Warum gibt es keine gerechte Strafe für Kinder-Vergewaltiger?

33

Hass Verzweiflung Aggression Missbrauch Kinder Münster

Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass die Enkelkinder der guten Freundin meiner Mutter sexuell missbraucht wurden. Ihre Enkelin ist 6, ihr Enkel 8, und beide leiden unter einer geistigen Spätentwicklung. Es sind zwei herzige, liebe, unschuldige Kinder. Als sie in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036853 vom 16.10.2015 um 11:47:57 Uhr in 48149 Münster (Orleans-Ring) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gefangen in einem Teufelskreis

10

anhören

Aggression Ungerechtigkeit Selbstverletzung Neid

Ich (w/23) hatte eine schlimme Kindheit. Nein, kein "Buhuu, ich hatte die neueste Barbie nicht". Ich rede von psychischer und physischer Gewalt: Schläge, Demütigungen und sogar sexuellen Übergriffen. Ich war deswegen auch in psychischer Behandlung, denn ich hatte mich als Jugendliche selbst verletzt. Ich möchte also beichten, dass ich eine wahnsinnige Wut auf all diejenigen Menschen habe, die meine Narben sehen und mich in eine Emo-Schublade stecken. Und ich habe eine riesige Wut auf die ganzen "Möchtegern-Ritzer" die diese Schublade erst geöffnet haben. Wenn ihr also Menschen mit Ritznarben seht, spart euch demütigende Kommentare. Es gibt auch Personen mit ernsthaften Problemen und ihr könnt nicht wissen, wen ihr da vor euch habt.


Doch die Beichte ist noch nicht zu Ende: Ich beichte noch, dass ich Personen in meiner Altersgruppe meistens nicht ausstehen kann. Ausbildung beendet, erste eigene Wohnung, erstes Auto. Ich beichte, dass ich neidisch und tierisch eifersüchtig bin und deshalb manchmal sehr fies und aggressiv reagiere. Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch. Ich hadere nur so oft mit dem Schicksal. Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, zu denen ich so bin. Aber ich wurde so gemacht. Ich versuche auch, mich zu ändern, da ich so für immer im Teufelskreis der Aggression feststecke. Nur das benötigt Zeit und Energie und wird wohl noch ein wenig dauern.
Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00036847 vom 15.10.2015 um 20:54:25 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pfefferminzöl am besten Stück

14

anhören

Rache Falschheit Lügen Internet

Ich (m/32) habe auf einer schwulen Internetplattform einem anderen Nutzer empfohlen, sich japanisches, ätherisches Pfefferminzöl auf den steifen Schwanz zu schmieren, weil dies orgasmusverstärkend beim Onanieren wirken würde. Er hat es am nächsten Abend ausprobiert. Die Flüche, die ich per E-Mail bekam, waren fürchterlich. So frisch hatte er es bestimmt noch nie unter der Vorhaut. Ich habe das einmal selbst - aus Versehen - gemacht und man glaubt, einem würde vor Schmerz der Pimmel abfaulen. Erst ist es extrem kühlend, dann brennt es wie die Hölle, Wasser macht es beim Abwaschen nur noch schlimmer. Er wollte sich halt nicht zum Sex mit mir treffen und Strafe muss sein! Dennoch tut es mir leid, ich habe ein schlechtes Gewissen und bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036846 vom 15.10.2015 um 20:48:18 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Niemand hat einen Fremdgänger verdient

9

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Engherzigkeit Urlaub Partnerschaft

Ich war damals 15 und mein Freund 18. wir waren seit sechs Monaten zusammen und er hat mich entjungfert. Als ich im Skilager war, habe ich ihn mit einem aus der Parallelklasse betrogen und diesen entjungfert. Er hatte damals auch eine Freundin. Ich machte natürlich gleich mit meinem Freund Schluss - er war sehr sauer, was natürlich verständlich ist. Alle in der Schule haben uns dann gemobbt. Mein Ex hat mir mittlerweile schon verziehen. Ich habe mir selbst aber nie vergeben. So etwas verdient kein Mensch und ich werde das nie im Leben wieder machen. Es tut mir sehr leid und ich schäme mich!

Beichthaus.com Beichte #00036839 vom 15.10.2015 um 10:45:42 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Nachbarn sind ein lebendes Klischee!

26

anhören

Vorurteile Boshaftigkeit Zorn Nachbarn

Ich hasse meine Nachbarn. Durch sie bin ich ein Stück rassistisch geworden, da sie dummerweise alle Vorurteile erfüllen, die man den türkischen Einwanderern so anhängt. Ich habe da nie viel drauf gegeben, doch sie sind das personifizierte Klischee. Ich erwäge schon, nächstes Mal die Alternative zu wählen. Wir teilen uns eine Einfahrt, die unter meinem Schlafzimmerfenster langgeht. Das ist immer offen, auch nachts, wegen der Luft. Der Lärm von denen geht aber teils bis drei Uhr nachts. Da wird sich enorm laut unterhalten, das Handy daddelt und hat offenbar keinen Lautlosschalter. Einer von denen raucht Kette und hustet sich seine Teerlunge aus dem Leib, ohne das Geräusch zu dämmen. Er würgt dazu immer hoch und spuckt auf den Boden - wer von den Anwohnern zu den Mülltonnen will, muss also um gelbe Rotzflatschen Slalom laufen. Da steht er jeden Tag, in seinem Jogginganzug mit Kettchen, in Puschen und glotzt doof in die Luft. Danke, Nachbar! Beim Müllwegbringen wird man von den Jüngeren angebaggert und abgecheckt, aber deutsche Frauen sind trotzdem Huren. Die zig Kinder randalieren - nicht spielen - bis nachts. Immer ist es laut in der Einfahrt. Ab und zu huscht mal eine verhüllte Frau vorbei, die Mama oder Oma der Familie, sie ist aber immer ganz nett. Ich denke, dass sie die Rotzerei von dem Kerl selbst eklig findet.


Das Bad ist bei deren Haus separat vom Hof erreichbar, so offenbar auch Dusche und Wanne, und die Männer dieseln sich alle mit dem gleichen Billigduft ein, der so schön in mein Fenster zieht und das Schlafzimmer nach Europuff riechen lässt. Manchmal frage ich mich, wie die sich gegenseitig aushalten. Ich glaube, ich schmeiße mein Studium und erfinde ein geruchs- und schalldichtes Fliegengitter.

Beichthaus.com Beichte #00036836 vom 14.10.2015 um 23:38:50 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge