Die Lustschreie meiner Schwiegereltern

41

anhören

Hass Sex Engherzigkeit Familie

Meine Freundin und ich wohnen mit ihren Eltern zusammen in einem Zweifamilienhaus. Das ist super praktisch, man hilft sich untereinander, kocht füreinander, und es ist eigentlich immer jemand da, wenn man mal ein Problem hat. Es gibt nur eine Sache, die mich regelmäßig gründlich auf die Palme bringt. Meine Schwiegereltern haben sehr oft sehr lauten Sex, und mit sehr oft meine ich mehr als dreimal die Woche. Sie sind jetzt beide Mitte vierzig, und beide Sportlehrer. Dementsprechend sind sie noch ziemlich fit und immerhin einigermaßen knackig. Nahezu jeden zweiten Tag hört man irgendwelche lauten Lustschreie und Gepolter. Das ist natürlich besonders anturnend, wenn man selber gerade beim Liebe machen ist. Mein kleiner Freund lässt dann regelmäßig ganz schnell das Köpfchen hängen, wenn man das imaginäre Bild vor Augen hat, wie die beiden es tun. Meine Freundin hat dann auch keinerlei Lust mehr, weiterzumachen. Es ist auch immer wieder schön, wenn man mal in ihre Wohnung geht, weil man irgendetwas braucht, und aus dem Wohnzimmer die Schwiegermama ekstatisch stöhnt, dass sie jetzt den Samen des Schwiegerpapi unbedingt ins Gesicht, schlucken, in den Hintern oder auf die Brust möchte. Beim letzten Mal hatte ich einen Kicheranfall par excellence, meistens habe ich dann jedoch unangenehme libidohemmende Bilder im Kopf. Sie haben auch ab und an Quickies. Wir haben sie schon in der Garage, in unserem eigenen Bad und auf der Wiese hinterm Haus erwischt. Sie grinsen dann meistens ziemlich dämlich und gucken uns verschämt an, wie zwei unartige Teenager.

Letztens sind sie mitten in der Nacht ziemlich besoffen vom Fasching nach Hause gekommen, um direkt noch im Flur, das heißt vor unserer Wohnungstür, anzufangen herumzumachen. Von halb zwei bis Nachts um vier haben sie dann noch hemmungslos die komplette Hütte zum Schwingen gebracht. Ich beichte, dass mir das auf die Nerven geht, schon alleine weil das Liebesleben meiner Freundin und mir wahnsinnig darunter leidet, ich aber zu feige bin etwas zu sagen. Alle, denen ich die Story erzählt habe, haben nur gegrinst und es witzig gefunden, aber keiner konnte nachvollziehen wie belastend das sein kann. Meine Freundin und ich haben schon überlegt wieder auszuziehen, und uns irgendwo anders eine Wohnung zu suchen, aber das würde die Schwiegereltern wohl ziemlich kränken. Andererseits sind sie deswegen wohl so wahnsinnig ausgegelichen und streiten sich so gut wie nie. Ich will doch nur mal wieder in Ruhe mit meiner Freundin schlafen, ohne dass ich befürchten muss, das plötzlich wieder King Kong anfängt sich mit einer Luftschutzsirene zu paaren.

Beichthaus.com Beichte #00029878 vom 22.03.2012 um 11:14:50 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwierige Beziehungsphase

30

anhören

Fremdgehen Rache Falschheit Lügen Partnerschaft

In einer schwierigen Beziehungsphase ist meine Freundin fremd gegangen. Sie hat es mir kurze Zeit später gebeichtet und es anscheinend bereut. Sie möchte weiterhin mit mir zusammen sein und hat mich um Verzeihung gebeten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zugesagt, dass ich es versuchen werde und dass ich die vielen gemeinsamen Jahre, in denen ich, trotz vieler Gelegenheiten, übrigens immer treu war, nicht einfach wegwerfen werde.
Aber das war gelogen, denn ich kann und will es ihr nicht verzeihen. Es ist jetzt einige Monate her und ich habe seitdem alles flach gelegt, was mir über den Weg lief. Sobald ich darauf kein Bock mehr habe, werde ich es ihr genüsslich unter die Nase reiben. Bis dahin lasse ich mir nichts anmerken und erfreue sie sogar mit den Dingen, die ich inzwischen bei anderen Frauen gelernt habe. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich gerade gut damit leben kann, ein A-loch zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00029875 vom 20.03.2012 um 23:19:58 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Nicht auf meine Freundin gehört

20

anhören

Trunksucht Dummheit Ignoranz Waghalsigkeit Gesundheit

Ich hatte drei Jahre lang eine Freundin und war so gut wie immer betrunken. Sie hat lange auf mich eingeredet, dass ich weniger saufen soll, aber ich habe einfach weitergemacht. Vor einem Monat bin ich wegen dem Alkohol im Krankenhaus gelandet. Mit meiner Freundin bin ich nun nicht mehr zusammen. Ich beichte, dass ich zu egoistisch und blöd war um auf meine Freundin zu hören.

Beichthaus.com Beichte #00029874 vom 20.03.2012 um 15:31:30 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die neue Tussi von meinem Ex

42

anhören

Fremdgehen Eifersucht Boshaftigkeit Rache Ex

Ich (w) möchte folgendes beichten: letzten Herbst habe ich entdeckt, dass mein Freund in Facebook mit einer Tussi schreibt. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, er schwärmt für sie, liebe mich aber noch. Wir waren zu diesem Zeitpunkt über 5 Jahre zusammen. Danach brach er den Kontakt zu ihr ab, wir wollten es noch einmal versuchen. Mich hat dieser Vertrauensbruch so gekränkt, dass ich ein paar Monate später mich von ihm getrennt habe. Nach der Trennung hatten wir aber immer noch Kontakt und ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich die Gelegenheit in sein Handy zu schauen und siehe da, sie hatten wieder Kontakt. Man muss dazu sagen, dass die Tussi in einer festen Beziehung ist. Ich habe ihn natürlich wieder zur Rede gestellt, ihn als Arschloch und Lügner beschimpft und den Kontakt vollständig zu ihm abgebrochen. Trotzdem hat mich das alles nicht losgelassen, Enttäuschung, Wut, Eifersucht. Ich kenne seine Passwörter und habe mich bei seinem Telefonanbieter eingeloggt und mir die Einzelnachweise angeschaut. Dann war mir klar, welche ihre Handy-Nummer ist. Ich habe ihr anonym eine sehr böse und verletzende SMS geschickt. Und siehe da, am nächsten Tag, hat sie die "Sache" mit ihm beendet. Ihr Freund ist ihr plötzlich so wichtig geworden. Hinterhältiges Miststück! Mein Ex ist jetzt am Boden zerstört, da er die Tussi so toll fand. Es hat für ihn alles so toll gepasst. Sie hat ihm in Facebook die Freundschaft gekündigt. Diese Rache hat mir so gut getan. Denn jetzt leidet er.

Beichthaus.com Beichte #00029873 vom 20.03.2012 um 15:21:33 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

High Five

30

anhören

Falschheit Lügen Ex Wölfersheim

Ich und eine Freundin waren vor ein paar Monaten total besoffen in der Disco und trafen dort den Ex unserer gemeinsamen besten Freundin. Nunja - mit Alkohol ist es ja immer ganz witzig und da vergisst man auch mal, dass man abgesprochen hatte, nie wieder mit dem Ex der Freundin (der immerhin auch so ein richtiges Arschloch war) zu sprechen, wenn man ihm begegnet. Das Ende vom Lied war, dass wir beide nacheinander Sex mit besagtem Typen hatten und uns im Nachhinein auch noch einen High Five gaben, da wir jetzt ja alle drei mit dem Typen Sex gehabt haben. Ich möchte beichten, dass ich bei besagter Freundin abgestritten habe, ihn getroffen zu haben. Sie ist jetzt wieder mit diesem Arsch zusammen und ich kann nichts tun, außer ihn schlecht zu reden, mit der Hoffnung, dass sie mir den Müll, den ich so erzähle, glaubt.

Beichthaus.com Beichte #00029872 vom 20.03.2012 um 14:56:28 Uhr in Wölfersheim (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000