441 Die undankbare alte Dame

30

anhören

Boshaftigkeit Rache Arbeit 50+ Lichtenfels

Ich bin Azubi zum Altenpfleger. Ich hatte mal wieder einen Praxiseinsatz in einer Einrichtung. Jeden Morgen musste ich zu einer älteren Dame ins Zimmer und ihr bei der Grundpflege helfen. Und jedes mal maulte sie mich an, dass ich sie so grob anfasse, und doch ein vorlautes und unfreundliches Mundwerk habe. Nach 13 Tagen hat es mir dann echt gereicht. Ich habe dann so getan, als wäre sie taub, sprich: ich habe beim reden nur die Lippen bewegt und meine Stimme weggelassen. Die Dame ist natürlich fast verzweifelt und hat geflucht und rumgeschrien. Nach einiger Zeit habe ich dann wieder normal mit ihr geredet und ihr gesagt: das kommt davon wenn man unfreundlich zum Personal ist. Und seitdem ist sie eine der freundlichsten Personen.

Beichthaus.com Beichte #00027702 vom 10.04.2010 um 23:09:40 Uhr in Lichtenfels (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

442 Massagedüsen

39

anhören

Masturbation Schamlosigkeit

Massagedüsen
Wie die meisten Frauen wissen, ist es am geilsten sich in der Dusche mit dem Massagestrahl zu befriedigen. Da bekommt man einfach die krassesten Orgasmen. Naja und im Schwimmbad bei uns gibt es so Massagedrüsen. Und jedesmal wenn ich schwimmen gehe nutze ich diese tollen Dinger um einen richtig schönen Orgasmus zu bekommen, öffentlich im Schwimmbad.

Beichthaus.com Beichte #00026412 vom 31.05.2009 um 17:44:49 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

443 Der hochnäsige Verkäufer

5

anhören

Hochmut Ignoranz Zorn Shopping Stuttgart

Der hochnäsige Verkäufer
Ich muss beichten, dass ich letztes Wochenende einen Verkäufer beleidigt habe. Ich bin Akademiker und arbeite in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, dementsprechend verdiene ich relativ gut und muss täglich Anzüge tragen. Da ich vom Typ allerdings relativ normal aufgewachsen bin, verbringe ich meine Freizeit meist in Jeans und T-shirt bzw. zu dieser Jahreszeit in Pullover und Jacke (alles Durchschnittsmarken). Besagtes Wochenende hab ich mich also auf den Weg in ein größeres, etwas "besseres" Einkaufszentrum gemacht, um mir einen neuen Anzug für die Arbeit zu kaufen und wollte natürlich beraten werden. Als ich dann den etwas hochnäsig dreinblickenden Verkäufer beim Pullis falten gestört habe, hat er mich nur herabstufend angeschaut und gemeint "wenn ich einen Anzug für eine Hochzeit suche, solle ich doch in den Laden gegenüber, da hätte es eher etwas in meiner Preisklasse". Erstmal war ich ziemlich baff, mit so einem Verhalten (vor allem der arrogante Tonfall) steht man keinem Kunden gegenüber. Ich habe ihn allerdings dann gefragt, wie er es sich mit seiner Ausbildung zum Einzelhändler und 2.000 Euro Brutto leisten kann, andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Bevor hier jetzt das Geschrei los geht, ich kann alle Menschen die sich für etwas besseres halten nicht besonders leiden, Leute, die für "Bonzen" Drecksarbeit machen und sich dabei auch noch besonders toll vorkommen hasse ich.

Beichthaus.com Beichte #00029594 vom 05.12.2011 um 12:57:16 Uhr in Stuttgart (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

444 Spielzeugeisenbahn

34

anhören

Faulheit Bahn & Co.

Ich habe heute morgen auf dem Dachboden meine alte Spielzeugeisenbahn wiedergefunden und muss nun beichten, dass ich in den letzten 4 Stunden lieber eine tolle, komplizierte Strecke gebaut habe als für die bevorstehenden Abiprüfungen zu lernen.

Beichthaus.com Beichte #00028912 vom 08.05.2011 um 13:54:30 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

445 Die Salatblätter für meinen Burger-Plan

41

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit Shopping Hemmingen

Die Salatblätter für meinen Burger-Plan
Ich war heute einkaufen, hatte auf einmal unglaubliche Lust auf Burger und kaufte mir ein Zweier-Päckchen dieser Brötchen-Frikadellen-Käse-Bausätze, die man zuhause je nach Geschick zeitsparend zu einer knapp überdurchschnittlich bis fast lecker mundenden Mahlzeit optimieren kann. Das einzige, was fehlte, waren einige Salatblätter. Da das dort vorhandene Salatmaterial überwiegend tieftraurig vor sich hin vegetierte und den verlangten Preis drei- oder vierfach nicht wert war, war ich kurz davor, den Burgerplan zu verwerfen, zupfte mir dann jedoch in einem unbeobachteten Moment drei Blätter eines Kopfsalats ab und drapierte sie gewollt zufällig in den Einkaufswagen.
An der Kasse verdächtigte mich niemand, nur die Kassiererin schaute etwas schräg, das tut sie aber immer. Ich habe noch nie vorher etwas gestohlen. Ich fühle mich so schmutzig. Hoffentlich schmecken die Burger trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00027188 vom 06.11.2009 um 21:42:40 Uhr in 30966 Hemmingen (Lidl, Weetzener Landstraße 102) (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000