Ich bin süchtig nach Sex mit dem Ex

2

Sucht Ex

Ich muss gestehen, dass ich sexsüchtig bin und demnächst höchstwahrscheinlich wieder Sex mit meinem Ex haben werde.

Beichthaus.com Beichte #00005824 vom 02.03.2006 um 00:58:44 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nutte mit den 50 Cent

1

Diebstahl Habgier Wanzer

Ich musste mal in "Der verlorene Sohn" eine Nutte spielen, und habe dem, der den Sohn gespielt hat, bis heute die 50 Cent nicht zurückgegeben.

Beichthaus.com Beichte #00000631 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr in Wanzer (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Matschgesicht

24

anhören

Manie Partnerschaft London

Mein Freund (m/34) ist ein Schönling, die Bezeichnungen Sunnyboy oder Milchbubi würden trotz seines Alters auch noch passen. Er arbeitet als Investmentbanker in London und muss gezwungenermaßen, aufgrund des Gruppenzwangs, immer perfekt aussehen. Er ist aber anscheinend schon immer so ein Typ. Meine Ex-Freunde waren eher das Gegenteil. Mit Bart und Körperbehaarung, relaxed, unordentlich und auch beim Sex total spontan. Bei meinem Freund dagegen ist alles exakt geplant: Blowjob, Missionarsstellung, ohne Rausrutschen umdrehen, Doggy, fertig. Am Wochenende, wenn er etwas mehr Zeit hat, lässt er auch mal die Zunge spielen. Ich (w/29) muss gestehen, dass ich es liebe, seinen Kopf stundenlang an meine Mumu zu pressen, sodass er kaum mehr Luft bekommt. Sein Gesicht ist dann am Ende hochrot, verschwitzt und vollgeschnoddert. Ich liebe dieses Matschgesicht, so sieht er wenigstens halbwegs wie ein Mann aus.

Beichthaus.com Beichte #00039721 vom 10.05.2017 um 13:23:08 Uhr in London (Bromley Street) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Elektronikerin im dritten Jahr

6

Boshaftigkeit Vorurteile Falschheit Kißlegg

Ich bin Elektroniker im ersten Lehrjahr und im dritten haben wir ein Mädel, was nicht nur potten-hässlich ist, sondern sich benimmt wie ein Mann. Sie geht, als wenn sie voll die mega Klöten hätte. Ich finde das total pervers und mag sie überhaupt kein bisschen.
Heute saß sie dann vor mir an der Werkbank, ich habe so getan, als wenn mir was runtergefallen wäre, bin unter der Werkbank durchgeklettert auf ihre Seite und habe ihre Schnürsenkel von den Sicherheitsschuhen aneinander geknotet.
Als sie Kleinteile besorgen wollte, stand sie auf und fiel voll in so einen Kleinteil-Aufsteller mit Tausenden Kleinteilen. Fast komplett ausgekippt, alle haben sie ausgelacht und mein Meister hat sie noch zur Schnecke gemacht. Mann, war das ein geiler Arbeitstag! Ich kann mir selbst auf die Schulter klopfen.

Beichthaus.com Beichte #00009331 vom 19.05.2006 um 02:42:28 Uhr in Kißlegg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schöne Grüße von ...

22

Hass Boshaftigkeit Arbeit Hohenstein-Ernstthal

Ich bin Geschäftsführer meines eigenen Unternehmens, welches ich nach dem Studium aufgebaut habe. Lange Zeit habe ich die Personalabteilung mitgeführt, um einen möglichst engen Kontakt zu meinen Mitarbeitern zu halten. Obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030147 vom 06.08.2012 um 13:23:36 Uhr in Hohenstein-Ernstthal (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge