10701 Fahren ohne Führerschein

12

anhören

Waghalsigkeit Last Night Auto & Co.

Ich möchte beichten, dass ich bereits zwei Mal ohne Führerschein Auto gefahren bin. Das erste Mal sind ein paar Freunde zu mir gekommen, um dann vorzuglühen. Mein bester Freund hat sein Auto vor die Haustür gestellt, was allerdings eine Kurzparkzone ist. Wir sind dann mit dem Taxi weiter zu dem Fest gefahren. Als wir wieder zurückkamen, war es ungefähr drei Uhr und alle, die einen Führerschein hatten, waren rotzevoll. Mein bester Freund bat mich, dass ich doch sein Auto wegstellen soll, damit er am nächsten Morgen nicht aufstehen muss und weil ich den ganzen Abend nichts getrunken hatte. Ich wohne in einer Kleinstadt - um die Uhrzeit ist normalerweise keine Polizei aktiv und es ging um knapp 200 Meter. Gesagt, getan.


Das zweite Mal war ich bei ihm - er hatte davor schon einiges getrunken und wir wollten in Nachbarort um dort dann zu trinken. Da beides wirklich kleine Ortschaften waren, habe ich auch da zugesagt. Bei beiden Malen ist nichts passiert, doch ich weiß, dass es nicht richtig war. Ich habe in Zukunft nicht vor, nochmal ohne Führerschein zu fahren, aber es sitzt doch besser ein Nüchterner ohne Führerschein hinter dem Steuer als ein Besoffener mit Führerschein.

Beichthaus.com Beichte #00036742 vom 30.09.2015 um 17:38:12 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10702 Manche Beziehungen beendet man besser!

11

anhören

Zorn Engherzigkeit Ignoranz Partnerschaft

Ich (w/23) beichte, dass ich ein überhebliches Arschloch bin. Etwa Weihnachten letztes Jahr haben mein Mann und ich uns öfter mit seinem Arbeitskollegen und dessen Freundin getroffen. Sofort hatte ich den Eindruck, dass sie ein ziemliches Flachwasser ist und sie sprach mit ihrem Freund wie ein Stück Scheiße, wobei er mir irgendwie schon leidtat. Jedes Treffen wurde zur Hölle, weil ich das Gefühl hatte, jedes Mal ein Stück mehr zu verdummen. Meinem Mann zuliebe habe ich zu Anfang immer freundlich gelächelt und brav meinen Mund gehalten, bis ich es einfach nicht mehr aushielt und jedes Wort, das an sie gerichtet war, kam überheblich und arrogant aus mir heraus. Wie Sprechdurchfall. Die Alte hat es irgendwann dann auch noch mitgeschnitten und mich gefragt, was ich mir einbilde, und da kam wirklich alles aus mir heraus.


Ich sagte ihr, wie unglaublich scheiße ich sie finde und dass ich es absolut nicht einsehe, ihr Hartz IV zu finanzieren, weil sie einfach zu faul ist, um sich täglich aus dem Bett zu bewegen, während ihr Freund manchmal zehn Stunden und länger auf der Arbeit ist. Außerdem habe ich sie gefragt, ob es wirklich nötig ist, seinen eigenen Partner wie einen Hund zu behandeln und ihm im selben Atemzug gesagt, es sei besser alleine zu sein, als mit so einer niederträchtigen Kröte sein Dasein zu fristen. Mein Mann, sein Arbeitskollege und die alte Schabracke schauten mich wie Eulen an. Ich bin einfach nur aufgestanden, habe meinem Mann gesagt, ich möchte gehen und bin aus der Wohnung raus. Seitdem schreibt mir sein Arbeitskollege fast täglich und ich gebe mir alle Mühe, einen Keil in diese Beziehung zu treiben, in dem Wissen, dass sie sich ziemlich anstrengen muss, um eine neue Bleibe zu finden. Andererseits müssen manche Menschen vor sich selbst gerettet werden. Also beichte ich nicht nur, dass ich überheblich und arrogant bin, denn ich bin eigentlich genauso boshaft wie sie, weil ich bewusst versuche eine Beziehung zu zerstören. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036280 vom 29.07.2015 um 19:55:26 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

10703 Unser Notensystem

3

Fetisch Begehrlichkeit Dating

Meine Jungs und ich geben den Frauen Noten von 1 (Top) bis 6 (extrem Flop). Danach richten wir uns auch. Wenn jemand eine Frau klarmacht, muss er nicht beschreiben, wie sie aussieht, sondern die Note. Ein Plus oder ein Minus gibt es ebenfalls. Aber worauf ich hinaus […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007452 vom 05.04.2006 um 03:37:09 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10704 Meine Freundin bekommt einen Nervenzusammenbruch!

20

anhören

Feigheit Partnerschaft Würzburg

Ich bin eine feige Sau. Warum? Weil ich mich nicht traue, mit meiner Freundin Schluss zu machen. Sie macht mir alle paar Tage wegen kleinsten Kleinigkeiten das Leben zur Hölle. Seit Silvester haben wir uns drei Mal heftig gestritten. Einmal ist sie derart ausgerastet, dass ich den Notruf angerufen habe, weil sie sich in einen Nervenzusammenbruch hineinsteigerte. Wegen der Benutzung einer Bettdecke. Wenn ich mal eine Serie schauen will, dann muss ich das ausschalten, weil sie von Serien wie GoT oder Vikings "traumatisiert" wird und stattdessen sind es immer dieselben Filme. Mann liebt Frau, Frau aber nicht Mann, und zum Schluss merkt sie, dass der Mann doch nicht so übel ist. Wenn ich mal zocken will, dann passt das auch nicht, sondern dann muss genau zu diesem Zeitpunkt irgendwas Wichtiges besprochen werden. Und dann das Thema Kinder. Seit einem Jahr setzt sie mich damit unter Druck. Je mehr sie drängt, desto weniger will ich. Das weiß sie auch. Aber sie könne nicht anders. Warum ich nicht gehe? Sie ist labil. Ich habe echt Bammel, dass sie das nicht verkraftet.

Beichthaus.com Beichte #00039194 vom 10.01.2017 um 09:22:43 Uhr in Würzburg (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

10705 Die Schwester meiner Ex

11

anhören

Schamlosigkeit Fremdgehen Lügen Ex

Ich möchte beichten, dass ich zusammen mit der Schwester meiner Ex-Freundin eine ganze Zeit lang die Leute zum Narren gehalten habe. Als ich meine damalige Freundin kennengelernt habe, wurde ich auch bald der Familie vorgestellt. Die Eltern waren ganz nett, aber für meine Verhältnisse eher spießig, langweilig und schwer von Begriff. Meine Freundin war übrigens gar nicht so und ging auch gut im Bett ab. Die kleine Schwester meiner Ex, nennen wir sie mal W., wirkte auf mich ähnlich langweilig wie die Eltern, obwohl mir beim ersten Treffen an ihr etwas komisch vorkam. Ein paar Tage später erwischte ich sie durch Zufall beim Rauchen und sie bat mich panisch, keinem etwas davon zu erzählen. Sie war zu dem Zeitpunkt 15 und spielte allen die Brave vor, in Wirklichkeit rauchte sie, kiffte ab und an und ging mit ihren Kumpels auf Sauftour. Ich versprach, die Klappe zu halten, da ich ähnlich gestrickt bin, und hatte gleich bei ihr einen Stein im Brett. W. machte alles so geschickt, dass wirklich keine Sau etwas merkte, nicht mal ihre Familie. Ein Jahr später waren wir in der Situation, dass W. sich einen aggressiven Magen-Darm-Infekt einfing und keiner da war, um auf sie "aufzupassen". Die Eltern traten gerade einen längeren Urlaub an, den sie nicht mehr absagen konnten, und meine Ex war ein paar Tage für ein Uniseminar auf Achse, mehrere hundert Kilometer weg. Ich wurde also gebeten, mich um W. zu kümmern und ich hatte auch keine Probleme damit. Wir ließen trotz ihrer Erkrankung ein bisschen die Puppen tanzen, ich brachte was zum Kiffen und Saufen mit, und wir fläzten uns ein Wochenende auf die Couch vor die Glotze. Zwischendurch waren immer wieder Durchfall und Kotzen angesagt, aber W. war bereits wieder auf dem Weg der Besserung.


An einem Abend saß ich noch vor der Glotze, als sie im vollgekotzten Nachthemd aus ihrem Zimmer gewankt kam. Ich hatte echt keine Absichten, sondern schob sie einfach so, wie sie war, unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Wir neckten uns ein bisschen, dann half ich ihr, sich auszuziehen. Dabei wurde ich natürlich auch nass und irgendwie ergab es sich, dass wir ohne Kleider zusammen unter der Dusche standen. Aus dem Stehen wurden Anfassen und Knutschen. Dann verschwand mein Steifer zwischen ihren Beinen und W. ließ zu, dass ich in sie eindringe und abspritze. Zwischen uns kam es später noch ein paar Mal zum Sex, aber davon weiß bis heute niemand. Mit meiner Freundin ging es aus anderen Gründen auseinander, aber zwischen W. und mir stehen die Dinge noch ganz gut und wir haben immer noch Kontakt zueinander. Irgendwie tut es mir leid, dass wir alle so verarscht haben. Andererseits lagen die Hinweise offen vor der Nase und man hätte etwas merken können, wenn sich die Leute mehr um sie gekümmert hätten. Zumindest wir hatten unseren Spaß!

Beichthaus.com Beichte #00035243 vom 12.03.2015 um 10:40:07 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge