336 Meine Nachbarn treiben es miteinander

34

anhören

Neid Neugier Nachbarn

Meine Nachbarn treiben es gerade mal wieder miteinander. Da die Wände so dünn sind, bekommt man es ziemlich gut mit. Ich beichte, dass ich zum einen sehr gerne dabei zuhöre und zum anderen die Spieluhr unseres Babys aufgezogen und an die Wand gehalten habe. Sollen sie ruhig hören, was bei dem, das sie tun, rauskommen kann.

Beichthaus.com Beichte #00027455 vom 28.01.2010 um 12:51:14 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

337 Viel zu viele Urlaubstage

36

anhören

Betrug Faulheit Arbeit

Viel zu viele Urlaubstage
Ich arbeite schon seit Jahren in einer kleinen Firma mit circa 30 Angestellten. Die Führung der Firma ist schon sehr chaotisch aber die Verwaltung ist das absolute Chaos. Die werfen alles durcheinander, vergessen Dinge usw. So viel dazu und jetzt zu meiner Beichte.
Wir haben an Weihnachten und Fasching immer geschlossen d.h. also dass sich da jeder Urlaub holen muss und diese Tage dann entsprechend von den restlichen frei wählbaren Urlaubstagen abgezogen werden. In meinem Fall, von 25 Urlaubstagen, bleiben dann im Schnitt noch ca. 20-15 Tage übrig. Vor ein paar Jahren ist es mir dann passiert, dass ich mir zu viel Urlaub geholt habe, so dass es für den Weihnachtsurlaub nicht mehr reichte. Gut dachte ich kriegst Du das halt nicht bezahlt und evt. einen kleinen Anschiss. Aber Pustekuchen es passierte nichts. Ich bekam weder Lohn abgezogen noch sonst was. Also habe ich meine Lohnzettel überprüft und bemerkt, dass die mir 10 Tage Urlaub gar nicht abgezogen haben. Warum war mir bis dahin noch unklar.

Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass wenn ich beim Werkstattleiter Urlaub beantrage, der das nicht (oder an die falsche Person) weitergibt oder es im Chaos untergeht, jedenfalls wird dieser Urlaub nicht abgezogen. Ich habe dann was meinen Urlaubstage angeht eine gewisse Taktik entwickelt. Vereinzelte Urlaubstage von 2-3 Tagen beantrage ich beim Werkstattleiter und den großen Sommerurlaub beim Chef. Diesen mache ich immer zur selben Zeit wie der Werkstattleiter. Nur dass ich einen Tag später in Urlaub gehe und 1-2 Tage früher anfange. So fällt ihm nicht auf, dass ich eigentlich einen viel zu langen Sommerurlaub mache, den ich ja durch die vielen "anderen" Urlaubstage eigentlich nicht machen könnte. Dem Chef fällt das dank Chaos auch nicht auf und die Kollegen merken das auch nicht, da wir viel im Außendienst tätig sind und es durchaus mal vorkommt, dass man sich ein paar Tage nicht sieht. Ich mache das jetzt schon seit 4 Jahren so und habe meinen Jahresurlaub von 25 Tagen auf durchschnittlich 40 Tage aufgebessert. Einmal waren es sogar fast 50 Tage. Bis jetzt ist das noch nie jemandem auch nur ansatzweise aufgefallen. Ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen aber 40 Urlaubstage sind halt besser als 25.

Beichthaus.com Beichte #00027472 vom 02.02.2010 um 16:23:25 Uhr (36 Kommentare).

Gebeichtet von oensen
In WhatsApp teilen

“Beichte

338 Fataler Sprung

20

anhören

Dummheit Peinlichkeit

Fataler Sprung
Als ich (w/31) an einem warmen Sommertag zum Friseur gehen wollte, beschloss ich, die drei Stufen der Eingangstür sportlich zu überspringen. Leider schaffte ich es nicht und lag auf meinem Bauch mitten in dem Laden. Alle guckten mich doof an.

Beichthaus.com Beichte #00026140 vom 23.04.2009 um 22:47:10 Uhr (20 Kommentare).

Gebeichtet von Mazu
In WhatsApp teilen

339 Synchron kotzen

32

anhören

Peinlichkeit Ekel Familie Partnerschaft Last Night

Synchron kotzen
Nach einer supergeilen Party habe ich bei meiner damaligen Freundin übernachtet. Wir waren beide hackevoll. Am nächsten Morgen mussten wir aber mit ihren Eltern gemeinsam frühstücken. Wir saßen total platt und mit brummendem Schädel keine fünf Minuten am Tisch, da sprang meine Freundin plötzlich auf um zu kotzen. Sie konnte nicht mehr die Tür schließen und so hörten wir alles mit. Vorwurfsvoll blickte mich ihr Vater an, so als sei ich Schuld daran. Ich stand also auf und wollte das tun, was man halt als verantwortungsvoller, liebender Freund tut. Ich wollte ihr helfen. Als ich aber so neben ihr stand und der Kotzegeruch mir in die Nase stieg musste ich auch kotzen. Ich drehte mich zur Badewanne um, da stand aber der Wäscheständer drin. In meiner Not nahm ich den kleinen Eimer mit Wäscheklammern und erbrach mich in ihm. Ich kniete dann neben meiner Freundin und wir kotzten synchron. Sie ins Klo, ich ins Eimerchen. Ich bekam Hausverbot, was aber nach einer Woche wieder aufgehoben wurde.

Beichthaus.com Beichte #00024884 vom 02.10.2008 um 17:39:13 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

340 Die Falle für Asi-Raucher

53

Gewalt Boshaftigkeit Schule

Die Falle für Asi-Raucher
Ich gestehe, ich wohne in einem Haus, welches in unmittelbarer Nähe zu einer Hauptschule (unterste Schublade, nur kleine Bitches und Gangster-Rapper) gebaut ist. Leider grenzt die Raucherecke direkt an meinen Garten und gleicht einer Müllkippe. Eines Nachts habe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025095 vom 11.11.2008 um 07:19:03 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000