Der geschminkte Gartenzwerg

23

anhören

Diebstahl Dummheit Schule Holzminden

Als ich 16 Jahre alt war, war ich freiwillig auf einem Internat. Es war alles in allem eine tolle Zeit, aber trotzdem gibt es da etwas, wofür ich mich immer noch, 10 Jahre später, schäme. Und zwar ist es so, dass auf dem Gelände natürlich auch Lehrer wohnen, die jeweils eine Wohngruppe betreuen. Die Lehrerin der Wohngruppe unter meiner eigenen hatte einen Gartenzwerg, den sie vor ihrer Türe stehen hatte. Immer mal wieder wurde damit etwas Jux angestellt, zum Beispiel fand er sich einmal am Raucher-Pavillon draußen wieder. Irgendwann waren wir etwas betrunken und nahmen den Zwerg ebenfalls mit. Auf meinem Zimmer verzierten wir ihn mit Kajal. Total bescheuert, kindisch und sinnlos, aber so waren wir nun mal.
Am nächsten Tag hörten wir, wie die Lehrerin davon sprach, dass ihr wieder einmal der Gartenzwerg geklaut wurde. Übrigens war das eine tolle, sehr liebe Frau, also man hatte keinen Grund ihr etwas Böses zu wollen. Es war eben einfach eine Dummheit.

Jedenfalls stand besagter Gartenzwerg nun immer noch, schwarz angemalt, in meinem Zimmer und wir überlegten, ob wir ihn einfach zurückstellen sollten, trauten uns aber nicht. Warum auch immer! Theoretisch hätten wir ihn einfach heimlich nachts, oder selbst tagsüber, wieder vor ihre Tür stellen können. Haben wir aber nicht. Als ich dann später in ein anderes Gebäude auf dem Gelände umzog, nahm ich den Zwerg mit dorthin. Ich weiß gar nicht, wo der immer war, vermutlich im Schrank oder in einer Kiste, denn sonst wäre er ja irgendeinem Lehrer bei einer Zimmerkontrolle mal aufgefallen. Selbst als ich dann über ein Jahr später wieder zu meinen Eltern zurückkehrte, nahm ich den Zwerg mit. Immer noch schwarz angemalt.

Dort platzierte ich ihn einfach gut sichtbar auf einem meiner Schränke. Irgendwann nahm unsere Putzfrau ihn und stellte ihn in den Vorgarten. Meine Eltern fragten mich hinterher, wo ich den eigentlich her habe, der wäre ja toll. Ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe, aber in jedem Falle habe ich mir natürlich irgendetwas aus den Fingern gesogen. Noch heute, wenn ich den Zwerg so in unserem Garten stehen sehe, schäme ich mich. Weil er nicht mir gehört, sondern geklaut ist und vor allem, weil wir ihn einer sehr liebenswerten Frau gestohlen haben, die das eigentlich nicht verdient hatte. Es tut mir wirklich sehr Leid und ich ärgere mich, dass ich nie den Mut hatte den Zwerg wieder zurückzustellen. Ich schätze mal, dass die Lehrerin schon lange nicht mehr daran denkt oder sich ärgert, aber trotzdem war das ganz schön mies. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00029883 vom 23.03.2012 um 13:13:01 Uhr in 37603 Holzminden (Einbecker Straße) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Brotzeit

15

anhören

Verschwendung Dummheit Schule

Vor einigen Jahren habe ich mir in der Schule während des Englisch-Unterrichtes einen dummen Scherz erlaubt. Wir haben immer zwei Doppelstunden am Stück und zwischen den Stunden eine kurze Pause, in der ich mein Pausenbrot auspackte. Schon beim Öffnen der Brotzeitbox traf mich fast der Schlag, so sehr hat der Käse gestunken, der da drauf war. Meine Mutter macht mir die Brote immer am Vorabend. Meine Kumpels die mit mir in einer Reihe sitzen, haben das natürlich mit bekommen und wir haben uns köstlich amüsiert. Während der zweiten Stunde hat mein Banknachbar mich dann auf die Idee gebracht, das Brot unter das Fensterbrett auf die Heizung zu legen. Das habe ich dann auch gemacht, nur leider ist das Brot dabei hinter den Heizkörper gerutscht, weshalb es unmöglich war dieses wieder hervorzuholen. Als wir am nächsten Morgen in der ersten Stunde wieder Englisch-Unterricht hatten, stank es im Englisch-Klassenzimmer so bestialisch, dass die gesamte Klasse den Raum verlassen musste und wir auf einen anderen Raum ausweichen mussten. Das Schlimme: Außer meinen Kumpels und mir wusste keiner woher der Gestank kommt, bis man einen Tag darauf herausfand, dass dieser wohl aus der Heizung kommen musste. Folglich mussten die Handwerker kommen und den Heizkörper abmontieren bis man das Brot gefunden hatte. Bis heute weiß niemand außer mir und einigen Wenigen, dass ich das war.

Beichthaus.com Beichte #00029879 vom 22.03.2012 um 20:39:45 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Baustellen-Lampe unter meinem Bett

28

anhören

Diebstahl Dummheit Peinlichkeit Familie Bonn

Als ich etwa 15 Jahre alt war, bin ich nach dem Feiern mit einer Freundin zur Bahn gegangen. Wir waren gut angetrunken und kamen auf die blödsinnige Idee von einer Baustelle zwei dieser Leuchtdinger abzumachen und mitzunehmen. Ich hatte eine relativ große Tasche dabei, wo ich meine Lampe reingesteckt habe. Die Tasche war allerdings nicht mit Reißverschluss, sondern man klappte sie einfach so zu. Jedenfalls ging meine Freundin dann zu Fuß nach Hause und ich nahm die Bahn. Aus irgendeinem Grund, ich weiß nicht mehr warum, fuhr ich ein oder zwei Stationen zu weit und meine Eltern mussten mich von der Bahn abholen. Da wir zuvor festgestellt hatten, dass diese tollen Lampen keinen Ausschalter haben, blinkte diese fröhlich in meiner verdächtig ausgebeulten Tasche vor sich hin und ich hielt sie im Auto meiner Eltern krampfhaft zu, damit die bloß nichts merkten. Zuhause habe ich sie dann unter meinem Hochbett unter Kissen, Decken und Kuscheltieren versteckt. Die hat noch ewig geblinkt, mehrere Wochen lang. Was sind da bitte für Batterien drin?
Naja, jedenfalls konnte ich mit dem Ding nie was anfangen, weil ich es ja schlecht einfach rausholen und in mein Zimmer als Deko hinstellen konnte. Was hätte ich meinen Eltern sagen sollen?
Mittlerweile wohne ich schon länger nicht mehr Zuhause und in meiner Abwesenheit wurde ein neuer Fußboden in mein altes Zimmer gelegt. Dabei wurde natürlich alles ausgeräumt. Die Lampe lag 10 Jahre lang unter meinem Bett. Als ich dann neulich zu Besuch war, stand die Lampe gut sichtbar auf einem meiner Schränke. Da steht sie auch immer noch. Was müssen meine Eltern wohl gedacht haben, als sie die gefunden haben? Sie haben mich jedenfalls nie darauf angesprochen.
Meine Beichte: Ich habe Eigentum der Stadt geklaut, was ich nicht hätte tun dürfen. Vor allem, weil es ja für den Straßenverkehr nicht sonderlich förderlich ist, wenn Lampen fehlen. Wenigstens waren da noch mehrere, die Baustelle verschwand also nicht im völligen Dunkel und ich glaube die Lampe meiner Freundin war eh aus, was natürlich nicht entschuldigt, dass wir sie mitgenommen haben. Letztendlich würde ich es als Jugendsünde verbuchen, aber Leid tut es mir trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00029877 vom 21.03.2012 um 23:39:16 Uhr in 53111 Bonn (Am Hauptbahnhof) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die neue Tussi von meinem Ex

42

anhören

Fremdgehen Eifersucht Boshaftigkeit Rache Ex

Ich (w) möchte folgendes beichten: letzten Herbst habe ich entdeckt, dass mein Freund in Facebook mit einer Tussi schreibt. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, er schwärmt für sie, liebe mich aber noch. Wir waren zu diesem Zeitpunkt über 5 Jahre zusammen. Danach brach er den Kontakt zu ihr ab, wir wollten es noch einmal versuchen. Mich hat dieser Vertrauensbruch so gekränkt, dass ich ein paar Monate später mich von ihm getrennt habe. Nach der Trennung hatten wir aber immer noch Kontakt und ich habe mir natürlich Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich die Gelegenheit in sein Handy zu schauen und siehe da, sie hatten wieder Kontakt. Man muss dazu sagen, dass die Tussi in einer festen Beziehung ist. Ich habe ihn natürlich wieder zur Rede gestellt, ihn als Arschloch und Lügner beschimpft und den Kontakt vollständig zu ihm abgebrochen. Trotzdem hat mich das alles nicht losgelassen, Enttäuschung, Wut, Eifersucht. Ich kenne seine Passwörter und habe mich bei seinem Telefonanbieter eingeloggt und mir die Einzelnachweise angeschaut. Dann war mir klar, welche ihre Handy-Nummer ist. Ich habe ihr anonym eine sehr böse und verletzende SMS geschickt. Und siehe da, am nächsten Tag, hat sie die "Sache" mit ihm beendet. Ihr Freund ist ihr plötzlich so wichtig geworden. Hinterhältiges Miststück! Mein Ex ist jetzt am Boden zerstört, da er die Tussi so toll fand. Es hat für ihn alles so toll gepasst. Sie hat ihm in Facebook die Freundschaft gekündigt. Diese Rache hat mir so gut getan. Denn jetzt leidet er.

Beichthaus.com Beichte #00029873 vom 20.03.2012 um 15:21:33 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

High Five

30

anhören

Falschheit Lügen Ex Wölfersheim

Ich und eine Freundin waren vor ein paar Monaten total besoffen in der Disco und trafen dort den Ex unserer gemeinsamen besten Freundin. Nunja - mit Alkohol ist es ja immer ganz witzig und da vergisst man auch mal, dass man abgesprochen hatte, nie wieder mit dem Ex der Freundin (der immerhin auch so ein richtiges Arschloch war) zu sprechen, wenn man ihm begegnet. Das Ende vom Lied war, dass wir beide nacheinander Sex mit besagtem Typen hatten und uns im Nachhinein auch noch einen High Five gaben, da wir jetzt ja alle drei mit dem Typen Sex gehabt haben. Ich möchte beichten, dass ich bei besagter Freundin abgestritten habe, ihn getroffen zu haben. Sie ist jetzt wieder mit diesem Arsch zusammen und ich kann nichts tun, außer ihn schlecht zu reden, mit der Hoffnung, dass sie mir den Müll, den ich so erzähle, glaubt.

Beichthaus.com Beichte #00029872 vom 20.03.2012 um 14:56:28 Uhr in Wölfersheim (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000