Schockiert über den One-Night Stand

1

Ekel Trunksucht Verzweiflung Last Night

Ich kann es nicht fassen! Ich bin bei meinem Job und sitze immer noch halbtrunken vor dem PC. Ja, ich habe gestern so richtig einen gesoffen, mir war halt danach. Das Schlimme daran ist, das heute Morgen neben mir eine Grotten hässliche, ältere und ungepflegte nackte Frau lag. Und noch viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß was ich mit ihr gemacht habe bzw. wo ich die aufgefunden habe. So wie die Wohnung aussieht mag ich mir das auch nicht Vorstellen, igitt, ich würde das als Alptraum abtun aber es ist wahr. Was hat mich geritten, dass ich so etwas nach Haus schleppe? Eigentlich will ich es nicht wissen. So nötig kann man es doch nicht haben, nein wirklich nicht, so etwas geht gar nicht. Vergebt mir, hoffentlich haben ich und mein Zauberstab das gut überstanden, meine Beziehung zum Alkohol werde ich wohl reiflich überdenken müssen.

Beichthaus.com Beichte #00021512 vom 25.04.2007 um 09:41:54 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Käfer-Quäler

7

Boshaftigkeit Gewalt Tiere

Als kleiner Junge habe ich leidenschaftlich gerne Feuerwanzen gefangen und gequält, hauptsächlich mit Nadeln. Ich habe die Nadeln auch mit dem Feuerzeug heiß gemacht oder mit Flachbatterien unter Strom gesetzt. Heute weiß ich nicht, warum ich so etwas getan habe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021511 vom 25.04.2007 um 09:10:55 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich liebe meine Freundin wie ein Kind

1

Begehrlichkeit Falschheit Verzweiflung Feigheit

Ich habe ein großes Problem. Seit Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, die einen ziemlich starken Knacks hat. Sie ist auch sehr eifersüchtig und möchte jede freie Minute mit mir verbringen. Um genau zu sein, kann sie nicht allein sein und benötigt ständige Zuwendung. Da ich ein Weichei bin, gebe ich auch immer klein bei. Viele Freunde haben sich deshalb schon von mir abgewandt - das weiß ich insgeheim, obwohl ich es abstreite, wenn ich darauf angesprochen werde. Mein Problem ist, dass ich sie gar nicht wie eine begehrenswerte Frau liebe, sondern eher wie ein Kind oder eine platonische Freundin. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass ich keine andere "richtige" Frau abbekommen könnte. Deshalb mache ich das alles immer weiter und verschwende im Prinzip Monat für Monat und Jahr für Jahr meines Lebens.

Beichthaus.com Beichte #00021510 vom 25.04.2007 um 08:45:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Boytoy und die Freundschaft Plus

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (w) bin fast 22 Jahre alt und seit ca. einem Jahr Single. Vor einiger Zeit war ich noch sehr frustriert darüber, dass mich kein Typ interessiert, da ich irgendwie schon das Gefühl vermisst habe jemanden zu haben, der mich liebt. Es ist gewiss nicht der Fall, dass ich keine Männer kennenlerne, sondern die Tatsache, dass ich desinteressiert bin. Um meine Attraktivität immer wieder auf die Probe zu stellen, habe ich nicht damit gegeizt meine Reize an guten Kumpels zu testen, die immer darauf eingegangen sind und sich manchmal sogar verliebt haben. Ich weiß, dass es nicht fair ist, aber ich bin nunmal eine Frau und brauche diese Bestätigung um jeden Preis, sonst würde ich irgendwann in Depressionen versinken. Ansonsten habe ich auch gerne in Clubs allein durch provokante Blicke und Gesten meine Wirkung auf Männer getestet. Ich muss zugeben, ich hatte immer positive Resonanz, und wer macht das nicht in Clubs?

Natürlich habe ich auch sexuelle Bedürfnisse, doch diese habe ich zum größten Teil "ignoriert", da meine Prinzipien gegen willkürliches "rummachen" sind. Zumindest bist vor ca. zwei Monaten. Ich habe mich nach langem Streuben einem (inzwischen guten) Freund hingegeben und ich muss sagen, ich bereue es gar nicht! Wir machen all das was Freunde machen und darüber hinaus schlafen wir miteinander. Ich habe schon diverse Erfahrungen gesammelt aber DAS, was er mir bietet, übertrifft bei Qeitem ALLES was ich kenne. Zu meiner Vorgängerin, die unzufrieden mit ihrer Anatomie ist - du kannst nichts dafür! Ich habe MIR SELBER auch noch nie einen Multiplen Orgasmus verpasst!

Und meine vorherigen Partner (alle zusammen) haben mir auch nur drei Mal einen besorgt. Ich finde das sehr frustrierend. Aber ich kann dir sagen irgendwann triffst du auch jemanden, der es so drauf hat wie mein "Boytoy." Wenn du magst kannst du ihn mal ausgeliehen haben! Er ist sehr einfach gestrickt - also null kompliziert. Und ich garantiere dir, du wirst in einer Woche so viele Multiple Orgasmen geschweige den "normale Orgasmen" haben wie nie zuvor, denn 6-8 in einer Woche und alleine fünf normale Orgasmen bei zwei Stunden Sex sind für ihn kein Problem. UND JA, er kann wirklich zwei STUNDEN! Fazit: Das ist meine Beichte, ich habe Sex mit einem sehr guten Freund und keiner unserer Freunde weiß es!

Beichthaus.com Beichte #00021509 vom 25.04.2007 um 06:24:53 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich wäre gerne ein Mann!

11

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (w) bin gerade total sauer auf mich selbst, weil ich beim Sex einfach keinen Orgasmus haben kann. Deswegen habe ich mir gerade meinen Vibrator-Dildo geschnappt und ausprobiert, bei welcher Stellung ich zumindest Chancen hätte zu kommen. Leider musste ich feststellen, dass es so eine Stellung wohl nicht gibt. Jetzt bin ich ganz schön frustriert. Ich bin einfach nur so etwas von angepisst, dass meine Anatomie derart ungünstig ist. Ich wäre so gerne ein Mann. Dann könnte ich Seilspringen, ohne dass obenrum alles mithüpft und ich müsste niemals eine derartige Beichte ablegen.

Beichthaus.com Beichte #00021508 vom 25.04.2007 um 05:58:33 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000