Was? Sind sie schon kalt?

20

Engherzigkeit Peinlichkeit Gesundheit Arbeit

Ich arbeite im Krankenhaus und bin in einen richtig dicken Fettnapf getreten. Musste bei einem Patienten Mitte 50 die Temperatur messen. Er hat ein Colon Karzinom mit schlechter Tendenz, ist aber noch guter Hoffnung, dass er nach der Chemo wieder gesund wird. Ich habe ihm das Thermometer ins Ohr gesteckt und aus irgendeinem Grund zeigte mir das Ding 33,5°C an. Bin eigentlich ein lustiger Kauz, der den Patienten mit einem Spruch gerne zum Lachen bringt, aber der folgende Satz ist garantiert nicht für ihn bestimmt gewesen, bezogen auf seine Krankheit. Der Satz, den ich ihm an den Kopf schmiss, lautete: "Watt, sind sie schon kalt?" Glaubt mir, es war so peinlich, dass ich versucht habe, die Situation irgendwie zu retten, in dem ich ihn ablenke, aber er schaute schon aus dem Fenster und war mit seinen Gedanken schon sonstwo, aber nicht mehr bei mir. Das ist mir so unangenehm gewesen, dass ich es hier beichten muss.

Beichthaus.com Beichte #00024319 vom 25.07.2008 um 15:58:04 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spaß mit dem Blut

29

Fetisch Sex

Ich (19/m) bin eigentlich ganz normal, hatte zwar ein beschissenes Leben, aber heute freue ich mich in die Kneipe zu gehen und mich mit Leuten zu unterhalten. Naja normal eben. Bis vor drei Monaten hatte ich eine Freundin, die ich sehr liebte. Und ich bemerkte zum ersten mal meinen Fetisch. Ich liebe es während der Regel, eine Frau zu l*cken. Richtig bis jeder Bluttropfen weg ist. Danach so richtig re*nspritzen aber nicht bevor sie schreiend heult sie will kommen. Wenn Sie dann endlich gekommen ist, ich jeden Blutstropfen von ihr aufgel*ckt habe, dann erst fühlte ich mich glücklich. Das Blut meiner Freundin in mir, der Geschmack auf der Zunge. Das war es was mich erregte. Nun hat sie mich aber leider verlassen. Deswegen habe ich eine Ersatzbefr*edigung gesucht. Seitdem jedesmal, wenn ich mir einen r*nterhole, schneide ich mir in den Arm oder reiße alte Wunden auf, ohne den Geschmack von Blut im Mund kann ich einfach nicht kommen. Bis ich vor ein paar Wochen eine Ader erwischte. Ich blutete wie ein Schwein, aber ich konnte nicht aufhören und bin ohnmächtig ins Krankenhaus gekommen, weil mein Freund gerade vorbeikam und er einen Schlüssel hatte. Seitdem muss ich in psychiatrische Behandlung.

Beichthaus.com Beichte #00024072 vom 26.06.2008 um 19:20:39 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Körper zerstört mein Leben!

11

Verzweiflung Gesellschaft Studentenleben

Ich (m/20) bin seit Oktober letzten Jahres Student. Davor durfte ich ein Jahr meines Lebens der Bundeswehr opfern, was eine nette Erfahrung für mich war. Seitdem ich studiere, hat sich mein Leben um 360 Grad gedreht. Früher habe ich gerne Sport gemacht, war ziemlich aktiv, doch seit ich umgezogen bin, sieht es ganz anders aus. Ich gehe seit ein paar Wochen nicht mehr zur Uni, weil ich morgens einfach nicht hochkomme. Ich habe jetzt seit mehr als sechs Monaten starke Neurodermitis und keiner kann mir helfen. Ich war zwei Mal im Krankenhaus - ohne längeren Erfolg. Meine Ärzte habe ich schon öfter gewechselt, doch keiner kann mir so wirklich helfen. Dauernd bekomme ich Cortison und Dexamethason. Nachts verbringe ich die Zeit damit, im Bett zu liegen, ohne einzuschlafen. Meine Haut nässt die gesamte Nacht fast am ganzen Körper.

Ich bin mittlerweile so sehr am Boden zerstört, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Meine Freundin sagt zwar ständig, dass sie mich auch so liebt, aber wenn man mich sieht, wie ich da am ganzen Körper rot und zerkratzt bin, zweifelt man manchmal dran. Meine größte Angst ist es, nie wieder normal zu werden, denn was soll ich später mal machen?! Ich will mein Studium nicht aufgeben, doch irgendwas muss passieren. Ich bin verzweifelt und stehe schon am Abgrund. Meine Freundin ist die Einzige, die mich unterstützt, meine Eltern sind seit 2005 getrennt und keiner kümmert sich so wirklich um mich. Lange kann ich so nicht mehr leben.

Beichthaus.com Beichte #00023938 vom 03.06.2008 um 20:20:04 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr Sohn ist schwer verletzt!

5

Engherzigkeit Boshaftigkeit Telefon

Als Teenie habe ich einmal einen bescheuerten Telefonstreich gespielt: Ich habe wahllos eine Nummer angerufen, eine nette ältere Frau ging ran, ich gab mich als Klinikarzt aus und habe sie gefragt, ob sie einen Sohn hat. Sie hat bejaht, und ich meinte, sie müsse sofort ins Krankenhaus kommen, ihr Sohn wäre schwer verletzt bei uns eingeliefert worden. Dann legte ich auf, meinte noch, ich hätte jetzt keine Zeit. Habe nur noch gehört, wie sie etwas wie: "Oh mein Gott" gesagt hat. Wenn ich heute darüber nachdenke, hasse ich mich dafür. Ich bereue es, dieser Frau so einen Schrecken eingejagt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00023890 vom 27.05.2008 um 07:08:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das ist Liebe!

25

Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich (m/18) muss hier auch mal etwas beichten: Ich habe meine Freundin vor sechs Monaten zwei Mal mit zwei unterschiedlichen Frauen betrogen. Die meisten denken, ja was ist daran so schlimm? - Ich sage es euch: Ich bereue es! Im Gegensatz zu den meisten anderen Arschlöchern, die hier ihre Beichten ablegen und darauf stolz sind, dass sie ihre Freundin betrogen haben, bereue ich meine Tat und ich habe auch meine gerechte Strafe bekommen. Nachdem meine Freundin es mitbekommen hat, hat sie mit mir Schluss gemacht. Ich rufe sie wöchentlich an und frage, wie es ihr geht. Das hat nichts mit Weichei-Sein oder so etwas zu tun, sondern das ist LIEBE!

Ja, Liebe, was wohl für die meisten hier keine Bedeutung hat. Meine Freundin war die einzige Person, die mich wirklich verstanden hat, die mich aufgebaut hat, wenn mich mein Vater wieder geschlagen hat. Sie war immer für mich da, als ich sie brauchte, sie hätte sogar ihre Ausbildung hingeworfen, damit sie mich immer, nach einem Autounfall, im Krankenhaus besuchen konnte. Und was mache ich? Ich verdammter Idiot habe sie hintergegangen, habe sie verletzt. Vielleicht sollten sich hier auch ein paar andere Leute fragen, ob das, was sie machen, korrekt ist!

Beichthaus.com Beichte #00023862 vom 19.05.2008 um 06:17:20 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht