15996 Motorradtour in Kambodscha

5

anhören

Waghalsigkeit Vandalismus Auto & Co. Urlaub Kambodscha

Ich möchte beichten, dass ich, obwohl ich in Deutschland aufgrund einer angeborenen Sehschwäche niemals einen Führerschein kriegen würde, in Kambodscha Motorrad gefahren bin. Warum ich während meiner ersten Fahrt auf dem Motorrad auf die Idee gekommen bin, von den leeren Landstraßen und Feldwegen runterzufahren und ausgerechnet eine Spritztour durch den Dschungel zu unternehmen, weiß ich auch nicht mehr, allerdings bin ich bei meiner Amokfahrt innige Bekanntschaften zu diversen Bäumen, Büschen und Schlammlöchern eingegangen und bin mehrmals gestürzt, wobei ich mich wie durch ein Wunder nicht verletzt habe. Dafür habe ich aber das Motorrad übel zugerichtet. Endbilanz: Kaputte Bremsen, eingeschlagene Scheibe am vorderen Licht, diverse Kratzer im Lack, herumhängendes Plastik zwischen den Reifen und die Schlüssel habe ich auch noch verloren. Nach meiner Rückkehr hat sich das halbe Dorf über mich totgelacht, nur der Besitzer hat einen leicht fassungslosen Eindruck gemacht.


Schließlich habe ich mich aber mit ihm geeinigt und ihm 100 Dollar für die Reparatur gegeben, wobei er anfangs das Doppelte verlangt hat und am Ende mit dem Deal recht unzufrieden zu sein schien. Wie dem auch sei, in Deutschland wäre die Erfahrung für mich um einiges teurer gewesen und wahrscheinlich hätte ich jetzt eine dicke Anzeige am Hals, wobei mein Problem nicht meine Sehschwäche war, sondern die Tatsache, dass das Terrain mit sandigen Trampelpfaden, Steinen und Löchern im Boden sowie Steigungen und Bächen einfach zu schwierig für einen Fahranfänger war.

Beichthaus.com Beichte #00037542 vom 06.02.2016 um 04:19:16 Uhr in Kambodscha (Phnom Penh) (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15997 Warum musste ich dich kennenlernen?

11

Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe Kollegen Hoßkirch

Ich bin sehr in jemanden an meinem Arbeitsplatz verliebt, kann es ihm aber leider nicht sagen, da ich sehr schüchtern bin - er aber auch. Er ist immer so süß zu mir! Leider hat seine letzte Freundin ihn ziemlich übel abserviert und seitdem traut er sich wohl zu nichts mehr. Das macht mich alles unglaublich fertig und ich habe extremen Liebeskummer. Ich wünschte manchmal, ich hätte ihn nie kennengelernt, es ginge mir jetzt bestimmt besser! M.S. ich bin in dich verknallt!

Beichthaus.com Beichte #00003338 vom 18.12.2005 um 09:19:41 Uhr in Hoßkirch (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

15998 Sex mit der Ex ist immer geil!

4

Fremdgehen Begehrlichkeit Sex Ex

Ich möchte beichten, dass Sex mit der Ex auf jeden Fall geil ist. Und zwar mit jeder. Bei einer sogar besser als während der Beziehung.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008106 vom 19.04.2006 um 22:42:56 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

15999 Der kleine Chuck will es wissen!

4

Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich (m) habe eine Freundin und wir sind schon eine Ewigkeit zusammen. Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen. Leider kann ich nichts mehr mit ihr im Bett anfangen. Ich finde es inzwischen sogar langweilig. Darum treiben wir es auch nicht mehr so oft. Macht mir aber irgendwie nichts aus. Wenn ich aber andere heiße Fuffis in der Disco oder einfach so unterwegs sehe, könnte ich sie voll im Chuck-Norris-Style begatten! Da schaltet sich das Hirn ab und der *kleine Chuck* will's wissen. Sollte ich es meiner Freundin sagen oder einfach mal fremdgehen?

Beichthaus.com Beichte #00008107 vom 19.04.2006 um 22:53:21 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

16000 Einkaufswagen vs. Mercedes

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co.

Als ich mal von der Schule heimlief, stand mitten in einer großen Straße ein Einkaufswagen. Ich überlegte mir: Soll ich mal ein guter Mensch sein und den Einkaufswagen auf den Gehsteig schieben, bevor noch ein Idiot drauffährt, oder soll ich wie immer ein Arschloch sein und ihn stehenlassen und dabei lachen? Ich entschied mich fürs Zweite. Ging lachend vorbei.

Zwei Minuten später hörte ich einen lauten Knall, drehte mich um und ohne Scheiß, ein alter Opa ist draufgefahren und dazu mit einem Mercedes - voll die fette Delle drin, ich lachte mich so einen ab. Ich kugelte mich am Boden! (Bin immer noch froh, dass ich ihn nicht weggeschoben hatte, sonst hätte ich mich nicht am Boden kugeln können.)

Beichthaus.com Beichte #00008651 vom 01.05.2006 um 07:39:36 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge