Niemand begehrt mich an meinem Geburtstag

0

Zorn Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich hatte vor zwei Tagen Geburtstag und wie viele Männer wollten auf der Fete was von mir? Drei. Ganze drei Typen... Ja und hatte ich auch nur mit einem von ihnen etwas? Nein! Und wieso? Ganz einfach, die sehen alle total sch**** aus. Und ich will ja die anderen nicht in irgendeiner Weise hintergehen. Ja, richtig gehört, sie sind alle Kollegen von mir. Und was ist mit denen, die ich will, die ich begehre, die ich flachlegen will? Die sind alle zu blöd um zu merken, was für eine heisse Frau ich bin.

Und ich nehme immer Rücksicht auf alle, sogar an meinem Tag an dem alle nur meinetwegen auf der Matte stehen! Ich muss aufhören, immer auf alle andern zu achten. Passt auf, ihr lernt jetzt mahl eine andere Seite an mir kennen! Auf in den Kampf! Wer weiß, bald werden viele, viele Leute unglücklich sein, einfach nur weil ich ihnen nicht mehr bei ihren scheiß Problemchen beiseite stehe.
Happy Birthday...

Beichthaus.com Beichte #00009859 vom 06.06.2006 um 06:40:52 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin der Meister der Prokrastination!

4

Faulheit Trägheit Lügen Studentenleben Königshain

Ich muss das jetzt einfach sagen: Jedes Mal, wenn so eine verfluchte Hausarbeit oder Klausur von der Uni aus ansteht, fange ich viel zu spät an, etwas dafür zu machen! JEDES MAL! Ich denke mir dann immer: "Shit! Nächstes Mal fängst Du früher an!" Und was ist?! Nächstes Mal ist es genau das Gleiche wieder! IMMER WIEDER! Ich stehe wieder da und mache nichts! Gar nichts! Ich bin ein fauler Sack! So ist es! Kommt euch das bekannt vor!? Mir gehts aber IMMER so, nicht nur einmal! Jedes Mal, wenn ich etwas arbeiten, schreiben oder lesen sollte, suche ich mir irgendwelche Ausweich-Arbeiten wie "Wohnung putzen" oder irgendwelchen anderen Mist, wie "Beichten ins Internet schreiben" zum Beispiel, nur damit ich mir selbst vorspiele, dass ich ja noch etwas anderes zu tun habe, als etwas für die Uni zu arbeiten!

UND DAS SCHLIMMSTE IST: Wenn mich dann jemand fragt, ob ich schon was für meine Seminar-Arbeit gemacht hätte, dann sage ich: "Ja, natürlich! Ich habe schon mehrere Artikel gelesen und habe schon einen guten Überblick!" Dabei habe ich überhaupt nichts! Nothing! Ich lüge wild in der Gegend rum! Und sogar wenn der Prof fragt, ob ich denn zurecht käme, dann sage ich auch hier:"Aber ja doch! Kein Problem! Ich habe schon einiges gelesen und geschrieben!" VERDAMMT! Irgendwann fange ich wirklich mal zu spät an, und dann nützen auch die unzähligen Nachtschichten kurz vor dem Abgabe- oder Klausurtermin nichts mehr! Dann bin ich im Arsch! Es tut so gut, das loszuwerden! Ich danke euch!

Beichthaus.com Beichte #00009857 vom 06.06.2006 um 04:20:52 Uhr in Königshain (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Computersucht

3

anhören

Sucht Zwang Verzweiflung Internet Leutenberg

Meine (w/19) Internetsucht macht mir zu schaffen. Ich komme einfach nicht mehr von PC weg. Ich habe deswegen schon meinen Freund verlassen, weil er zu viel Zeit beansprucht hat und ich weiß nicht mehr, wie ich mich davon loseisen soll. Es ist ja nicht nur so, dass ich an meinem PC bin, nein ich beanspruche jeden PC, den ich sehe. Gestern habe ich meinen Job deswegen verloren. Meine Freunde schreiben mir nur noch per Chat, oder reden per Voice mit mir. Es hat mich total in sich gefangen.

Beichthaus.com Beichte #00009854 vom 06.06.2006 um 03:48:32 Uhr in Leutenberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der furchtbare Bekanntenkreis

3

Hass Boshaftigkeit Freunde

Ich hasse und verachte den Bekanntenkreis von mir und meinem Mann. Diese Schl.... kotzen mich alle so an und die Männer sind einfach nur lieblose Existenzen. Mittlerweile weigere ich mich mit meinem Mann zusammen dorthin zu gehen, also geht er alleine aus und ich bin beleidigt. Allein der Gedanke an dieses Mistv... erzeugt in mir ein Magengeschwür.

Beichthaus.com Beichte #00009852 vom 06.06.2006 um 03:12:15 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Spielzeug der Mutter

3

Diebstahl Wollust Familie

Ich klaue mir immer den Dildo von meiner Mutter...

Beichthaus.com Beichte #00009850 vom 06.06.2006 um 02:19:57 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000