3481 Die neue Kurzhaarfrisur

49

anhören

Boshaftigkeit Zorn Rache Aggression

Mein Freund hat mich (w/21) mit meiner besten Freundin betrogen. Überflüssig zu erwähnen, dass der Arsch jetzt mein Ex-Freund ist. Unglücklicherweise habe ich mich aber auf furchtbare Weise an meiner ehemaligen Freundin gerächt, sodass mich demnächst ein Strafverfahren wegen Körperverletzung erwartet.

Unter dem Vorwand, mich wieder mit ihr versöhnen zu wollen, habe ich sie in meine Wohnung gelockt und richtig schön abgefüllt. Als sie dann endlich besoffen eingeschlafen ist, konnte ich meine Rache in die Tat umsetzen. Meine Freundin hat bzw. hatte wunderschöne lange Locken, die ihr weit über den Rücken reichten. Ich habe mir eine Schere genommen und diese immer wieder in ihrer Mähne versenkt und zugedrückt. Das knirschende Geräusch der Schere in ihren Haaren hat mich irgendwie noch weiter beflügelt und schließlich habe ich ihr mit einem Langhaarschneider eine, für eine Frau recht unvorteilhafte, Kurzhaarfrisur von drei Millimetern verpasst. Immerhin spart sie sich nun den teuren Friseur und die Pflegeprodukte für einige Zeit. Es tut mir leid, dass ich so überreagiert und meiner ehemals besten Freundin die wunderschönen Locken abrasiert habe. Mit den rechtlichen Konsequenzen muss ich jetzt leben. Aber Haare wachsen ja zum Glück wieder und mein Ex-Freund findet die Frisur furchtbar.

Beichthaus.com Beichte #00031422 vom 14.06.2013 um 16:04:51 Uhr (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3482 Meine soziale Unfähigkeit

16

anhören

Hochmut Eitelkeit Ignoranz Arbeit

Ich (m/29) stehe heute vor einem riesigen Scherbenhaufen. Das hat alles in meinem alten Unternehmen angefangen, bei dem ich im Vertrieb tätig war. Dort war ich mehr als erfolgreich, ich hatte nach kürzester Zeit die höchsten Verkaufszahlen, wurde mehrere Male befördert und wurde mit Lob mehr als überschüttet. Und man kann sich vorstellen was das aus dem Ego von einem jungen Mann macht. Irgendwann bin ich auch ein ziemlich arroganter Penner geworden. Und mit dem vielen Geld das ich plötzlich verdiente, wusste ich aufgrund meines vorher recht niedrigen Lebensstandards als Student, nicht mehr anzufangen außer damit ziemlich heftige Partys zu feiern. Doch irgendwann kam es wie es kommen musste und ich hab mich, da ich mich für unentbehrlich und unbesiegbar hielt im Unternehmen sehr weit aus dem Fenster gelehnt und mit Leuten angelegt, die mehr zu melden hatten als ich. Irgendwann wurde ich dann an die frische Luft befördert. Kurze Zeit später war ich dann bei einem neuen Unternehmen, aber mit meinem immer noch aufgeblähten Ego hatte ich da kaum Erfolg und bin wieder gegangen. Ich hielt mich für mehr als gut und dachte das könnte es nicht gewesen sein und hab mich dann Hals über Kopf in die Selbstständigkeit gestürzt ohne große Planung ohne Konzept etc.. Das ging dann auch nach hinten Los. Vor 6 Monaten habe ich Insolvenz angemeldet und habe jetzt einen riesigen Haufen Schulden von dem ich nicht weiß wie ich den zurückzahlen soll. Heute schau ich voller Reue zurück und merke so langsam was mit mir los war, ich bin ende 20 und bin schon fertig mit der Welt.
Vieles tut mir heute Leid, ich hatte viele gute Menschen abfällig behandelt, zu vielen guten Freunden habe ich mit der Zeit den Kontakt verloren. Heute plagen mich extreme Selbstzweifel, ich denke oft über die letzten Jahre nach und vergesse mein Umfeld, daraus hat sich mittlerweile auch eine soziale Unfähigkeit gebildet wodurch sich auch meine Freundin von mir getrennt hat. In meinen alten Beruf zurückzukehren in meinem momentanen Zustand fast unmöglich. Vielleicht kriege ich ja mein Leben irgendwann wieder auf die Reihe, jedenfalls muss ich erst mal einiges verarbeiten, das Schreiben hier tut sehr gut ich konnte bis jetzt mit niemandem so offen darüber reden. Danke fürs lesen.

Beichthaus.com Beichte #00028669 vom 24.02.2011 um 01:30:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

3483 Beichthaus als Startseite

0

Maßlosigkeit Internet

Ich habe beichthaus.com als Startseite eingerichtet.

Beichthaus.com Beichte #00003646 vom 23.12.2005 um 23:50:55 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

3484 Meine furchtbare Schwiegermutter

26

Verzweiflung Hass Maßlosigkeit Familie Frankfurt am Main

Meine furchtbare Schwiegermutter
Seit über einem Jahr bin ich (23) mit meiner Freundin (21) zusammen. Ihre Mutter ist das Schlimmste, das mir jemals unter die Augen gekommen ist. Und nein, es ist nicht so, dass Sie mich nicht akzeptiert oder Ähnliches. Ich lernte die Familie kennen und wurde zugegebenermaßen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031174 vom 11.05.2013 um 19:21:16 Uhr in Frankfurt am Main (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

3485 Mit Strg, C und V zum Studienabschluss

28

anhören

Faulheit Betrug Stolz Studentenleben

Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere wissenschaftliche Arbeiten geschrieben. Wenn man es genauer betrachtet, habe ich das im Großen und Ganzen mit den drei Tasten Strg, C und V erledigt. Diese Methode liefert relativ zügig brauchbare Ergebnisse. Um Ähnlichkeiten zu verschleiern, habe ich alle Sätze so umformuliert, dass man diese via Google im Internet nicht mehr finden konnte. Ich muss beichten, dass ich bei dem Gedanken, wie clever ich fremdes Gedankengut zu meinem gemacht habe, sehr viel geschmunzelt habe.

Beichthaus.com Beichte #00026123 vom 21.04.2009 um 01:03:39 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht