Nur aufs Geld geschaut

52

anhören

Vorurteile Habgier

Nur aufs Geld geschaut
Ich (m/22) habe eine große Leidenschaft: Fußball! Deshalb stehe ich mindestens fünf mal in der Woche auf dem Fußballplatz, was meiner Freundin natürlich nicht wirklich gefallen hat. Immerhin habe ich eine monatliche Aufwandsentschädigung vom Verein (150 Euro für Sprit etc.) bekommen. Davon alleine kann natürlich niemand leben, so dass ich noch einer geregelten Arbeit als Gebäudereiniger nachgegangen bin. Meine Freundin war natürlich nie besonders stolz darauf und kam immer wieder mit Sprüchen wie "Such die eine besser bezahlte Stelle, damit wir uns auch mal was leisten können. Statt Fußball zu spielen, kannst Du noch einen kleinen Job annehmen, bla bla bla". Das alleine hat mich schon immer sehr aufgeregt, weil sie als Studentin auch nicht gerade ein Vermögen in die Haushaltskasse beigesteuert hat. Aber da wir mit zwei anderen Leuten in einer WG leben, sind wir mit dem Geld immer gut ausgekommen. Durch Zufall hab ich erfahren, dass sie hinter meinem Rücken ein paar unverschämte Dinge losgelassen hat. "Versager" ist dabei eines der nettesten Worte, welches sie benutzt hat und sie wohl sich demnächst nach jemanden umschaut, der ihr etwas bieten könne. Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie sagte mir wirklich, dass ich ihr mehr bieten müsse. Was sie allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war das ich mit einem Fußballverein in der Oberliga verhandelte und vier Wochen nach dem Gespräch hatte ich einen Vertrag. Somit hatte ich dann 4.000 Euro netto jeden Monat in der Tasche. Nun zu meiner Beichte: Ich suchte eine schicke Wohnung, unterschrieb den Mietvertrag und rieb ihr das unter die Nase. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als sie gecheckt hatte, dass nur ich dort einziehe. Ja, ich habe sie verlassen, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein will, der nur aufs Geld schaut. Und wenn mir das Glück treu bleibt, werde ich nach der Sommerpause in der Regionalliga West spielen. Ich würde nur zu gern ihr Gesicht sehen!

Beichthaus.com Beichte #00029880 vom 23.03.2012 um 10:27:54 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die neue Tussi von meinem Ex

42

anhören

Fremdgehen Eifersucht Boshaftigkeit Rache Ex

Ich (w) möchte folgendes beichten: letzten Herbst habe ich entdeckt, dass mein Freund in Facebook mit einer Tussi schreibt. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, er schwärmt für sie, liebe mich aber noch. Wir waren zu diesem Zeitpunkt über 5 Jahre zusammen. Danach brach er den Kontakt zu ihr ab, wir wollten es noch einmal versuchen. Mich hat dieser Vertrauensbruch so gekränkt, dass ich ein paar Monate später mich von ihm getrennt habe. Nach der Trennung hatten wir aber immer noch Kontakt und ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich die Gelegenheit in sein Handy zu schauen und siehe da, sie hatten wieder Kontakt. Man muss dazu sagen, dass die Tussi in einer festen Beziehung ist. Ich habe ihn natürlich wieder zur Rede gestellt, ihn als Arschloch und Lügner beschimpft und den Kontakt vollständig zu ihm abgebrochen. Trotzdem hat mich das alles nicht losgelassen, Enttäuschung, Wut, Eifersucht. Ich kenne seine Passwörter und habe mich bei seinem Telefonanbieter eingeloggt und mir die Einzelnachweise angeschaut. Dann war mir klar, welche ihre Handy-Nummer ist. Ich habe ihr anonym eine sehr böse und verletzende SMS geschickt. Und siehe da, am nächsten Tag, hat sie die "Sache" mit ihm beendet. Ihr Freund ist ihr plötzlich so wichtig geworden. Hinterhältiges Miststück! Mein Ex ist jetzt am Boden zerstört, da er die Tussi so toll fand. Es hat für ihn alles so toll gepasst. Sie hat ihm in Facebook die Freundschaft gekündigt. Diese Rache hat mir so gut getan. Denn jetzt leidet er.

Beichthaus.com Beichte #00029873 vom 20.03.2012 um 15:21:33 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bei Operation abgerutscht

23

anhören

Falschheit Sex Gesundheit Saarburg

Ich (m/25) beichte, dass ich nicht wirklich viel beim Sex empfinde und vermutlich empfinden kann. Ich wurde in meiner Pubertät beschnitten weil ich eine Vorhautverengung hatte. Ich entschied mich dann für eine komplette Beschneidung anstatt nur das Bändchen durchtrennen zu lassen, was wohl ein Fehler war. Während der Beschneidung rutschte der Urologe ab und das Wort "Scheiße" fiel während der Operation. Und ich glaube das Wort fiel, weil er schlichtweg Mist gebaut hatte. Man sieht zwar nicht wirklich etwas, da alles verheilt ist, aber ich spürte danach deutlich, dass ich sehr unempfindlich war. Als ich später dann mein erstes Mal hatte, kam ich nicht einmal und war enttäuscht. Ich wusste auch nicht ganz woran das lag.


Später allerdings fand ich heraus, dass ich trotzdem "zum Schuss komme" wenn ich richtig heftigen Sex habe (etwa eine Stunde oder mehr). Und das tat ich teilweise nur den Frauen zur Liebe, da sie sich sonst Vorwürfe gemacht hätten oder gar dachten, dass ich sie unattraktiv fand. Durch meine Ausdauer wurde ich aber kurzerhand gefeiert, von Jungs sowie Frauen. Und ich spielte mit in der Rolle, als der Frauenheld. Ich galt als zufrieden und stolz, aber in Wirklichkeit mühte ich mich aber nicht freiwillig ab. Und meine eigentliche Beichte besteht daraus, dass ich oft nicht wirklich viel empfunden habe, ich habe mich sogar dabei gelangweilt, über die Schulter der Frau auf eine Uhr im Zimmer geschaut oder wenn z.B. ein Film lief einfach dort zugeschaut. Da auch nicht jede Frau meine "Prozedur" aushielt, wurde ich schon als Sexsüchtig bezeichnet, oder Krankhaft und habe mich oft in die Rolle drängen lassen. Ich denke, dass ich das wandelnde Klischee der Frauen bin, die beim Sex den Spaß ab und zu vorgetäuscht haben.

Beichthaus.com Beichte #00029762 vom 31.01.2012 um 21:25:22 Uhr in Saarburg (23 Kommentare).

Gebeichtet von docsnugglers
In WhatsApp teilen

Au Pair in Frankreich

18

anhören

Wollust Schamlosigkeit Waghalsigkeit Frankreich

Ich (w/20) arbeite zur Zeit als Au Pair und habe gerade das Kinderbett des älteren Jungen zum Sex mit meinem Freund missbraucht, während die Kinder sich im Nebenzimmer eine DVD angeschaut haben.

Beichthaus.com Beichte #00029709 vom 11.01.2012 um 21:24:41 Uhr in Frankreich (Villemanoche) (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Beleidigt von einem Penner

26

anhören

Ungerechtigkeit Feigheit Verzweiflung

Ich (w) habe am Bahnhof nach der Arbeit auf meinen Bus gewartet und war ohnehin schon schlecht gelaunt und müde von der Arbeit. Dann kam ein Penner mit schmutziger Kleidung und Bierflasche in der Hand auf einem Fahrrad vorbei gefahren. Es war ziemlich kalt, deswegen habe ich mich unter meiner Kapuze etwas versteckt und in Gedanken auf den Boden geschaut. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich übergewichtig bin. Trotzdem versuche ich mich gut zu kleiden und mir wurde schon oft gesagt, dass ich eigentlich ein hübsches Gesicht habe. Jedenfalls habe ich mein Kopf gehoben als er vorbei fuhr und dann hat er mir allen Ernstes an den Kopf geworfen wie hässlich ich doch sei. Ich will beichten, dass ich mich von so einem Arsch ohne Job ernsthaft beleidigen lasse. Ich habe anscheinend so wenig Selbstbewusstsein, dass ich fast angefangen hätte zu weinen. Den ganzen restlichen Abend habe ich mir Gedanken über seine Worte gemacht. Es ist ja in Ordnung, wenn jemand eine Meinung zum Aussehen einer anderen Person hat, jedoch hat mich das wirklich verletzt.

Beichthaus.com Beichte #00029688 vom 05.01.2012 um 18:48:20 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000