7561 Den Ranzen zufressen

0

Völlerei Weihnachten

Ich kann es kaum erwarten bis wieder Weihnachten ist. Dann werde ich mir wieder dermaßen den Ranzen zufressen mit sämtlichen Köstlichkeiten die mir zwischen die fettverschmierten Finger kommen.

Beichthaus.com Beichte #00017714 vom 25.09.2006 um 22:24:31 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7562 Spielzeugauto im Hintern

13

Peinlichkeit Lügen Neumünster

Ich habe mir vor drei Tagen ein kleines Spielzeugauto in den Hintern gesteckt. Als ich es nicht mehr rausbekam und sich bis gestern dann auch verdauungstechnisch nichts ergab, bin ich zum Arzt gegangen. Der fragte mich, wie es passiert ist und ich sagte, ich sei im Bad ausgerutscht und draufgefallen. Er sagte nichts dazu, aber der Blick war grausam. Ob der mir das abgenommen hat? Ich habe gelogen!

Beichthaus.com Beichte #00003583 vom 22.12.2005 um 19:46:42 Uhr in Neumünster (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

7563 Das Lied meiner ersten großen Liebe

15

anhören

Trunksucht Verzweiflung Peinlichkeit Last Night Musik

Ich (w/27) war vor einer Woche auf der Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin. Die Feier fand draußen auf einem abgelegenen Grundstück statt. Es wurde natürlich Alkohol getrunken und ich war ausnahmsweise auch mal sehr gut mit dabei. Ich bin aktuell wieder Single und hatte bislang nur vergleichsweise kurze Beziehungen - die längste war ein Jahr. Die ganze Zeit lief Musik und es wurde auch getanzt. Ich habe abseits mit einer Freundin gequatscht. Auf einmal kommt das Lied "Zombies" von der Band Cranberries. Ich bin während des Gesprächs weggerannt und nach ein paar hundert Metern richtig zusammengebrochen. Ich musste hemmungslos wegen dieses Liedes weinen und konnte mich bestimmt 15 Minuten nicht mehr einkriegen.


Ich verbinde dieses spezielle Lied immer mit meiner ersten großen Liebe. Wir haben während des Sex immer Lieder von dieser Band gehört. Er mochte die Band, meine Musikrichtung ist es eher nicht. Das Lied hört man ja allgemein nicht so oft und ich habe es auch nicht in meiner Playlist. Ich war also total mit der Situation überfordert und der Alkohol hat auch dazu beigetragen. Ich habe seit Langem nicht mehr an ihn gedacht und ich kann es ehrlich nicht glauben, dass es mir etwas ausmacht, aber offensichtlich ist es ja so. Ich beichte also, dass ich nach 10 Jahren immer noch total am Boden zerstört bin, wenn ich dieses Lied höre.

Beichthaus.com Beichte #00036418 vom 22.08.2015 um 00:09:27 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7564 Betrunken auf dem Weihnachtsmarkt

1

Trunksucht Maßlosigkeit Peinlichkeit Weihnachten

Ich habe mir am 23.12. am letzten Abend des Weihnachtsmarktes mit Freunden nochmal richtig die Kante gegeben.Statt Glühwein floss das Bier in Strömen und danach ging es noch in die Kneipe. Als dann irgendwann das Mass voll war (und ich auch) war es an der Zeit nach Hause zu torkeln was mal wieder einiges an Zeit in Anspruch genommen. Zuhause angekommen bin ich im Treppenhaus zusammengesackt,eingepennt und erst gegen 4:00 Uhr morgens wieder wach geworden. Am nächsten Tag als Bescherung war erzählte mein Bruder das er nur einen dumpfen Knall aus dem Treppenhaus vernommen hat,er nahm an das ich nach Hause komme und wunderte sich das oben keiner die Haustür aufschließt und reinkommt. Alles in allem mal wieder ein feucht fröhlicher Abend und ein Weihnachtsfest in angetrunkenem Zustand. Außerdem ist das schlafen im Treppenhaus einfach eine kalte Angelegenheit.

Beichthaus.com Beichte #00025458 vom 25.12.2008 um 17:20:16 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

7565 Der Junge mit der Spritzpistole

4

anhören

Vandalismus Waghalsigkeit Kinder Pfullingen

Ich (m/21) möchte beichten, dass ich damals als 7-jähriger, als ich mit Klassenkameraden unterwegs war und auf unsere heilige Streichholzschachtel aufpassen durfte, in eine Wiese an einem Hang in einer Seitenstraße zwei oder drei Streichhölzer reingelegt habe, während meine Freunde weiter gelaufen sind. Ich dachte sie wären ausgegangen und bin den Anderen nachgerannt. Nach 20 Minuten, nachdem wir einen nach Hause gebracht haben, sind wir wieder in die Richtung der Wiese gegangen und haben von Weitem schon eine schöne schwarze Rauchsäule gesehen. Als wir in der Straße ankamen sahen wir viele Anwohner wie sie mit Wassereimern einen kreisrunden Brand mit einem Radius von mindestens 1,5 Metern löschten - dabei war auch ein kleiner Junge welcher mit seiner Wasserspritzpistole draufgeschossen hat. Dabei kam natürlich niemand zu Schaden da es einen mehr als ausreichenden Abstand zu Häusern und Bäumen gab, aber dennoch habe ich seither ein ganz kleines schlechtes Gewissen gehabt - aber der Gedanke an den kleinen Jungen mit der Spritzpistole bringt mich noch heute zum grinsen.

Beichthaus.com Beichte #00029359 vom 12.09.2011 um 15:37:45 Uhr in Pfullingen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge