Der kleine Bär und der Kaugummi

10

anhören

Dummheit Tiere Wingst

Ich war einmal in einem Zoo und stand vor dem Braunbären-Freigehege. Aus Langeweile wollte ich einem kleinen Bären einen Kaugummi zuwerfen, um zu gucken, was er damit macht. Leider verfing sich der Kaugummi im Nackenfell des kleinsten Bären und klebte dort fest. Der Kleine versuchte daraufhin, den Kaugummi aus seinem Fell zu bekommen. Da es aber an einer so unglücklichen Stelle klebte, gelang es ihm nicht. Er fing daraufhin fürchterlich zu klagen an. Es kamen ihm dann andere, größere Bären zu Hilfe. Sie versuchten, ihm das Kaugummi herauszuziehen und schließlich knabberten sie an ihm rum. Durch das Gebeiße und Gezerre klagte der kleine Bär immer lauter. Ich ging dann weg vom Gehege und hörte den Bären noch bis weit durch den Zoo jammern. Das ist mittlerweile 25 Jahre her und es geht mir immer noch häufig durch den Kopf, wie es dem kleinen Bären wohl geht.

Beichthaus.com Beichte #00034894 vom 18.01.2015 um 13:09:04 Uhr in 21789 Wingst (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spülmittel im Kaffee

2

Hass Rache Arbeit Restaurant

Ich arbeite in einem Hotel als Azubi, der Job ist einfach nur das beschissenste, was es gibt. Dauernd wird man nur angemotzt, ist es vom Chef, vom Chefkoch oder von der Serviceleiterin, weil man ja NUR Azubi ist. Egal was man macht, immer noch einen obendrauf. Die Anderen vom Service verdrücken sich andauernd, um eine zu rauchen oder weil sie einfach keinen Bock haben. Bin ich mal eine Minute weg, wird mir sofort vorgeworfen, dass ich ja zu faul zum arbeiten wäre und mich rumdrücken würde, um heimlich zu rauchen. Hallo?? Ich rauche gar nicht, aber das interessiert ja nicht. Der Job ist einfach nur zum kotzen, man rackert sich manchmal bis zu 11 Stunden ab, für nix und wieder nix. Das beste ist echt noch, wenn wirklich Stress pur im Restaurant angesagt ist und dann der Chef noch kommt und seinen blöden Kaffee unbedingt jetzt trinken muss. Nein selber machen kann er ihn auch nicht, warten will er auf keinen Fall, jetzt sofort! Scheiß egal, ob es stressig ist und dann muss ich auch immer noch durchs ganze Hotel in sein dämliches Büro latschen. Dafür kippe ich ihm jetzt immer was in den Kaffee, was ich gerade so finde, egal ob es Spülmittel, Zigarettenasche oder sonst was ist. Letztens wollte er auch was zu essen haben, habe ihm dann heimlich ordentlich Pfeffer (er ist dagegen allergisch) und Tabasco (hmm schön scharf) reingekippt. Danach hatte er totalen Ausschlag und sah wirklich schlimm aus, musste sich immer kratzen und seine Augen haben nicht mehr aufgehört zu tränen. Ich musste das lachen verkneifen. Naja ich würde es auf jeden Fall wieder tun. :)

Beichthaus.com Beichte #00021789 vom 20.05.2007 um 03:46:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000