, dass ich ernsthaft überlege, wegen neun Jahren Altersunterschied und der vielen Sexualpartner meines Freundes, eine perfekt funktionierende Beziehung wegzuwerfen.

Beichthaus.com Beichte #00035881 vom 07.06.2015 um 22:10:11 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Er zerstört unsere Freundschaft!

12

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Boshaftigkeit Ignoranz

Ich (w) kann den Freund meiner besten Freundin nicht ausstehen. Meine beste Freundin und ich sind uns in unglaublich vielen Dingen sehr ähnlich und denken meistens ein und dasselbe. Seit er da ist, verstehen wir uns gar nicht mehr gut, denn ich fühle mich vernachlässigt und sie fühlt sich vermutlich nicht verstanden. Ich wusste lange Zeit auch gar nicht, dass sie zusammen sind, was mich zudem auch noch sauer macht, weil sie mir sonst alles erzählt und sich noch nie jemand einfach zwischen uns gestellt hat. Wir haben uns sonst auch noch nie gestritten. Naja, jedenfalls ist da jetzt dieser Typ - ich finde ihn sterbenslangweilig, er muss dauernd von ihr bespaßt werden, weil er sich sonst mit keinem von uns richtig unterhalten kann, was wiederum bedeutet, dass sie praktisch dauernd neben ihm stehen muss, damit er sich nicht langweilt. Ich verachte sie zutiefst für ihr Verhalten, weil ich sie sonst eigentlich als sehr willensstark, attraktiv und witzig einschätze und er ein ziemlicher Loser ist. Sie findet alles, was er tut, total faszinierend und meint, er sei uns total ähnlich - dabei ist er das komplette Gegenteil von uns und ich glaube, sie wünscht sich nur, dass wir mehr so wären wie er, wobei eigentlich keiner so sein will.


Dann gab es jedenfalls diesen etwas größeren Streit, der praktisch konsequenzlos war, da ich klein beigegeben habe. Mir ist klar, dass sie früher oder später Schluss machen wird und ich weiß jetzt schon, dass ich in dieser Zeit keinerlei Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen werde, einfach nur, um mich an ihrem jetzigen Verhalten zu rächen. Das ist schon einmal ein Part der Beichte, denn es tut mir jetzt schon sehr leid, sie ist nun mal meine beste Freundin und ich habe sie sehr lieb. Part Zwei ist, dass ich es ihrem Freund auch nicht gerade leicht mache. Ich rede absichtlich eigentlich gar nicht mit ihm, wenn er etwas sagt, tue ich so, als hätte ich es wegen seines schlechten Deutsch nicht verstanden und wenn er oder sie von etwas, das er mag, erzählt, hasse ich es aus Prinzip und halte immer dagegen. Ich weiß, dass dieses Verhalten absolut kindisch ist, aber ich bin ein Mensch, der Leuten nicht vorgaukeln kann, dass man sie mag. Meine beste Freundin weiß das auch sehr gut. Leider kann ich ihn auf den Tod nicht ausstehen, sie denkt immer noch, dass es daran liegt, dass ich mich vernachlässigt fühle, allerdings finde ich einfach, dass er der uninteressanteste Mensch ist, den ich je getroffen habe. Ich bitte um Absolution für dieses kindische und später vermutlich auch herzlose Verhalten und außerdem hoffe ich, dass die beiden mir die absolut fiesen Beleidigungen und Beschimpfungen, die ich mir zu jeder Zeit denke, verzeihen können!

Beichthaus.com Beichte #00035880 vom 07.06.2015 um 21:08:05 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hunde sind besser als Kinder!

44

Hass Zorn Ungerechtigkeit Tiere Kinder Kolbermoor

Hunde sind besser als Kinder!
Ich (w/37) hasse Kinder. Die Plagen nerven mich einfach nur mit ihrem Geschrei und Gestresse. Keine ruhige Minute hat man mit den kleinen Monstern. Ich bedauere alle, die sich mit den Plagen rumärgern müssen. Wenn ich höre, dass jemand im Bekanntenkreis schwanger […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035879 vom 07.06.2015 um 20:16:03 Uhr in 83059 Kolbermoor (Kranzhornstraße) (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich fahre mein Leben an die Wand!

18

anhören

Verzweiflung Faulheit Trägheit Falschheit

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe das Abitur im zweiten Anlauf geschmissen. Auch den Bund habe ich nach einem Jahr hingeschmissen und stehe jetzt auch noch kurz davor, meine Lehrstelle zu verlieren. Wenn sich eine Sache durch mein Leben zieht wie ein roter Faden, dann ist es Faulheit. Und vielleicht Selbstsabotage. Dabei sollte ich eigentlich ein Familienunternehmen in dritter Generation übernehmen. Leider bin ich einfach unglaublich faul. Faul, träge und ich manipuliere auch noch gerne die Leute um mich herum. Ich habe manchmal das Gefühl, überhaupt keine Empfindung für irgendwas oder irgendwen zu haben. Mit Weibern läuft es bei mir auch nicht. Nach einer Hochphase in meiner Zeit von 15 -18 Jahren stehe ich hier mit nichts. Ich habe mich immer für einen von den Coolen gehalten, ohne zu merken, wie kalt und tot ich innerlich war. Ich schaffe es nicht einmal, mir täglich die Zähne zu putzen. Ich bin ein verfluchter Versager und werde wahrscheinlich nicht einmal diese Lehre schaffen, denn ich habe schon Aufschub bekommen. Ich habe absolut keine Ahnung, was mal aus mir werden soll.

Beichthaus.com Beichte #00035878 vom 07.06.2015 um 16:18:26 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge