18261 Kleber im Schloss

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Rache Nachbarn

Unser Hausmeister ist ein Arsch und meckert immer über alle Kinder. Gestern haben wir die Luft aus seinem Autoreifen gelassen und in das Schloss seiner Wohnungstür Sekundenkleber gespritzt. Vor lauter Wut hate er immer wieder gegen die Tür getreten. Es hat Spaß gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00000550 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

18262 Gurken im Fast-Food-Restaurant

10

Ekel Unreinlichkeit Ernährung

Ich werfe meine ekligen Gurken im McDonalds immer an die Decke! Bin deswegen auch schon oft rausgeflogen, aber das macht mir nix. Nehme halt dann den MC-Drive!

Beichthaus.com Beichte #00001588 vom 04.11.2005 um 22:37:22 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

18263 Kann ein Affe Sex lernen?

10

Neugier Tiere

Mich würde interessieren, ohne Mist jetzt, wenn ich mit einem Affen Sex hätte, ich einen Orgasmus bekommen könnte und der Affe auch? Und wäre es möglich einem Affen auch Praktiken beizubringen wie bei einem Menschen? Oder dass der Affe lernt sich zu zügeln, damit die Frau auch was davon hat? Um mal was hier klar zustellen. Ich stehe nicht auf Tiere, würde mich einfach nur mal interessieren.

Beichthaus.com Beichte #00009942 vom 08.06.2006 um 22:30:11 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

18264 Die Vorfahrt des Motorradfahrers

26

Falschheit Ungerechtigkeit Auto & Co. Nossen

Ich beichte, dass ich heute einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen habe und er meinetwegen ein Ausweichmanöver machen musste. Das Schlimme ist, ich habe das Vorfahrtsschild übersehen und dachte, ich sei im Recht, sodass ich ihm den Mittelfinger aus dem Fenster gezeigt habe. Zum Glück ist er nicht ausgestiegen.

Beichthaus.com Beichte #00024233 vom 22.07.2008 um 11:04:05 Uhr in Nossen (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

18265 Das Kondom ist gerissen!

23

Lügen Falschheit Selbstsucht Kinder

Meine Freundin war mal für zwei Monate in Amerika. Als sie zurückkam, haben wir eine fette Party veranstaltet und wir haben hackedicht miteinander gefickt. Ist schon sehr geil, wenn man nur die Hälfte von allem mitbekommt. Nun muss in der Nacht allerdings irgendwie das Gummi gerissen sein. Auf jeden Fall ist sie schwanger geworden. Ich habe praktisch um mein "freies" Leben gebangt, aber sie konnte sich zum Glück noch nicht einmal an unsere Nacht erinnern. Da habe ich es drauf ankommen lassen und mit ihr Schluss gemacht - sie war sowieso eine dumme Nuss, war nur herrlich tabulos und konnte blasen wie eine Göttin. Mit der Begründung, dass sie wohl in ihrer "freundfreien" Zeit fremdgegangen sein muss. Das Mädel war so etwas von deprimiert, das glaubt ihr gar nicht. Daraufhin hat sie nämlich zugegeben, dass sie wirklich was mit einem hatte - und zwar ohne Gummi!

Glück für mich. Sie hat jetzt so ein kleines, schreiendes Blag am Haken und ich habe eine viel geilere, neue Freundin und bin Vater, was niemand weiß und wofür ich in meinem Leben hoffentlich niemals zahlen muss. Und nein, ich bereue es nicht. Wenn ich nur die Folgen bedenke, die das gehabt hätte. Da lebe ich lieber mit dieser Lüge.

Beichthaus.com Beichte #00002299 vom 27.11.2005 um 21:44:21 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!