7261 Das heimliche Foto

13

anhören

Falschheit Rache Eifersucht Morallosigkeit Partnerschaft Prischwitz

Ich bin männlich (32) und eines meiner Hobbys ist die Fotografie. Daher habe ich einen FlickR-Account, wo ich teils eigene Fotos hochlade, aber mir aufgrund des Community-Ansatzes auch viele Fotos anderer Fotografen anschaue. Mich interessieren dabei vor allem Landschafts- und People-Fotografie und dabei zum Teil auch die Aktfotografie. Ich schreibe explizit "zum Teil", weil die Aktfotografie echt ein schweres Feld ist und es in meinen Augen wahnsinnig schwer ist, dass die Fotos gut rüber kommen und nicht wie ein 0815-Schnappschuss von Erna auffer Couch wirken.
Das heißt, es geht mir bei diesen Bildern absolut nicht um Erotik oder so etwas, mich interessiert eher die Umsetzung, Location, Licht, Bildaufbau, Bearbeitung und so weiter. Also die technische Umsetzung des Bildes. Man muss auch dazu sagen, dass die Plattform diesbezüglich recht strikt ist. Wenn mehr als ein paar Brüste zu sehen sind, dann fliegt das Bild recht schnell raus. Die Bilder sind meist also relativ harmlos. Letztens saß ich abends wieder vor dem Rechner und stöberte durch die neuen Bilder meiner Kontakte und dabei waren auch einige Aktbilder. Irgendwann bin ich dann vom Computer weg auf die Couch, hatte das Browserfenster aber noch offen, sodass meine Freundin die Bilder sah. Zu meinem Erschrecken ist sie ziemlich ausgeflippt, warum ich mir nackte Weiber im Internet anschauen würde. Alle Erklärungen hinsichtlich der Fotografie brachten nichts, sie war geladen hoch zehn. Man muss dazu sagen, dass sie auf der einen Seite schon immer recht eifersüchtig war und auf der anderen auch etwas verklemmt.
In die Sauna zu gehen, oder oben ohne an den Strand, so etwas würde es bei ihr niemals geben. Ich fand ihre Reaktion, wie gesagt, deutlich zu heftig, habe das Thema aber auch nicht wieder hoch geholt, da sie in den nächsten Tagen auch keine Bemerkungen mehr in diese Richtung machte. Irgendwann lag sie letztens nach dem Duschen nur mit einem Handtuch um den Po und den Kopf auf dem Bett, wahrscheinlich um die Haare trocknen zu lassen. Keine Ahnung, warum Frauen das zum Teil so kompliziert machen. Die Vorhänge waren geschlossen, aber das Licht fiel sehr schön durch den Vorhang von der Seite auf Ihren Po und Rücken. Ich sprach sie an, aber sie reagierte nicht, sie schlief wohl wirklich fest. Ich nahm dann mein iPhone und machte ein paar Fotos von Ihr, natürlich ohne das man irgendetwas erkennen konnte. In Schwarz-Weiß konvertiert und einen LoFi Filter drüber und das ganze sah nach einem schönen analog Foto einer schlafenden Frau aus. Mir gefiel es sehr gut, und wenn die Sache vorher nicht vorgefallen wäre, hätte ich es dabei belassen.



Hiermit beichte ich, dass ich das Foto ohne ihr Wissen bei FlickR hochgeladen habe. Man kann wirklich nichts erkennen und niemand würde je auf die Idee kommen, um wen es sich da handelt, da auch mein Account ein Synonym und kein Klarname ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ganz in ihrem Sinne ist. Die Kommentare der anderen User sind jedoch sehr positiv und wohlwollend. Ich weiß, dass die Rache wohl etwas überzogen und kindisch ist, andererseits finde ich das Bild gelungen und die positiven Kommentare bestärken mich in meiner Ansicht.

Beichthaus.com Beichte #00031168 vom 09.05.2013 um 19:30:22 Uhr in Prischwitz (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7262 Der Torfhügel

13

Vandalismus Silvester Badersleben

Ich bin mal mit einem Kumpel ins Moor gefahren, weil wir die letzten Knaller von Sylvester verballern wollten. Wir haben uns nichts dabei gedacht und haben Böller in die Torfhügel gesteckt und sind irgendwann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns aufs saufen vorbereitet und haben auf einmal aus mehreren Dörfern Feuerwehrsirenen gehört. Die Torfhügel haben gebrannt. Das Ergebnis waren 6 Feuerwehrautos, das sind etwa 40 Leute und ein Dutzend Polizeiwagen.

Beichthaus.com Beichte #00025026 vom 31.10.2008 um 21:36:13 Uhr in Badersleben (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

7263 Peinlichkeiten im Suff

4

Peinlichkeit Schamlosigkeit Trunksucht Nachbarn Last Night

Vor drei Tagen war ich ziemlich blau. Obwohl ich mich erinnere, ganz normal schlafen gegangen zu sein, habe ich offensichtlich danach noch etwas angestellt. Es muss etwas Peinliches gewesen sein, denn mein Nachbar lacht sich tot, wenn er mich nur sieht. Ein Mädel aus der Nachbarschaft rennt vor mir weg. Was kann das nur gewesen sein? Das ist peinlich, ich traue mich gar nicht mehr raus!

Beichthaus.com Beichte #00018181 vom 11.10.2006 um 23:57:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

7264 Ist es eine Sünde, lesbisch zu sein?

7

Begehrlichkeit Fetisch

Seit ich 14 Jahre alt bin, stehe ich auf Frauen. Ich weiß, es ist eine Sünde, aber wenn ich so zwischen ihren Schenkeln liege, liebe ich diese Sünde. Mann, es ist geil eine Lesbe zu sein - und ich lebe diese Triebe Tag für Tag aus.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014803 vom 03.08.2006 um 05:31:30 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

7265 Ich hasse Sex!

7

Hass

Ich möchte beichten, dass ich Sex hasse!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00010949 vom 27.06.2006 um 06:40:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!