Nacktbilder vom Ex

19

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Ex

Mein Freund hat mir Nacktbilder von sich geschickt, weil er darauf bestand. Er wollte mir beweisen, dass er nackt sogar noch besser aussah. Da ich Späße mit ihm trieb. Als er 2 Monate darauf Schluss machte, war ich am Boden zerstört und behielt die Bilder als "Andenken". Na ja, ich wollte jemandem ein Bild senden und schickte aus Versehen eins von seinen. Sein Bild tauchte kurze Zeit darauf im Internet auf und ich bekam eine Anzeige von ihm. Das tat mir so Leid. Das muss doch schrecklich peinlich sein. Hätte ich vielleicht das Bild sofort nachdem wir Schluss machten, löschen sollen.

Beichthaus.com Beichte #00027499 vom 10.02.2010 um 13:39:58 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Quiz zum Guten manipuliert

23

anhören

Boshaftigkeit Hass Hochmut Arbeit Medien Unterföhring

Quiz zum Guten manipuliert
Ich habe mal beim selbst ernannten "ersten Quizsender" Deutschlands gearbeitet. Meine Aufgabe bestand darin 2.500 Tischtenniskugeln von 1-2.500 zu beschriften. Es gab verschiedene Sachpreise, einen immer für einen bestimmten Zahlenbereich. Der Hauptgewinn an dem Abend war ein 4.000 Euro teurer Plasmafernseher, welcher aber nur mit 10 möglichen Kugeln gewonnen werden konnte. Da mein Gehalt so bescheiden war und ich diesen Sender absolut nicht leiden kann, habe ich bestimmt 120 Kugeln mit den für den Hauptgewinn passenden Nummern beschriftet. Leider ist der Hauptpreis doch nicht rausgegangen, dabei hatte ich mich doch so bemüht.

Beichthaus.com Beichte #00027448 vom 27.01.2010 um 03:24:24 Uhr in Unterföhring (23 Kommentare).

Gebeichtet von oensen
In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die selbstbräunergebadete Weichhirnsflunze

46

anhören

Rache Vandalismus Schule Pirna

Zu meinen unrühmlich geendeten Schulzeiten saß vor mir in Mathe das perfideste Miststück von einem Mädchen, was man sich vorstellen kann. Sie lästerte über alles und jeden, hänselte gnadenlos Mitschüler und war grenzenlos selbstverliebt. Besonders eingebildet war sie auf ihr langes haselnussbraunes Haar, was sie immer offen zur Schau trug. Eines Tages titulierte sie mich und meinen Banknachbarn (einen großen, breiten grimmig dreinblickenden Metaller) als "Möchtegernrocker" und "langhaarige Halbaffen".

Wir ignorierten sie geflissentlich, aber unsere Rache lies nicht allzulange auf sich warten. Einige Wochen später nämlich fing sich mein Banknachbar eine fiese Erkältung ein. Er nieste seinen Schnodder die gesamte Mathestunde lang über die Bank und natürlich auch volle Kanne in das über die Stuhllehne wallende Haar der vor uns sitzenden erkenntnisfreien selbstbräunergebadeten Weichhirnsflunze. Zum krönenden Abschluss hustete er noch ein paar grünliche Schleimbatzen hoch, die er ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Ärmel ihres teuren pinken "Ich bin ja sooo stylisch"-Strickjäckchens aufwischte, das über ihrem Stuhl hing. Natürlich ganz diskret, versteht sich.
Ich machte mir während der gesamten Stunde fast in die Hose vor unterdrücktem Lachen, vor allem wegen des dezenten blassgelben Schleimfilmes an ihren antisplissbehandelten Haarspitzen. Das Beste war allerdings, dass sie unsere spezielle, perfekt zu ihr passende Schönheitsbehandlung nicht gleich bemerkte, sondern erst in etwa eine Stunde später, was ihrerseits in einem entsetzten, wahnsinnigem Urgeheul resultierte. Sie fehlte anschließend eine Woche lang in der Schule, hatte danach eine Bobfrisur und sah sich in der Mathestunde mit an Paranoia grenzender Regelmässigkeit um, nur um in unsere grinsenden Unschuldsmienen zu blicken. Ansonsten waren wir für sie Luft und sie nahm sich zumindest uns gegenüber nichts mehr heraus.

Beichthaus.com Beichte #00027420 vom 19.01.2010 um 12:53:10 Uhr in 01796 Pirna (Pillnitzer Straße 13a) (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das fliegende Fahrrad

29

anhören

Rache Vandalismus Kinder

Früher hat ein Nachbarsjunge der kurz bei uns zuhause war mir 50 Mark geklaut. Ich war damals 10 und das war da irre viel Geld für mich. Die Schläge von meinem Vater waren da auch nicht sehr behilflich. Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen und hab mir in einem passenden Moment der Unachtsamkeit das Fahrrad des Jungen vom Spielplatz geklaut. Damals wohnte ich im 18. Stock eines Hochhauses. Ich wohnte gleich neben dem Spielplatz und fuhr so dann mit dem Fahrstuhl samt Fahrrad nach oben. Da keiner da war schob ich dort angekommen das Rad durch unsere Wohnung auf den Balkon und warf es übers Geländer wo es dann mit einem lauten klatschen auf dem Dach eines Parkhauses landete. Der kleine Pisser fing an zu heulen als er merkte das sein Rad weg war und lief nach Hause. Das überhaupt lustige daran ist das er im 5. oder 6. Stocke wohnte.
Sein Vater hat das Rad dann wohl total zerstört auf dem Dach liegen
sehen und glaubte bestimmt sein Sohn hätte misst gebaut und würde lügen.
Ein anderer Nachbarsjunge stand vor der Haustür des kleinen Diebes weil sie zusammen das Rad
suchen waren, und er erzählte mir später wie man die Schläge und Schreie selbst dort noch gehört hat. Vor den Balkonen war nur das riesige Dach vom Parkhaus das bis heute an der Stelle noch grüne Lackspuren vom Rad aufweist. Wenns bei euch in der Gegend also irgendwann mal Fahrräder regnet wisst ihr das der Drahtesel aus Rache fliegen gelernt hat.

Beichthaus.com Beichte #00027417 vom 18.01.2010 um 22:52:27 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Oma ist tot

17

anhören

Lügen Schamlosigkeit Schule

Damals in der Grundschule hatten wir eine ziemlich strenge Lehrerin. Ich hatte an diesem Tag leider meine Hausaufgaben vergessen und hatte ziemlich Angst vor ihrem Anschiss und der Standpaucke. Ich war schon immer recht redegewandt und habe mir dann auch damals eine, meiner Meinung nach, spitzenmäßige Ausrede ausgedacht. Naja ich habe der Lehrerin verklickert, dass meine Oma gestern gestorben war und ich deswegen die Hausaufgabe nicht machen konnte. Die Lehrerin und die klasse waren natürlich alle geschockt und konnten nachvollziehen, dass ich nichts für die Schule getan hatte. Als die Lehrerin nach der Todesursache gefragt hatte, nannte ich spontan Herzprobleme. Die Lehrerin war jetzt noch geschockter, da sie selbst auch Probleme mit dem Herz hat. Naja auf jeden Fall hat das alles Recht gut geklappt und ich kam ohne Strafe davon und ging nach Hause.
Alles war okay, bis die Mutter eines unbeliebten Klassenkameraden anrief und meiner Mutter ihr Beileid aussprach. Meine Mutter stellte mich natürlich zur Rede und ich beichtete ihr alles. Meine Mutter rief sofort danach meine Lehrerin an und berichtete, dass die ganze in sich schlüssige und recht glaubwürdige Geschichte nur erfunden sei und ich musste mich am nächsten Tag vor der ganzen Klasse und Ihr entschuldigen, was mir sowas von peinlich war. Aber bis heute ist die Geschichte vom angeblichen Tod meiner Oma auf jeder Familienfeier ein echter Brüller unter den Gästen, auch bei meiner Oma selbst.

Mir tut Leid, dass ich meiner Lehrerin und allen Beteiligten so einen Schrecken eingejagt habe, bin aber immer wieder überrascht wie ein Kind im alter von circa 8 Jahren so eine Geschichte frei erfinden kann und so glaubwürdig allen Anwesenden vor machen, dass seine Oma gestorben sei.

Beichthaus.com Beichte #00027365 vom 02.01.2010 um 01:29:27 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000