Beinahe ertrunken

26

Manie Kinder

Ich (m) glaube, herausgefunden zu haben, warum ich im Kopf etwas anders bin als andere. Als kleineres Kind bin ich zwei Mal ertrunken. Einmal weiß ich es nur aus der Erzählung meiner damals anwesenden Verwandten und einmal habe ich es bewusst erlebt und kann mich bis heute daran erinnern. Ich sage euch, es war damals für mich einfach ein super Gefühl, hinüberzugehen. Und dabei bin ich auf keinen Fall vorsätzlich ins tiefe Wasser gegangen, sondern von einer Sandbank gerutscht. Die Wiederbelebung kam noch rechtzeitig. Nun ja, ich bedaure es nicht. Jetzt bin ich 40, nahezu ein Superhirn, erfolgreich und glücklich verheiratet.

Beichthaus.com Beichte #00023837 vom 18.05.2008 um 21:26:02 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Medikamenten-Vorrat

19

Falschheit Lügen Faulheit Drogen Zivi & Bund Rietberg

Damals, zu meiner Zivi-Zeit, habe ich regelmäßig krankgemacht. Ich hatte nichts, außer keinen Bock auf Ackern. Jedenfalls bin ich immer zum Arzt - ich brauchte ja einen gelben Schein - und habe ihm immer was von "Schmerzen in der Schulter" oder "Durchfall" oder so […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023820 vom 16.05.2008 um 22:14:01 Uhr in Rietberg (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zeitvertreib im Krankenhaus

8

anhören

Trunksucht Dummheit Unfall

Ein Kumpel ist gestern besoffen in eine Glasscherbe gefallen - mit dem Arsch. Haben ihn ins Krankenhaus zum Nähen gebracht, während er da drin war, haben wir uns Rollstühle gesucht und sind durchs Krankenhaus geheizt. Am Ende haben wir im Warteraum geschlafen - was brauchen die auch so lange? Der Chefarzt hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Ich habe nur gehört: Herr Doktor, dass müssen sie sich anschauen. Doktor: Was muss ich mir anschauen? Hahahaha! - sechs besoffene, schlafende, eingesaute, Jugendliche.

Beichthaus.com Beichte #00023819 vom 16.05.2008 um 18:42:15 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin, die Freigängerin

9

Waghalsigkeit Begehrlichkeit

Ich habe ein Verhältnis mit einer weißrussischen Freigängerin, die in unserer Firma im Lager arbeitet. Sie sitzt noch einige Jahre wegen bewaffnetem Banküberfall (zwei Jahre), soll jetzt aber so langsam resozialisiert werden. Details erspare ich mir. Das Schlimme ist nur, ihr Freund sitzt auch noch im Knast und das auch noch für mehr Jahre als sie (sechs Jahre). Aber, er "steuert", wo es nur geht, ihr Leben vom Knast aus. Er lässt sie quasi über osteuropäische Mittelsmänner überwachen, bedroht sie und jeden, der ihr nahekommt. Man kann sagen, dass ich in Lebensgefahr schwebe.

Beichthaus.com Beichte #00023784 vom 11.05.2008 um 06:16:35 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich glaube, ich bin bi-sexuell

13

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/21) habe keine Ahnung, was ich sexuell gesehen bin, jedoch denke ich, dass ich Bi bin. Beim Training im Sportstudio sehe ich immer einen etwa gleichaltrigen Typen der mir total sympatisch erscheint. Körperlich ist er auch perfekt gebaut, und in der angeschlossenen Sauna muss ich mich immer zurückhalten, dass ich nicht allzu offensichtlich zu ihm rüberschaue. Schon oft genug habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal zu ihm gehe und ihm sage, dass ich ihn toll finde und ob wir mal nicht was zusammen machen wollen, aber mein Verstand hat mich bisher zum Glück immer zurückgehalten - welche Chance besteht denn schon, dass er was anderes als Hetero ist.

Ich hatte noch nie einen Beziehung und bin Jungfrau in jeder Hinsicht - und das ohne wirklichen Grund. Körperlich bin ich (Selbstbeweihräucherung stinkt zwar) nicht gerade unansehnlich und auf den Kopf gefallen auch nicht. Ich bin nur viel zu schüchtern in der Sache, obwohl ich mich oft genug nach Nähe sehne. Die Ratschläge in der Sache sind zwar immer wieder dieselben (einfach mal machen!), aber wenn jemand etwas Handfesteres, Ernst gemeintes hat, wäre ich froh. Auch wenn nicht - das habe ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben müssen.

Beichthaus.com Beichte #00023751 vom 03.05.2008 um 21:43:57 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht