Hausarbeit auf Kosten anderer

1

Habgier Engherzigkeit Geiz Studentenleben

Ich habe mich auf eine fremden Studiennr. eingelockt und drucke nun meine Hausarbeit auf der Rechnung einer anderen Person! Und morgen werde ich dasselbe noch einmal wiederholen, wenn ich gleich vier Exemplare von der Aufgabe brauche!

Beichthaus.com Beichte #00006970 vom 27.03.2006 um 23:20:06 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Sonnenbrille meines Ex

0

Rache Engherzigkeit Ex

Eigentlich weiß ich gar nicht, ob das, was ich zu sagen habe, überhaupt eine Beichte wert ist?! Es geht darum, dass ich vorletzten Sommer mal bei meinem Ex-Freund zu Besuch war. Abends sind er, meine Freundin und ich zusammen weggegangen. Weil er uns aber auf der Fete einfach sitzen gelassen hat, habe ich seine Sonnenbrille, die er mir für den Tag geliehen hatte, einfach am nächsten Morgen mitgehen lassen. So gesehen als kleine Rache. Zugegeben, die Brille hat mir gefallen. Naja, ein paar Wochen später hat er es wohl gemerkt und meinte, dass er seine Brille doch wiederhaben wolle. Dummerweise ist sie mir ein paar Tage vorher am Bügel zerbrochen. Habe aber nichts gesagt und habe sie auf dem Weg zu ihm schnell geklebt. Leider war das ein ziemlich schlechter Versuch, da man die Klebespuren deutlich sehen konnte. Er scheint aber nichts gemerkt zu haben, denn gesagt hat er bis heute nichts. Gut für mich!

Beichthaus.com Beichte #00006953 vom 27.03.2006 um 21:51:17 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Zäpfchen beim Analsex

12

Ekel Unreinlichkeit Waghalsigkeit

Ich hatte am Wochenende tierische Kopfschmerzen. Da helfen nur noch die 1.000er Zäpfchen von Ratiopharm für Erwachsene. Ich habe mir also so ein Rohr hinten reingeschoben und prompt ging es mir besser. Aber man bekommt ätzende Blähungen und der Abgang ist meist ziemlich feucht. Das Blöde war, dass mein Freund an dem Tag auch noch Analsex wollte. Ich also die Augen zusammengekniffen (Arschbacken ging ja nicht) und durch, in der Hoffnung er merkt nichts. Hat sich danach auch nicht beschwert.

Beichthaus.com Beichte #00006951 vom 27.03.2006 um 21:45:28 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdgehen vor der Beziehung

2

Fremdgehen Begehrlichkeit Dating

Ich liebe ein tolles Mädchen. Seit drei Monaten. Seit drei Wochen geht hin und wieder was, und sie ist inzwischen echt verliebt in mich. Gestern machte ich mit einer anderen rum, weil ich mit dem Mädchen noch nicht 100 % zusammen bin und habe ein schlechtes Gewissen. Ich kann doch nicht vor der eigentlichen Beziehung schon mit dem Fremdgehen anfangen? Heute Abend einen netten Abend mit dem tollem Mädel gehabt, Video geschaut, sie nach Hause gebracht, etwas mit ihr rumgemacht, und dabei kein schlechtes Gewissen. Nun aber.

Beichthaus.com Beichte #00006935 vom 27.03.2006 um 14:49:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Beichte meiner Schandtaten

11

Faulheit Trägheit Diebstahl Schamlosigkeit

Naja, ich möchte endlich ein reines Gewissen haben und bin froh, hier beichten zu können. Ich werde mich sicher nicht an alles erinnern können, aber ich bereue alles und das meiste wird wohl zusammenkommen. Ich befriedige mich fast täglich selbst, dabei muss ich immer an Leute denken, die ich kenne oder gesehen habe. Lehrer, Mitschüler, mein Schwarm, irgendwelche Leute aus dem Netz. Ich weiß nicht, wieso ich es tue, aber es ist wie ein Druckabbau. Danach fühle ich mich immer besser. Ich habe in meinem Leben schon so einiges geklaut. Wieso? Naja, weil die Leute, denen ich es gespatzt habe, fies zu mir waren und ich rachsüchtig bin. Was ich alles geklaut habe: Bio-Heft, Politik- und Geschichtsbuch, kein Plan wie viele Ohrringe ausm Beago, Brigitte, einen Stift... Ich bin gerade hier und beichte, habe meiner Mom aber gesagt, ich mache Religion. Ich benutze in fast jeder Arbeit einen Spicker. Ich habe eine Freundin mit nem Ekelpaket zusammengebracht und dann wieder auseinander, weil sie sich in ihn dann doch echt allen Ernstes verknallt hat. Ich lästere hinter jedermanns Rücken. Ich belüge meine Eltern. Ich quäle Tiere (nicht alle, aber so ein paar kann ich nicht leiden und die werden getreten etc.) Ich verarsche meinen Musiklehrer ständig (schmeiße ihm Papierkügelchen in die Tasche usw.) Ich bin zurzeit in drei Typen gleichzeitig verknallt, kann mich aber nicht entscheiden und die Typen wissen noch nicht mal von mir. Ich habe noch nie in meinem Leben Franz-Hausaufgaben gamacht.

Ich lüge ständig alle meine Freunde an. Ich bin Einzelgängerin geworden, weil: Also angefangen hat es in der Grundschule. Ich war Klassenbeste, nee falsch, Jahrgangsbeste und überhaupt, meinen Notendurchschnitt hatte seit 50 Jahren nie jemand an dieser Schule auch nur annähernd erreicht, da wurde ich leicht ausgestoßen. Aber weil ich die Kleinste war, fanden mich alle recht süß. Einer war sogar in mich verknallt, aber damals habe ich soetwas wie Liebe in dieser Form nicht gekannt. Naja und auf dem Gymi ging es weiter, aber jetzt wurden alle neidisch und ich wurde Außenseiter und vor einer Woche habe ich mich mit einer von wenigen Freundinnen gezofft und alle anderen Mädels halten zu ihr und jetzt habe ich nur noch eine Freundin, die aber so weit weg wohnt, dass wir nur telefonieren können.

Beichthaus.com Beichte #00006907 vom 26.03.2006 um 22:27:55 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000