Prämie für Gesundheit

26

Rache Verrat Arbeit Köln

Ich war mal in einer Firma beschäftigt, in der jedem Mitarbeiter, der das ganze Jahr über nicht krank gewesen ist, am Jahresende einen Umschlag mit Bargeld ausgehändigt wurde. Allerdings immer mit dem Vermerk, man solle doch bitte nicht darüber sprechen. Als ich rausflog, dauerte es nicht lange und ich erstattete eine Anzeige bei der Steuerfahndung. Was dann passierte, weiß ich nicht, ich habe nur gehört, dass es das Geld im nächsten Jahr nicht mehr gab. Mir tut es nur leid für die Ex-Kollegen, die sich das ganze Jahr über den Hintern aufgerissen haben.

Beichthaus.com Beichte #00026552 vom 22.06.2009 um 11:01:07 Uhr in Köln (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Simpsons im Ü-Ei

14

anhören

Betrug Ungerechtigkeit Selbstsucht Shopping

Als großer Simpsons-Fan war ich natürlich begeistert, als kurz nach dem Simpsons-Kinofilm auch Ü-Eier mit den kleinen Gelben rauskamen. Ich habe natürlich Unmengen gekauft, leider aber anfangs kaum Figuren bekommen. Dann gab es auch so ein Sixpack mit sechs Überraschungseiern wobei garantiert zwei Simpsons-Figuren dabei sind. Ich habe gleich zwei Sixpacks gekauft und in beiden Packs waren die Figuren an gleicher Stelle in dem Paket. Bin also ein paar Tage später zu einem anderen Supermarkt und die hatten nur noch zwei solcher 6er-Packs. Ich habe also kurz vier normale Ü-Eier geholt und dann in einem unbeobachteten Moment aus beiden 6ern die beiden Ü-Eier rausgerissen, wo ich die Figuren aufgrund der vorigen Erfahrung vermutet hatte, schnell dann je zwei "normale" Ü-Eier in das Päckchen wieder rein und es einigermaßen so hinbekommen, dass man nicht sofort sehen konnte, dass sie aufgerissen worden waren. Dann zur Kasse, die vier Eier bezahlt und ab durch die Mitte. Mir taten dann die leid, die noch die letzten zwei Päckchen gekauft haben, und sich dann wunderten, wo denn die "garantierten" Simpsons-Figuren sind. Ich muss nicht noch erwähnen, dass in meinen vier Ü-Eiern auch vier Simpsons-Figuren waren, oder?

Beichthaus.com Beichte #00026369 vom 27.05.2009 um 01:15:38 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kaffeebursche

15

anhören

Boshaftigkeit Stolz Ekel Goslar

Ich musste während meiner Ausbildung immer Kaffee kochen, obwohl ich kein Kaffee mag und trinke. Dafür habe ich die Abteilung gehasst. Ich wurde während dem konzentrierten Arbeiten zum Kaffee kochen berufen. Man wurde aus der Arbeit gerissen und brauchte lange, bis man wieder reinkam. Das hat mich so geärgert, dass ich jedes Mal in die Kaffeekanne gespuckt habe. Sorry Frau Meyer, aber es hat Ihnen trotzdem sehr gut geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00026353 vom 26.05.2009 um 17:01:41 Uhr in Goslar (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn man nicht verhüten kann

33

Dummheit Peinlichkeit Marburg

Ich glaube, ich habe meine Freundin (17) geschwängert. Normalerweise nimmt sie ja die Pille und wir benutzen sogar noch zusätzlich Kondome, aber zu diesem Zeitpunkt nahm sie dummerweise die Pille gerade nicht und das Kondom gerissen. Ist zwar schon unwahrscheinlich, dass sie jetzt sofort schwanger ist, aber möglich und die Gute ist schon eine Woche drüber. Sie macht gerade ihr Abitur und ich habe mein Studium auch erst kürzlich begonnen. Ein Kind würde uns beiden jetzt gar nicht passen. Früher habe ich mich immer über Leute lustig gemacht, die nicht verhüten können. Heute bereue ich das.

Beichthaus.com Beichte #00026290 vom 18.05.2009 um 17:15:35 Uhr in Marburg (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Das Kuscheltier in der Unterhose

22

Rache Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/24) möchte beichten, dass ich, als ich 15 Jahre alt war, mich öfter mit einem Mädchen getroffen hatte, in das ich verliebt war. Sie hatte mir erst später gesagt, dass sie einen Freund hatte, der weiter weg wohnt. Ich war deprimiert und regte mich auf, dass ich mir umsonst den Arsch für sie aufgerissen hatte. Also beschloss ich, bevor ich den Kontakt zu ihr abbreche, ihr noch eins auszuwischen. Sie hatte immer ein kleines, blaues Kuscheltier dabei, von dem sie meinte, dass sie es schon ihr Leben lang hat und es ihr sehr wichtig sei. Als sie gerade auf Toilette war, nahm ich das Kuscheltier und stopfte es in meine Unterhose und schob es ein bisschen hin und her. Danach legte ich es wieder aufs Bett und war zufrieden. Nach dem Abend habe ich den Kontakt abgebrochen, aber es is schön zu wissen, das sie jeden Abend mit dem Kuscheltier neben dem Kopf einschläft.

Beichthaus.com Beichte #00026250 vom 13.05.2009 um 01:16:14 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge