Hyänen und Hamster

8

anhören

Vorurteile Peinlichkeit

Hiermit beichte ich, dass ich die Menschen aufgrund ihres Aussehens und ihrem Verhalten in meiner Fantasie in verschiedene Tiergruppen einteile. Die lauten und meist in Gruppen geordneten Türken aus meiner Schule stellen für mich dabei Hyänen dar. Immer, wenn ich diese Personen sehe, muss ich unweigerlich an den "König der Löwen" denken und assoziiere sie mit den Hyänen aus dem Film. Manche Menschen erinnern mich auch stark an Hamster, Hasen, Faultiere, verschiedene Vögel, Löwen und Ratten. Ich selbst sehe mich übrigens ganz bescheiden als einen Tiger, da ich ein starker Einzelgänger mit wilder Seite bin.

Beichthaus.com Beichte #00034860 vom 14.01.2015 um 17:08:00 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse meine Wohnung!

15

anhören

Hass Zorn Unreinlichkeit Ekel

Ich (m/36) hasse meine Wohnung. Die Bude ist laut, hellhörig, zugig und auf Kriegsschutt erbaut. Wenn ein Laster vorbeifährt, spüre ich ihn, bevor ich ihn höre. Als kurz vor Weihnachten mal zwei Panzer, auf der Straße fuhren, dachte ich, das Haus stürzt ein. Ich war zuerst dankbar für die Wohnung, habe aber dann einen Mitbewohner gehabt, den ich quasi von der Straße gerettet habe - der sich dann aber als diebischer Soziopath erwiesen und beim Auszug ein Drittel meiner Sachen geklaut hat. Trotzdem besteht er bis heute darauf, dass ich ihm Geld schulden würde. Nicht, dass diese Made mal einen Anteil an Miete und Strom übernommen hätte! Als ich das Schwein endlich loswurde, habe ich drei Monate gebraucht, um wieder Ordnung reinzubringen. Auch wenn ich danach nichts mehr in der Wohnung gemacht habe. Und das war im Mai 2014. Seitdem achte ich nur noch auf eine gewisse Grundhygiene und schaffe nur raus, was irgendwann wieder leben könnte.


Unter den Füßen knirscht es bei jedem Schritt und die einzigen Orte, die ich halbwegs sauber halte, sind mein Bad und mein Bett. Alles andere geht mir völlig am Arsch vorbei! Scherben, Plastikmüll, und so weiter, teils liegt das Zeug seit fast acht Monaten an Ort und Stelle. Ich wasche zwar regelmäßig, spüle aber z.B. nie ab. Das Schlimme daran ist, ich habe noch nie so gewohnt, aber ich kann diese Drecksbude einfach nicht ausstehen. Nur ist ein Umzug keine Option, da ich in einer Studentenstadt lebe und vorher drei Jahre lang eine Wohnung gesucht habe. Auf der Straße landen will ich natürlich auch nicht. Und wenn hier mal krabbelndes Personal einzieht, lache ich wohl selbst darüber noch.

Beichthaus.com Beichte #00034853 vom 13.01.2015 um 22:05:25 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit Hitze gegen die Schimmelbildung

6

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Ich (m/25) beichte, dass ich manchmal doof bin wie ein kleines Kind. In einer kleinen oberen Ecke in meiner Kellerwohnung bildet sich seit zwei Jahren immer wieder etwas Schimmel, alle Versuche, ihn zu entfernen und die Stelle zu imprägnieren, sind bisher fehlgeschlagen - er kommt nach 2-3 Monaten immer wieder. Es ist wirklich nur eine kleine Stelle, so groß wie ein Cent-Stück maximal, deshalb sehe ich es nicht ein, dort neu zu tapezieren und der Vermieter sieht anscheinend auch keinen Handlungsbedarf. Sämtliches Lüften und alle Raumluftentfeuchter helfen nicht. Als der Schimmelpunkt gestern wieder da war, wurde ich richtig sauer und dachte mir, ich könnte ihn vielleicht mit Hitze wegbekommen. Wie kann man so doof sein? Ich habe ein Feuerzeug genommen und dachte mir, mit ein paar kleinen Flammenstößen töte ich den Schimmel ab und es passiert nichts, so wie es die türkischen Barbiere mit den Ohrhaaren machen. Jetzt habe ich natürlich einen riesigen schwarzen Fleck an der Tapete und darf mir Morgen Tipp-Ex oder Farbe kaufen gehen, um das Ganze zu überdecken. Und ich wette, der Schimmel kommt trotzdem wieder.

Beichthaus.com Beichte #00034843 vom 12.01.2015 um 14:44:00 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angestiftet zum Fahren unter Alkoholeinfluss

1

anhören

Zorn Engherzigkeit Trunksucht Lügen

In den letzten Monaten musste ich leider feststellen, dass sich einige Leute meines Bekanntenkreises nicht mehr melden. Auf Anfragen, was los sei, bekam ich nur zur Antwort, dass es im Beruf, Familie und Co stressig sei und das die sich bei mir melden würden. Naja, so sei es, dachte ich mir. Bis ich dann feststellte, dass drei Leute aus dem Kreis ihren Führerschein wegen Trunkenheit mit Unfallfolge am Steuer abgeben konnten - und ich durch eine Mitteilung der Staatsanwaltschaft, dass eine Ermittlung gegen mich eingestellt sei, verdächtigt wurde, die Leute zu dieser Straftat angestiftet zu haben. Ich muss dazu sagen, dass diese ehrenwerte Personen nach deren Lippenbekenntnis strikte Suchtmittelgegner sind.


Als mir gestern beim Einkaufen einer von denen begegnete, heuchelte er Stress und Co vor und wurde kreidebleich, als ich meinte, dass es schon stressig sein kann, sich auf die bevorstehende MPU kompetent vorzubereiten, nachdem der Versuch, einen Unbeteiligten in die Scheiße zu reiten, in die Hose ging. Ich fragte ihn auch, ob er nicht lieber Politiker werden wolle, da diese so etwas gewohnt sein dürften. Ich beichte, dass ich solche Leute verabscheue.

Beichthaus.com Beichte #00034835 vom 11.01.2015 um 18:26:15 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Beschwerdekönig

5

anhören

Zorn Verrat Selbstsucht Shopping Restaurant

Ich beichte, dass ich die teilweise gegebene Anonymität im Internet nutze, um mich über Gott und die Welt zu beschweren. Persönlich würde ich mich nie trauen ein schlechtes Erlebnis beim Einkaufen dem Marktleiter vorzutragen oder jemanden vom Personal zur Rede zu stellen. Das auch, weil ich mein cholerisches Ich kenne und ich Angst vor dem Ausgang der Diskussion habe.

Zu meinen Opfern gehören bereits eine Fast-Food-Kette (von der Toilettenfrau angepöbelt, da ich ihr kein Geld gegeben habe), eine Supermarkt-Kette (hatte samstags um 17 Uhr bereits nur noch 1/4 der eigentlichen Frischware verfügbar und ein einziger teilweise funktionsfähiger Pfandautomat an einem riesigen Knotenpunkt in der Großstadt plus 15 Minuten Wartezeit), eine andere Fast-Food-Kette (Hälfte der Bestellung vergessen) und ein Schuhhändler (undichte Schuhe). Die Liste ließe sich noch viel weiter führen. Das Problem ist, dass ich eigentlich weiß, dass ich mit meinen Beschwerden recht habe, aber es nicht auf die Reihe bekomme, sie den Menschen ins Gesicht zu sagen. Ich bekomme es nicht einmal hin mir einfach mal keinen zu scheißen und solche Sachen gut sein zu lassen. Für die Unternehmen tut es mir nicht leid, die können höchstens noch positive Vorschläge aus meinen Beschwerden ziehen. Da ich auch nettes Personal immer hervorhebe, bin ich mir nicht bewusst, jemandem unnütz zu schaden, außer mir selbst.

Beichthaus.com Beichte #00034833 vom 11.01.2015 um 15:01:04 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000