24776 Ich hasse diese Frau!

44

Aggression Gewalt Zorn Arbeit 50+

Ich habe gestern auf Arbeit eine Bewohnerin geschlagen. Sie ist körperlich und psychisch behindert und kann sich nicht wehren. Aber wenn ich morgens schon die Tür aufmachen und ich höre dieses Gequake, geht es mit mir durch. Ich werde sofort ruppig, aggressiv und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025623 vom 24.01.2009 um 19:35:09 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24777 Wo soll ich die Kondome entsorgen?

21

Peinlichkeit Lügen Ehebruch USA

Ich (w) war für ein Jahr in den Staaten als Au Pair. Ich habe bei einer netten wohlhabenden Gastfamilie gewohnt und hatte ein kleines 5-jähriges Mädchen zu beaufsichtigen. Die Eltern waren sehr oft abends weg. Entweder geschäftlich oder sie sind einfach zum Vergnügen ausgegangen. Natürlich ist es toll, wenn man in einem riesigen Haus sitzt, das jede mögliche technische Spielerei besitzt und tun darf, was man will und dafür auch noch viel Geld bekommt. Irgendwann habe ich in der Schule einen Jungen kennengelernt. Wir sind zusammen gekommen und natürlich habe ich ihn oft eingeladen, wenn die Gasteltern nicht da waren. Natürlich ohne deren Wissen. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Ab dem Zeitpunkt war es so, dass er so oft wie möglich vorbeikam und wir jedes Mal miteinander schliefen. Oft sogar mehrmals am Abend, wenn das kleine Mädchens schon schlief.

Verantwortungsbewusst verwendeten wir Kondome. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, entsorgte ich die benutzten Kondome nicht im Hausmüll, sondern warf sie in die Toilette. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass viele Häuser in Amerika nicht an ein Kanalnetz angeschlossen sind, sondern ein unterirdisches Sammelbecken hinter dem Haus haben, welches von Zeit zu Zeit von einem Entsorgungstruck entleert werden muss. So kam der Tag, an dem die Sammelgrube entleert werden musste. Beim Entleeren des verstopften Saugschlauches kamen unzählige Kondome zum Vorschein welche sich verhangen hatten. Das Ende vom Lied war, dass der Mann seine Frau Beschuldigte, fremd zu gehen und sie vor hatten, sich scheiden zu lassen. Ich habe aus Scham die ganze Sache nie aufgeklärt und bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00041427 vom 17.07.2018 um 08:15:17 Uhr in USA (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

24778 Stinkende Flaschen

24

anhören

Faulheit Trägheit Ekel

Seit geraumer Zeit kann ich nachts nicht mehr einschlafen und verbringe die Nächte vor dem Computer. Soweit nicht schlimm, jedoch bin ich auch äußerst faul und pinkle deshalb in leere Pfandflaschen, anstatt aufs Klo zu gehen. Diese Flaschen leere ich dann in den nächsten Tagen wieder aus und gebe sie danach ab. Dabei werden die Flaschen allerdings nicht komplett leer - ein Teil meiner Körperausscheidungen bleibt immer zurück. Und wenn ich sie dann beim Discounter um die Ecke abgebe, werden meine Flaschen zerhäckselt, wodurch der Automat gewaltig nach Pisse stinkt. Mir tun die Mitarbeiter leid, die diese Sauerei dann wegwischen müssen, ebenso die Kunden, die diesen Geruch am Automaten ertragen müssen. Ich werde mein Verhalten jedoch nicht ändern, da ich zu faul bin. Ich bitte um Vergebung!

Beichthaus.com Beichte #00032927 vom 26.03.2014 um 04:38:08 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

24779 Französin mit knappen Dirndl auf dem Oktoberfest

21

Schamlosigkeit München

Ich hatte letztes Jahr auf dem Münchner Oktoberfest wahnsinniges Glück. Wir saßen in einer bunten, internationalen Mischung an einem Tisch zu später Stunde. Also waren so ziemlich alle voll in dem Zelt. Eine hübsche Französin mit billigem, dafür knappen Dirndl hatte es mir angetan. So landete sie irgendwann (freiwillig!) auf meinem Schoß. Tatsächlich gefiel das uns beiden so sehr, dass es nicht lange dauerte, bis sie meine Lederne aufknöpfte. Da man gewöhnlicherweise nichts drunter trägt, ging es direkt im Zelt ab - denn sie trug auch nichts drunter! Ohmann. Es war unfassbar, mitten im Zelt zu knallen. Es hat offenbar niemand gemerkt. Ich beichte, die Hausregeln der Käferschänke verletzt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00041374 vom 26.06.2018 um 20:02:52 Uhr in München (Theresienwiese) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

24780 Die Freundin meiner Freundin

4

Fremdgehen Schamlosigkeit Lügen Selbstsucht Gaimersheim

Letztens war ich bei meiner Freundin. Zufällig war auch eine Freundin von ihr da. Als ich nach Hause gehen wollte, lief mir M. (die Freundin meiner Freundin) hinterher. Nun, wie es kommen musste, landeten wir bei mir im Bett. Meine Freundin weiß bis heute nichts davon.

Beichthaus.com Beichte #00004377 vom 13.01.2006 um 17:23:57 Uhr in Gaimersheim (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000