Skaten auf der Straße

50

anhören

Rache Boshaftigkeit Vandalismus Auto & Co. Brunsbüttel

Ich war vor kurzem skaten. Der Fußgängerweg war durch Baumwurzeln sehr uneben und nicht befahrbar. Da ich mich in einer Art Wohngebiet befand und die Straße wenig befahren war, beschloss ich auf der Straße zu fahren. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sich mir ein Auto von hinten näherte. Da ich den Fahrer nicht aufhalten wollte, fuhr ich auf der linken Spur weiter. Das Auto fuhr an mir vorbei und hielt einige Meter vor mir an. Ein ältere Herr ließ das Fenster runter und sagte mit zorniger stimme, ich solle auf dem Gehweg fahren. Ich fragte, wer mir das verbieten will auf der Straße zu fahren. Darauf hin drohte er mir mit der Polizei. Ich hab mir das Kennzeichen gemerkt und fuhr auf dem Gehweg weiter. Ich habe gesehen, wo er wohnte.
Später am Abend hab ich den Vorfall meinem Bruder erzählt. Der hatte die schöne Idee, weißen Lack über das dunkle Auto zu kippen. Wir nahmen uns etwa 0,5 Liter und vollbrachten unsere Tat im Schutze der Nacht. Danach habe ich das Auto nie wieder gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00027891 vom 07.06.2010 um 23:24:40 Uhr in Brunsbüttel (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Einbrech-Kick

56

anhören

Neugier Waghalsigkeit Manie Trunksucht Last Night Stödtlen

Ich beichte, dass ich (m/23) ein eigenartiges Hobby habe. An Wochenenden, wenn ich gut einen getrunken habe und dann angetütert nach Hause laufe, kann ich es nicht lassen, besonders bei den Häusern wohlhabender Leute, in den Garten einzusteigen und mich umzusehen. Ich will nichts stehlen und hab auch sonst keine perversen Absichten oder so - ich interessiere mich lediglich dafür, wie die Menschen so leben. Ich stöbere also durch fremde Gärten und guck mir alles so an, natürlich heimlich, was mir einen unglaublichen Kick gibt. Meine größten Feinde sind Lampen mit Bewegungsmeldern sowie Hunde, das hat schon so manches mal zu einem beachtlichen Heckensprung geführt! Doch seit einigen Wochen gehe ich weiter. Ich versuche mir Zutritt zu den Häusern zu verschaffen. Es ist erstaunlich, wie schlecht die Menschen, besonders gut betuchte, ihre Häuser gegen Diebstahl absichern. So kam es schon ein halbes Dutzend mal vor, dass ich mich nachts durch die Häuser wildfremder Leute geschlichen habe, still und heimlich. Ich hätte Diebesgut in beträchtlicher Höhe mitnehmen können - aber das will ich gar nicht, ich will nur sehen wie die Leute sich so einrichten und was es an toller Raumarchitektur zu bestaunen gibt. Und der Kick ist mehr als unglaublich! Mittlerweile geht das schon so weit dass ich mir zu hause einen antrinke, mir dann möglichst bequeme schwarze Sachen anziehe und beinahe schon Splinter-Cell-mäßig in irgendwelche Häuser eindringe. Das ist mehr als schräg, aber unglaublich spannend, und wie gesagt, der Kick - heller Wahnsinn.

Beichthaus.com Beichte #00027876 vom 02.06.2010 um 18:37:49 Uhr in Stödtlen (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der Zwerg

89

Drogen Maßlosigkeit Waghalsigkeit Urlaub Amsterdam

Der Zwerg
Vor einigen Jahren bin ich (m) mit 2 Freunden nach Holland gefahren. Dort mieteten wir uns eine kleine Ferienwohnung. Einer von meinen beiden Freunden (ein etwas schrägerer Typ) hatte sich Pilze (also die Droge) mitgenommen und sie sich auch gleich reingeschmissen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027869 vom 31.05.2010 um 22:05:10 Uhr in Amsterdam (89 Kommentare).

Gebeichtet von Secretgurl
In WhatsApp teilen

Katzenplage umgeleitet

45

anhören

Schamlosigkeit Tiere Auto & Co.

Katzenplage umgeleitet
Ich fahre einen älteren, schwarzen BMW, der auf Deutschlands Straßen nahezu ausgestorben ist. Es ist ein richtiges Liebhaberauto und wird dementsprechend auch von mir gepflegt, damit er später mal das H-Kennzeichen bekommt. Leider wohnen wir in einem Reihenhaus und verfügen über nur eine Garage. Mein Vater hat für mein Hobby keinen Sinn, weshalb sein japanischer Möchtegern-Jeep immer in der Garage steht und ich auf der Straße parken muss. Zudem gibt es bei uns viele Katzen, welche sich besonders gerne auf schwarze Autos legen und damit nicht nur den Lack zerkratzen sondern auch überall Fußtapser hinterlassen, sodass man jeden zweiten Tag seinen Wagen waschen könnte. Das ärgert mich wirklich, jegliche Versuche die Biester von meinem Wagen fern zu halten sind bis jetzt gescheitert und die viel versprechende Methode die Karosse unter Strom zu setzen traue ich mich nicht, da wir selbst auch einen Kater haben (der hat aber Angst vor Autos und traut sich nicht mal in die Nähe der Straße). Letztens kam mir auf dem Klo die Idee, wie ich das Katzenproblem lösen kann. Ich bin in den Supermarkt und habe mehrere Dosen Thunfisch gekauft und diesen in einer Nacht- und Nebelaktion Häppchenweise in den Radkästen der umstehenden Autos versteckt, nur bei meinem nicht. Seit gut einer Woche habe ich keine Fußtapser auf dem Auto, dafür haben sich einige Nachbarn bereits über die zunehmende "Katzenplage" beschwert.

Beichthaus.com Beichte #00027847 vom 25.05.2010 um 18:38:35 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Polizei rechts überholt

79

anhören

Waghalsigkeit Hochmut Auto & Co. Irschenberg

Ich (m/28) fuhr vor ein paar Tagen die Autobahn 8 München-Salzburg mit einem geliehenen M5 G-Power Hurrican. Spitze ca. 360 km/h, dies nutzte ich auch annähernd aus. In Höhe kurz nach Irschenberg fuhr vor mir ein Wagen auf der linken Spur mit in meinen Augen zu geringer Geschwindigkeit, ich blinkte und machte mich durch Lichthupe aufmerksam, dass ich gerne vorbei wollte. Leider stieß ich auf taube Ohren und blinde Augen. Daraufhin überholte ich rechts und fuhr mit gewohnt schneller Geschwindigkeit an diesem Wagen vorbei und zeigte dem Fahrer und Beifahrer meinen linken Finger und meine Zunge. Ich ordnete mich danach wieder auf der linken Spur ein. Dann kam leider der nächste langsame Wagen auf links, der aber schnell rechts fuhr. Nach circa 5 Minuten sah ich im Rückspiegel leider den erstgenannten Wagen. Leider mit mobilen Blaulicht hinter mir. Die genauen Konsequenzen sind mir bis zum heutigen Tage nicht bekannt.

Beichthaus.com Beichte #00027846 vom 25.05.2010 um 09:26:32 Uhr in Irschenberg (A8) (79 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht