Das Bügeleisen meines Meisters

1

Hass Aggression Zorn Chef Fellheim

Heute in der Firma sollte ich von meinem Meister das Bügeleisen einer Freundin von Ihm reparieren. Ich habe das dann mit einem Kollegen gemacht, leider war der Wassertank nach der Reparatur nicht ganz dicht und die Sicherung ist gleich geflogen, kein Wunder, das Ding war total alt und von innen schon vergammelt und verrostet. Naja, mein Meister meinte dann (er ist ein Messie, er sammelt echt alles, was er in die Finger bekommt) wir sollen mal das Stellrädchen, womit man die Bügeleisentemperatur einstellt, ausbauen. Naja, dachte ich mir, baue ich das aus, dann richtig. Ich habe das ganze Bügeleisen zerstört und mit dem Hammer in den Tank geschlagen, bis dieses Stellrädchen dann rausgefallen ist (war heil). Naja ich bin stolz damit zu meinem Meister gerannt, da ich den Kampf gegen das Bügeleisen gewonnen hatte!

Er lobte mich auch gleich, dass ich es geschafft habe das Rädchen auszubauen und sagte dann: "Nun müssen wir nur noch den Tank dicht kriegen, dann haben wir gewonnen!" Ich dachte nur "Scheiße" und musste lachen! Ich habe ihm natürlich nichts von der Zerstörung erzählt und habe mich erstmal verzogen! Als ich später in die Werkstatt kam, stand er da und schaute das kaputte Bügeleisen an, ich ging hin und hatte ein bisschen Schiss. Naja ich redete drumherum, aber er guckte sehr unglücklich! Dass der dämliche Krüppel auch alles haben muss, dieser olle Messi! Langsam geht der mir mit seiner Sammlerei echt so etwas von auf den Keks und ich hoffe er stirbt bald.

Beichthaus.com Beichte #00010031 vom 10.06.2006 um 07:10:14 Uhr in Fellheim (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu große Vitamintabletten

5

Waghalsigkeit Gesundheit Faulheit

Weil ich zu faul bin meine Vitamintabletten einzeln zu schlucken, das sind diese ganz großen Hammerdinger, nehme ich immer fünf auf einmal und versuche sie mit ganz viel Wasser runterzuschlucken. Teilweise habe ich schon Angst, dass ich irgendwann mal dran ersticke, denn meistens bleiben mir so zwei im Hals stecken und mir geht es dann so ca. 10 Minuten gar nicht gut und ich bekomme ganz wenig Luft.

Beichthaus.com Beichte #00009981 vom 09.06.2006 um 18:31:03 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Arschfick auf dem Klo

8

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Stotternheim

Ich versuche verzweifelt ein supersüßes und hübsches Mädel aus meiner Klasse zu f*****. Ich habe schon voll die kranken Fantasien, weil ich so geil auf sie bin! Ich hole mir auch immer einen runter und schaue dabei ein Bild von ihr an! Die ist so geil die Kleine, der Ar**h ist einfach nur der Hammer und des Gesicht passt auch, ich glaub, die geht ab wie Rettich im Bett. Meine Fresse, hoffentlich kann ich am Freitag (da steigt eine Party zu der wir wahrscheinlich beide gehen) mit ihr rummachen oder noch besser, ich fick sie einfach auf dem Klo des Gastgebers gewaltig in den Arsch.

Beichthaus.com Beichte #00009921 vom 08.06.2006 um 05:43:48 Uhr in Stotternheim (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich war doch kein Fehler!

5

Dummheit Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich bin am Boden. Ich (m/16) war letzte Woche auf Klassenfahrt. Da habe ich dann so eine tolle Schweizerin kennengelernt. Wie das dann halt so ist: Abgefüllt und rumgemacht (Schweizer werden sehr schnell voll). Oh Mann, die war echt der Hammer. Naja auf jeden Fall war dann die Klassenfahrt irgendwann vorbei und ich fuhr nach Hause. Ich dachte dann: Okay, du hast ja ihre Handynummer, schreib doch einfach mal. Das tat ich und sie schrieb mir, dass ich ein Fehler war! Ich wurde dann irgendwie voll sauer und habe ihre Handynummer gelöscht. Jetzt fehlt mir jeder Kontakt und ich werde sie nie wiedersehen. Ich bin echt am Boden. Oh Mann, die war echt Spitze.

Beichthaus.com Beichte #00009830 vom 05.06.2006 um 03:11:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ungewaschen bei der Arbeit

5

Ekel Unreinlichkeit

Ich war seit letzten Samstag nicht mehr duschen, ich stinke auch schon voll Hammer nach Schweiß! Meine Arbeitskollegen regt das auch schon auf, doch mich interessiert es nicht und morgen werde ich auch wieder ungewaschen zur Arbeit kommen.

Beichthaus.com Beichte #00009748 vom 02.06.2006 um 02:16:56 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000