Frauen sind abartig!

5

Vorurteile Engherzigkeit Boshaftigkeit Gesellschaft

Ich gestehe, dass ich Frauen einfach nur abartig, widerlich link und durchtrieben finde. Ja, meine Abneigung geht sogar so weit, dass ich mich, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, sogar von ihnen wegsetze. Ich vermeide es, neben einer Frau zu sitzen, damit ich mich nicht von dem falschen Gelaber nerven lassen muss. Ich rede lieber mit Männern. Ich bin weiblich.

Beichthaus.com Beichte #00010271 vom 16.06.2006 um 19:23:13 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geile Schneckenleckerin

7

Begehrlichkeit Fetisch Hochmut

Wenn ich (w) könnte, würde ich mich gerne selbst oral befriedigen. Ich glaube, ich wäre ziemlich gut darin und würde mich wahrscheinlich in mich selbst verlieben, weil ich so eine geile Schneckenleckerin wäre. Ich meine das Ernst. Ich gehe jetzt üben.

Beichthaus.com Beichte #00010270 vom 16.06.2006 um 19:19:58 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Popel am Arbeitsplatz

4

anhören

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Horb-Mühringen

Ich habe meinen Arbeitsplatz mit Popeln vollgeschmiert und sie in alle Richtungen geschnipst.

Beichthaus.com Beichte #00010258 vom 16.06.2006 um 07:47:36 Uhr in Horb-Mühringen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will keine Frau aus der Disco!

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich muss beichten, dass ich ein viel zu netter Kerl bin! Bin fast 1,90 und kleiner Bruder von einem Ex-Model! Werde von fast allen total gut behandelt und viel erzählen mir die Abgründe ihrer Seele, alle machen auf die "bin immer für dich da"-Schiene. Besonders die Mädels! Verbringe oft Stunden im Icq oder am Telefon. obwohl es mir nichts bringt! Ich tue es halt für sie.

Ich habe sie ja auch alle gerne, frage mich aber immer wieder, wieso ist jeder so nett zu mir? Ich persönlich finde mich gar nicht so toll, bin gar nicht der Typ der in der Disco mit jeder rummacht, obwohl es einfach wäre. Bin übrigens noch Jungfrau. Mein Problem ist, dass ich mich immer nur in die Mädels verliebe, die ich nicht haben kann! Ich habe keinen Bock, mich mit irgendeiner Discomaus zu entjungfern! Ich bin mir heilig.

Beichthaus.com Beichte #00010256 vom 16.06.2006 um 06:27:05 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


50 Euro pro Tag

4

Diebstahl Habgier Geld

Ich zocke einem Kerl jeden Tag 50 Euro von seinem Konto, da er mir Pin und alles gegeben hat. Bin ich geldgeil? Oder ist der nur dumm?

Beichthaus.com Beichte #00010254 vom 16.06.2006 um 06:14:51 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000