Bahnhofalki in der Pfandflaschenoase

4

Trunksucht Stolz

Ich (m/26) beichte, einmal in der Woche ein Bahnhofalki zu sein. Ein großer Teil unserer Bevölkerung würde mich, jeden Samstag, als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen, doch das stört mich nicht weiter. Unter der Woche gehe ich wie die meisten Deutschen brav zur Arbeit, darüber hinaus spare ich für ein Haus und lebe vernünftig.

Nun zu meiner Beichte, jeden Samstag schmückt eine fettige Perücke meinen kahlen Kopf, die Nikes werden gegen ausgebrannte Schuhe eingetauscht und die Krawatte wird durch ein beflecktes, ungewaschenes T-shirt ersetzt. Noch ein bisschen Dreck hier und da, dann bin ich nicht mehr Ich sondern Bernd. Bernd ist 3 Jahre älter als ich und lebt, unter der Woche, in einer geheimen Pfandflaschenoase. Er weiß diese zu verheimlichen, denkt aber trotzdem an das Rudel, da er sehr spendabel ist, was das Bier angeht.

Mein Ziel ist ein bestimmter Hauptbahnhof, den ich ansteuere. Sobald ich angekommen bin, wird der nächste Supermarkt geplündert. Eine oder auch mal zwei Flaschen Wodka für den Penner und ein Kasten Bier. Damit geselle ich mich jedes Wochenende zu meinem Rudel. Es wird getrunken, randaliert und konsumiert. Ab und an eskaliert es so dermaßen, dass nur Flucht eine Option ist. Das ganze erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren, als sich damals herausstellte dass meine Freundin mich betrogen hat. Und heute noch, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass man sich von meinen Freunden eine Scheibe abschneiden kann. Sie teilen und akzeptieren, wie es die Bibel verlangt. Vielleicht muss man arm sein um wirklich zu erkennen auf was es im Leben ankommt. Auch wenn sie teilweise stark alkoholkrank sind, steckt in diesen Leuten mehr Menschlichkeit als ich in meinem bisherigen spießigen Leben angetroffen habe. Ich Beichte also zu Ihnen zu gehören und ein Teil davon zu sein, es aber niemals in meinem gewohnten Umfeld preisgeben würde.

Beichthaus.com Beichte #00009346 vom 19.05.2006 um 10:11:34 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die begehrenswerte beste Freundin

7

Begehrlichkeit

Ich würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen.

Beichthaus.com Beichte #00009345 vom 19.05.2006 um 09:28:52 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Richtig guter Sex

2

Begehrlichkeit Selbstsucht Ex

Ich habe gerade richtig guten Sex und habe kein schlechtes Gewissen, obwohl das meinen Ex total mitnimmt, dass ich schon wieder jemanden Neues habe.

Beichthaus.com Beichte #00009344 vom 19.05.2006 um 09:28:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Saufen mit einem Obdachlosen

6

Trunksucht Schamlosigkeit

Ich war mal mit meinem Freund und noch zwei guten Freunden in unserer Stammkneipe beim Billardspielen, als uns ein etwas schäbiger Zeitgenosse (= Penner) ansprach. Normalerwese hätten wir den wohl nicht weiter beachtet, aber er gab erstaunlich gute Tipps und erschien uns auch sonst ganz intelligent (hat später erzählt, dass er mehrfach studiert hat, nur halt nichts, womit man eine Stelle findet). Aus dem Grund und auch, weil wir schon ziemlich voll waren, nahmen wir ihn auf unserem weiteren Weg zu mehr Alkohol mit. Das endete aber damit, dass wir um drei Uhr morgens mit zehn Flaschen Bier und einer Flasche Korn auf einem Aldiparkplatz standen (naja, eher rumtorkelten) und uns den größten Teil eben jener Getränke von ihm in seeehr hohem Tempo (und wir sind auch nicht sonderlich lahm) wegtrinken ließen. Somit beichte ich, dass ich an einem Abend mein brackigstes Sauferlebnis hatte und mich auch noch von einem Penner verarschen ließ (wir hatten für die Getränke gezahlt, er nicht...).

Beichthaus.com Beichte #00009343 vom 19.05.2006 um 09:25:38 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ist das deine erste Fahrstunde?!

2

Aggression Zorn Auto & Co.

Ich muss es mal beichten: Wenn ich Auto fahre, bin ich ein Arschloch! Ich kann nicht anders als ständig zu fluchen oder zu schimpfen. Neulich habe ich dann neben so einer alten Frau an der Ampel gehalten und gefragt, ob das ihre erste Fahrstunde wäre. Aber ob man mich überhaupt therapieren kann?

Beichthaus.com Beichte #00009342 vom 19.05.2006 um 08:06:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000