Fürze für den Chef

2

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich furze auf der Arbeit immer in der Küche in die Dunstabzugshaube, das landet dann, aufgrund einer Fehlkonstruktion, im Chefbüro und ich freue mich dann so.

Beichthaus.com Beichte #00010296 vom 16.06.2006 um 22:38:16 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süchtig nach Fantasie

17

Vorurteile Stolz

Ich (w/33) bin wohl das, was man einen Nerd nennt. Nicht computerspielsüchtig und, aber ich mag Fantasy-Literatur und -Filme, ich sammle mit meinem Mann zusammen Drachenfiguren und Filmschwerter, besuche jedes Mittelalterfestival in Reichweite, unser halber Keller ist voll mit Figuren eines bekannten Table-Top-Spiels, sowie den dazugehörigen Codizes, Regelwerken, unseren Hobbyraum ziert eine regelrechte Bibliothek aus Fantasy-Büchern (Herr der Ringe und Harry Potter sind nur die Spitze des Eisbergs) und so weiter.

Was mir auf die Nerven geht, ist dass man unter den sogenannten Normalos gerne mal als kindisch belächelt wird, wenn man als erwachsener Mensch derartige Hobbys hat. Oft genug wird mir gesagt, dass ich in meiner geistigen Entwicklung irgendwo stecken geblieben bin. Nein verdammt, bin ich nicht. Ich habe einen Vollzeitjob in dem ich recht kompetent bin, habe soziale Kontakte, treibe Sport, reise gern und hocke nicht nur daheim vor irgendwelchen Spielen. Und das beste ist, die am lautesten über mich lachen, sind die, die keine anderen Hobbys haben, als nach Feierabend vor dem Fernseher einzuschlafen und am Wochenende ihre Protzkarre zu polieren. Ich beichte, dass ich solche Langweiler ebenso verachte wie sie mich und dass ich wohl mit 90 noch am heutigen Stand steckengeblieben sein werde.

Beichthaus.com Beichte #00041803 vom 03.04.2019 um 10:51:40 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit deutschen Namen im Fast-Food-Lokal

11

anhören

Engherzigkeit Falschheit Peinlichkeit Urlaub Ernährung

Ich befinde mich derzeit auf einer USA-Rundreise mit meinem besten Kumpel. Da Fast Food die günstigste Möglichkeit ist, hier satt zu werden, nehmen wir das oft in Anspruch. In amerikanischen Fast-Food-Lokalen ist es üblich, seinen Namen bei der Bestellung anzugeben. Wir haben uns nun einen Spaß daraus gemacht, falsche und möglichst schwierige deutsche Namen anzugeben. Diese werden dann laut durch das Lokal gerufen, mehrmals sogar, wenn man nicht sofort reagiert. Es tut mir wirklich leid für die Leute, die uns bedienen mussten!

Beichthaus.com Beichte #00033267 vom 13.05.2014 um 19:53:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Billig-Mode zum Wegwerfen

23

anhören

Maßlosigkeit Habgier Verschwendung Shopping

In meiner Stadt gibt es eine Pr*markfiliale. Diese Kette bietet Mode zum sehr günstigen Preis an. Die Qualität ist dementsprechend übrigens gering. Der Laden muss einen ungeheuerlichen Umsatz machen, da vor allem viele junge Frauen wie im Wahn kaufen. Es kommt häufig vor, dass die Ladys das Geschäft mit mehr als einer Tüte verlassen. Am Wochenende sind die Umkleiden so überlaufen, dass viele Kleidungsstücke ohne Anprobe in die dortigen Einkaufstrolleys geworfen werden. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Kunden keinen Überblick über ihren Einkauf haben. Ich komme täglich an dem Shop vorbei und schaue mir ab und zu diesen Trubel an. Irgendwann habe ich eine Kolonne junger, unmotiviert wirkender Mädels entdeckt, die alle einen randvollen Trolley hinter sich herzogen.


Ich weiß nicht, warum, jedoch habe ich vom nächsten Ausstellungstisch irgendein Oberteil gegriffen und es ungesehen in eines dieser Wägelchen befördert. Nach einer Ewigkeit war die Truppe an der Kasse und ich beobachtete, wie alle Teile ohne Beanstandung bezahlt wurden. Das war das erste Mal, dass ich jemandem ein Kleidungsstück untergejubelt habe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich das einige Male wiederholt. Mittlerweile bin ich darauf aus, absichtlich völlig falsche Größen auszuwählen. Meistens beobachte ich das Szenario bis zum Bezahlvorgang und fühle mich darin bestätigt, dass dort besonders Quantität gekauft wird und die Leute keinen Überblick über ihre Wahl haben. Meine Stücke kosten dabei übrigens nicht mehr als fünf Euro. Ich beichte, dass ich dafür verantwortlich bin, dass Kunden dieses Ladens unabsichtlich Kleidungsstücke kaufen, die ihnen überhaupt nicht passen. Würden sie jedoch gezielter auswählen und beim Bezahlen besser aufpassen, würde ihnen dieser Missstand auffallen. Vielleicht wird beim nächsten Mal mit mehr Bedacht geshoppt.

Beichthaus.com Beichte #00033080 vom 17.04.2014 um 16:52:05 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Vollgewichste Unterhosen

35

Masturbation Faulheit Ekel Bielefeld-Jöllenbeck

Meine Mutter hat schon seit Monaten keine Unterhose mehr von mir gewaschen. Warum? Weil ich mir jeden Tag einen schrubbe und viel zu faul bin, ein Taschentuch oder so etwas zu benutzen. Natürlich kann ich die vollgekleckerten Buchsen nicht einfach im Wäschekorb entsorgen, weshalb sie in den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes nach und nach vor sich hin verwesen. Wie ihr euch denken könnt, ist mein Vorrat an frischen Buchsen schon längst erschöpft, und bevor mir Pilze auf dem Pimmel wachsen, weil man meine gesamte Unterwäsche schon aus 20 Meter Entfernung riechen kann, sollte ich sie vielleicht mal selber waschen. Aber es ist nicht so, dass ich eine Ahnung hätte, wie man unsere Waschmaschine bedient! Oder vielleicht sollte ich mir einfach Neue kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00024106 vom 27.06.2008 um 16:28:02 Uhr in Bielefeld-Jöllenbeck (35 Kommentare).

Gebeichtet von typo
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge