Die perfekte Frau

20

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Morallosigkeit Schamlosigkeit Partnerschaft Vacha

Ich (m/21) möchte beichten, dass ich meine Freundin (20), mit der ich seit fast fünf Jahren zusammen bin, betrogen habe. Ich hatte nie die Absicht, meiner Freundin fremdzugehen, da wir wirklich glücklich sind. Der Sex ist besser als in so manchem Filmchen, und davon abgesehen ist sie in allen Lebenssituationen immer für mich da. Wenn ich Geld gebraucht habe, hat sie mir ohne ein Wort 2000 Euro "geliehen", wobei sie das Geld nicht wieder haben möchte, da sie so von uns überzeugt ist, dass sie glaubt, wir würden später mal heiraten. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich die Frau, die ich so sehr liebe so herzlos betrügen konnte. Ich will es ungeschehen machen und es vergessen. Wenn die einmalige Affäre - leider eine Azubine bei uns in der Firma - nicht immer damit ankommen würde, dass sie mich liebt, hätte ich das vermutlich auch. Ich hasse sie, aber noch mehr als sie hasse ich mich für diesen einen Ausrutscher. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034019 vom 26.09.2014 um 13:24:02 Uhr in Vacha (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selfies: Fette Frauen in Hotpants

28

Vorurteile Hass Hannover

Selfies: Fette Frauen in Hotpants
Ich hasse fette Frauen. Ich kann es nicht ab, wenn sie Leggings, Hotpants oder andere enge Kleidungsstücke tragen. Dazu kommt noch, dass diese Personen in den Bussen und Zügen immer 150 Prozent der Sitze einnehmen. Noch schlimmer ist es, wenn fette Mädchen ihre Selfies […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034007 vom 24.09.2014 um 20:28:07 Uhr in Hannover (Hamburger Allee) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spiel mit einem Spielsüchtigen

9

anhören

Waghalsigkeit Ignoranz Sucht Albstadt

Spiel mit einem Spielsüchtigen
Ich (m) habe einem Mitmenschen vor einiger Zeit Furchtbares angetan. Er ist spielsüchtig und darf nicht in Kontakt mit Wetten und Sonstigem kommen. Dafür hat immer jemand gesorgt. Aber seit einiger Zeit hatte er keine Freunde außer mir und deswegen war ich dafür verantwortlich, ihn von Casinos und jeglichen Wetten fernzuhalten.

Es ist aber im Juni eskaliert. Ich habe mit ein paar Kumpels ein kleines Pokerspiel veranstaltet, bei dem natürlich um Geld gespielt wurde. Er wollte auch mitmachen, aber ich habe ihm gesagt, dass das nicht ginge. Dann hat er gebettelt, deshalb dachte ich mir, wenn der Typ es so will, dann soll er es versuchen. Ich bin irgendwann aus dem Spiel ausgestiegen und habe mich Schlafen gelegt. Als ich dann aufgewacht bin und ihn gefragt habe, wie es bei ihm steht, meinte er, er sei 700 Euro im Minus. Da habe ich ihn gefragt, wie das geht, da er nicht so viel Geld hatte. Einer meiner Kumpels meinte dann, dass er behauptet hätte, dass ich ihm das Geld leihen würde. Ich habe natürlich den anderen das Geld ausgezahlt, war aber wütend. Ich verlangte das Geld von ihm innerhalb von zwei Tagen zurück, da ich damit meinen Anzug und ein paar andere Sachen für den Abiball kaufen wollte. Er hat es aber in zwei Tagen nicht geschafft, da bin ich zu ihm und habe ihm eine unsanfte Lektion erteilt. Er hat daraufhin seinen Roller verkauft und mir das Geld gegeben.

Seine Eltern haben davon Wind bekommen und ihn deswegen aus dem Haus geworfen. Als ich das erfahren habe, wollte ich ihm fürs Erste eine Unterkunft bieten. Er hat es aber abgelehnt und hat mir stattdessen Vorwürfe gemacht, warum ich so sei. Ich habe ihm nur darauf geantwortet, er sei ein Volljähriger, der gezockt und verloren hat und dass ich auch alles hätte verlieren können. Er sagte dazu nur noch, dass er mich hasst und hoffe, dass ich in die Hölle komme. Danach habe ich mich so miserabel gefühlt. Es tut mir leid, aber er möchte nichts mehr von mir wissen. Das ist sehr belastend.

Beichthaus.com Beichte #00034006 vom 24.09.2014 um 18:16:30 Uhr in Albstadt (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Peepshow auf dem Balkon

33

anhören

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Waghalsigkeit Nachbarn Lüttewitz-Dreißig

Peepshow auf dem Balkon
Ich (m/21) habe ein Problem mit meiner Nachbarin, welche vor knapp zwei Monaten gerade erst in unsere Nachbarschaft gezogen ist. Es hat damit angefangen, dass ich sie am Morgen beim Telefonieren auf dem Balkon gesehen habe und sie mich ebenfalls bemerkte. Damit ich nicht in irgendeiner Weise interessiert wirke, habe ich mich sofort vom Fenster abgewandt und sie noch ein bisschen aus sicherer Entfernung beobachtet. Am nächsten Morgen stand sie um dieselbe Uhrzeit wieder auf dem Balkon und war wiederum am Telefonieren, doch dieses Mal war sie untenrum komplett unbekleidet, nur ein langes weißes T-Shirt konnte ihren Schambereich gerade noch verdecken. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon gar nicht mehr, wie ich reagieren sollte - als sie dann auch noch ihre Haarspange fallen ließ, und sich anschließend nach ihr bückte, um sie aufzuheben, schoss mir das Blut zuerst in den Schädel und anschließend direkt in den Penis. Der Anblick ihres prallen, makellosen und rundlichen Fahrgestells sorgte in meinem Körper für eine regelrechte Endorphin-Explosion, die ich am Liebsten direkt vor dem Fenster ausgenutzt hätte - doch eine stehende Ouvertüre mit so hoher Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden war mir zu riskant. Deshalb suchte ich mir einen Sessel vom Boden und platzierte diesen in sicherer Entfernung vor meinem Fenster.

Am folgenden Tag genau das gleiche Spiel, mir kam es sogar so vor, als würde sie länger und öfter telefonieren als zuvor, doch dieses Mal war ich mit meinem Sessel gewappnet und konnte diese Situation vollkommen zu meinem Vorteil ausnutzen. So ging es dann einige Wochen, in denen ich keine Porno-Seiten mehr brauchte, sondern eine Live-Vorstellung direkt vor meinem Fenster bekommen habe. An manchen Tagen trug sie auch schon gar kein T-Shirt mehr und stand lediglich im BH auf ihrem Balkon. Nach einiger Zeit fragte ich mich jedoch, wieso sie so aufreizend auf ihrem Balkon steht, obwohl sie doch weiß, dass ich sie von meinem Fenster aus beobachten kann. Also kam ich zu dem Entschluss, dass sie dies nur bewusst machen kann, um mich sexuell zu erregen. Um das Spiel auf eine nächste Ebene zu bringen, dachte ich mir, es wäre von Vorteil, wenn ich ihre Handynummer hätte. Jedoch war ich zu schüchtern um sie selbst danach zu fragen. Allerdings hatte ich Glück, dass sie sich mit einer Freundin von mir, ebenfalls aus der Nachbarschaft, bereits angefreundet hatte, und diese mir ihre Nummer gab. Ich hatte vorher schon die Befürchtung gehabt, dass sie bereits von diesem peinlichen Spiel zwischen uns wusste, dem war aber scheinbar nicht so.

Nach reifer Überlegung, und nachdem ich ein paar Informationen aus dem Internet eingeholt hatte, entschied ich mich, sie genau so rustikal zu kontaktieren, wie sie mich mit ihrer Vorstellung auf dem Balkon kontaktierte - also schickte ich ihr als erste Nachricht ein Bild von meinem steifen Glied. Jedoch kam nicht die Resonanz, die ich eigentlich erwartet hatte, als sie mich dann zum Psycho deklarierte und mir drohte, meine Nummer an die Polizei weiterzugeben. Anfangs dachte ich noch, ich hätte Glück gehabt, da sie ja nur ahnen konnte, von wem dieses Bild war, und ich somit alle Vorwürfe hätte abstreiten können. Doch dann stellte ich fest, dass die Freundin, von der ich ihre Nummer hatte, auch meine Nummer hat, und wie ich es bereits geahnt hatte, haben sie mich dann letztendlich darüber identifizieren können. Ich hatte dennoch Glück, da mich scheinbar keine Konsequenzen erwarten, außer dass meine Nachbarin und meine ehemalige Freundin mich für einen Psycho halten - und sie beim Telefonieren jetzt immer komplett angezogen auf dem Balkon steht. Aber mal ehrlich, was ist denn daran verkehrt, ihr meinen erigierten Penis zu zeigen, wenn sie mir vorher so eine Show bietet?

Beichthaus.com Beichte #00034004 vom 24.09.2014 um 13:45:11 Uhr in Lüttewitz-Dreißig (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Strafe für schlechte Witze

21

anhören

Boshaftigkeit Lügen Ungerechtigkeit Schule

Am Gymnasium gab es diesen einen Jungen, der immer überall dazugehören wollte, aber so einen immensen Mangel an sozialen Fähigkeiten hatte, dass jeder sich über ihn lustig machte und er das meistens noch nicht einmal merkte. Sein von Natur aus schlechtes Aussehen inklusive Segelohren verstärkte das nur. Einmal, während der Hofpause, kam er wieder zu uns. Da nahm ihm jemand die Mütze weg und warf sie durch ein Gitterrost hinter der Turnhalle. Um sie wiederzubekommen, musste der Nervende den Rost abnehmen und etwa einen Meter tief nach unten steigen, um die Mütze aufzuheben. Dabei wurde er vom Rest der Gruppe mit kleinen Dingen wie Eicheln, Schulbrotresten und so weiter beworfen. Ich stand etwas abseits an der Ecke und beobachtete die Situation. Es kam gerade eine Lehrerin an, ich warnte die anderen noch rechtzeitig und die Lehrerin sah nur noch, wie sich der Nervende am Gitterrost zu schaffen machte. Die Lehrer mochten es sowieso nicht, wenn wir uns hinter der Turnhalle aufhielten und jetzt sah es so aus, als würde jemand am Gitter Vandalismus ausüben.

Sofort rief die Lehrerin laut, was das denn solle. Der Nervende stammelte etwas wegen seiner Mütze. Da sagte ich zur Lehrerin, die nun direkt neben mir an der Ecke stand, dass er sich eben gerne in Schwierigkeiten bringt und deshalb nun seine Mütze in das Loch geworfen hat. Sofort schnappte sich die Lehrerin den armen Jungen und sagte, dass es nun zum Direktor geht. Sie habe die Faxen allmählich dicke. Eigentlich sollte mir leidtun, dass ich den Jungen so reingeritten habe. Nebenher haben wir ihn ja wirklich jahrelang böse verarscht. Aber sobald ich an seine nervende Stimme mit den schlechten Witzen, seine aufdringliche Art und seine Begriffsstutzigkeit denke, muss ich lachen und wäre sofort bereit, ihm wieder so etwas reinzuwürgen.

Beichthaus.com Beichte #00033995 vom 23.09.2014 um 10:09:27 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!