Die Dreckschleuder aus der Singlebörse

36

Ekel Unreinlichkeit Wollust Internet Dating Uder

Die Dreckschleuder aus der Singlebörse
Ich (m) habe vor ein paar Monaten mit meiner Freundin schlussgemacht. Ein wirklich liebes Mädel, klug, gepflegt, wir halten auch Kontakt, aber es war einfach irgendwie vorbei. Das ging dann danach für mich auch erst einmal eine Zeit lang gut, aber wie das so ist, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034951 vom 26.01.2015 um 00:25:35 Uhr in Uder (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einen Fuß in der Tür

13

anhören

Zorn Engherzigkeit Bahn & Co. Ettenheim

Es ist ungefähr 10 Jahre her, da war ich (w) Anfang 20. Mein Zug nach der Arbeit hatte extreme Verspätung, und als er endlich kam, war ich wirklich in Zeitnot, da ich noch einen wichtigen Termin hatte. Er war natürlich extrem voll und ich stand, wie viele andere. Irgendwie fiel uns auf, dass er trotz Verspätung nicht fuhr. Da sahen wir auch schon den Ursprung dieser Situation - eine dunkelhäutige Frau, afrikanisch gekleidet, hatte ihre Füße in der Tür. Es war aber weit und breit niemand zu sehen. Irgendwann erkannte man von Weitem einen ebenfalls afrikanisch aussehenden Mann, wahrscheinlich ihrer, der garantiert sieben Tüten von Kaufhäusern mit sich schleppte. Im Zug wurden die Leute wütender und wütender, denn auch nach fast fünf Minuten hatte die Dame ihre Füße noch in der Tür.


Der Fahrer machte eine Durchsage nach der anderen, aber immer gleich freundlich, die Leute baten die Frau zuerst höflich, dann brüllten sie. Mehrere Leute beschimpften die Frau als Dreckskanacke etc. Ich war mir aber nicht sicher, ob sie wirklich ausländerfeindlich waren oder die Wut über ihr Verhalten der Grund war. Ich hatte mich bisher herausgehalten, denn ich hasse Ausländerfeindlichkeit, zumal ich ja auch viele ausländische Freunde habe und meine Vorfahren ursprünglich aus Russland kommen. Aber irgendwann habe ich mich den Leuten angeschlossen und sie angefaucht, dass sie doch zu blöd sind, Deutsch zu lernen und deshalb keine Fahrpläne am Bahnhof lesen können. Und noch anderes mehr. Ich habe mich zu Hause nur noch geschämt, obwohl ich den Termin ohne die Frau eingehalten hätte. Wir sind erst nach knapp zehn Minuten losgefahren - mit dem Ehepaar.

Beichthaus.com Beichte #00034936 vom 24.01.2015 um 20:30:10 Uhr in Ettenheim (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wichsen mit dem Bruder

10

anhören

Masturbation Familie

Ich muss etwas beichten, was mich schon mein halbes Leben lang verfolgt. Eigentlich ist es ja nichts Schlimmes, aber trotzdem fühle ich mich mies. Ich habe einen Bruder der vier Jahre jünger ist als ich. Früher haben wir uns ein Kinderzimmer geteilt. Als ich 18 war, war ich dauernd rattig. Manchmal reichte da auch die Freundin nicht aus, um alle Lust loszuwerden. Also habe ich mir spätabends still und leise einen runtergeholt, wenn ich dachte, dass mein Bruder schläft. Aber einmal war es besonders schlimm. Da musste ich an ein sehr hübsches Mädchen aus der Parallelklasse denken und achtete nicht mehr auf Heimlichkeit. Plötzlich höre die Stimme meines Bruders: "Was machst du da?" Dreck! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich sogar gestöhnt hatte vor lauter Eigenliebe. Naja, dachte ich. Was soll man da lange rumlügen? Mein Bruder ist jetzt langsam alt genug, dachte ich. "Ich habe Spaß", sagte ich. Mein Bruder wollte wissen, was für Spaß. Also erklärte ich ihm langsam, wo er seine Hand hinzutun hat und was er damit machen sollte. Ja, es machte ihm wirklich Spaß. Da er es sich nun auch machte und ich immer noch einen Harten hatte, brachte ich mein sündiges Werk zu Ende.

Als wäre das nicht schon peinlich genug gewesen, kam es noch schlimmer. Ein paar Tage später fragt er mich, ob wir mal wieder "Spaß haben" können. Ich wollte vor Scham sterben, aber immerhin hatte ich es ihm doch so beigebracht. Also wichsten wir gemeinsam. Das Ganze wiederholte sich bis zu meinem Abi noch einige Male. Dann zog ich zum Studieren weg. Es hat ziemlich lange gedauert, aber irgendwann kam raus, dass mein Bruder schwul ist. In seiner Gegenwart lassen sich meine Eltern nichts anmerken, aber ich spüre, dass es sie belastet. Mein Bruder ist auch nach seinem Schulabschluss von zu Hause ausgezogen und unsere Eltern haben das Kinderzimmer so gelassen, wie es war. Als wir zu Weihnachten alle bei der Familie waren, wollten sie die fröhliche Stimmung ausnutzen. Wir beide sollten uns noch einmal auf unsere alten Betten legen, damit sie ein Foto machen können. Als wir da so lagen, musste ich wieder an die vielen Male "Spaß haben" denken. Mir kam der Verdacht, dass ich vielleicht daran schuld sein könnte, dass mein Bruder schwul ist. Ich meine, wir normal kann man sich schon entwickeln, wenn man dauernd zusammen mit dem eigenen Bruder wichst? Klar werdet ihr sagen, dass das so nicht funktioniert, aber trotzdem will ich beichten, dass ich mich schuldig dafür fühle, dass mein Bruder schwul geworden ist und dass es unsere Eltern so sehr belastet.

Beichthaus.com Beichte #00034930 vom 22.01.2015 um 22:17:35 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Per Zeitschrift zum Frauenversteher

3

anhören

Verschwendung

Ich (m/24) kaufe mir jeden dritten Monat eine Ausgabe einer "Frauenlifestyle"-Zeitschrift, die denselben Namen hat wie ein Cocktail. Ich mache dies, weil ich denke, dass ich die Frauen dann halbwegs besser verstehe. Meine Freundin selbst sagt mir leider auch auf Nachfrage nicht, wie Frauen wirklich denken. Leider denke ich dasselbe wie bei einer ähnlichen Männerzeitschrift, nämlich dass man so oberflächlich nicht sein kann. Dennoch kaufe ich mir jeden dritten Monat die Zeitschrift wieder. Ich beichte also, dass ich als erwachsener Mann eine Frauenzeitschrift lese und dass ich Geld verschwende, weil ich die Zeitschrift trotz fehlendem Mehrwert weiterhin kaufe.

Beichthaus.com Beichte #00034925 vom 22.01.2015 um 11:41:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Wirtschaftsprüferin

7

Zorn Hass Begehrlichkeit Arbeit

Wir hatten mal wieder - wie jedes Jahr - zum Jahresende Inventur in unserer Firma. Dazu kommen immer die Wirtschaftsprüfer und kontrollieren den Ablauf und die Korrektheit der Zählung. Da ich der Logistikleiter in diesem Unternehmen bin, sind die Wirtschaftsprüfer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034917 vom 21.01.2015 um 11:57:11 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!