Jetzt lebe ich mich richtig aus!

24

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Maßlosigkeit Kaarßen

Ich (w/20) beichte, dass ich diese Woche (von Montag bis heute) mit insgesamt 12 Männern Sex hatte. In der Woche davor waren es sechs Männer. Das weiß ich ganz genau, denn ich vor genau einem Monat bin ich darauf gekommen (nachdem mein dummer Freund Schluss gemacht hatte), mich jetzt ordentlich auszuleben. Dabei führe ich eine Liste mit Namen, Telefonnummern, Aussehen, Schwanzgröße und Bewertung des Sex. Diejenigen, mit denen der Sex besonders gut war, treffe ich öfters - beim Rest bleibt es bei den ONS.

Bisher habe ich meine Kerle aus dem Internet kennengelernt. Das ist ja alles weitestgehend anonym und diskret. Doch letztes Wochenende habe ich auch beim Weggehen mit mehreren rumgemacht. Heute gehe ich wieder mit meinen Mädels weg und ich fürchte, dass ich den Männern nicht widerstehen werde. Aus diesem Grund fürchte ich etwas um meinen Ruf, will ja nicht als Schlampe dastehen. Aber egal, ich habe Spaß! Mal gucken, vielleicht traue ich mich bald an einen Dreier oder Vierer ran. Bisher war ich dafür noch zu schüchtern. Danke fürs Lesen und viel Spaß euch beim Feiern! Haut ordentlich rein, so wie auch ich es machen werde!

Beichthaus.com Beichte #00023132 vom 14.10.2007 um 10:05:57 Uhr in Kaarßen (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es soll euch so dreckig gehen wie mir!

7

Engherzigkeit Gesundheit Ekel

Ich (w/18) möchte hiermit beichten, dass ich absichtlich versuche, andere Leute anzustecken. Wenns mir richtig dreckig geht, atme ich fremde Menschen in vollen Bussen immer extra an oder niese, ohne mir die Hand vor den Mund zu halten. Ich wünsche mir jedes Mal, dass ich alle anstecke und sie genauso krank werden, wie ich. Ihnen soll es genauso dreckig gehen!

Beichthaus.com Beichte #00023131 vom 14.10.2007 um 06:35:15 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ein richtig guter Laptop

13

anhören

Edertal

Ich habe in der U-Bahn eine Tasche gefunden mit einem Laptop drin. Es ist ein richtig gutes Teil. Selbstverständlich war da das komplette Leben des ehemaligen Besitzers auf Pics, Movies und Documents zu finden. Die interessanten Dinge habe ich gespeichert und die Festplatte danach plattgemacht. Ich habe jetzt zwei Laptops. Und wie gesagt, eines davon ist ein richtig gutes Teil.

Beichthaus.com Beichte #00023130 vom 12.10.2007 um 08:12:29 Uhr in Edertal (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alle machen nach Weihnachten Schluss

11

Verzweiflung Partnerschaft Weihnachten

Ich (w,25) muss beichten, dass ich wohl absolut beziehungsunfähig bin! Vor einem Jahr hat mein damaliger Freund an Weihnachten Schluss gemacht, mein neuer Freund dieses Mal an Silvester - ohne mir jeweils einen Grund nennen zu können.. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was ich falsch mache.

Beichthaus.com Beichte #00023129 vom 12.10.2007 um 07:51:59 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Penis-Grapscher im Fußballstadion

6

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Sport

Ich (m/25) FSV Mainz 05 Fan habe im letzen Hinrunden-Heimspiel einen extrem heißen Boy, um die 20, in der Fankurve gesehen. Ich fand ihn so geil, dass ich ihm nach dem Spiel, als die Zuschauer das Stadion verlassen haben, an den Penis gefasst habe. Natürlich im Gedränge, trotzdem hatte er sofort gemerkt was los war. Er starrte mich kurz mit einem entsetzten Blick an und drängte sich dann schneller durch die Massen, sodass ich ihn aus den Augen verlor. Gott war das peinlich, und alles nur, weil ich meine Geilheit nicht zurückhalten konnte. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00023128 vom 12.10.2007 um 03:50:35 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge