Nieder mit den Frettchen!

8

Trunksucht Peinlichkeit Silvester

Ich habe in der Silvesternacht sehr betrunken sämtlichen Leuten von den Plänen der Eichhörnchen erzählt und dass die Frettchen die Feinde sind. Völlig wirres Zeug auf jeden Fall, aber falls das mit den Eichhörnchen und der Weltherrschaft stimmt, beziehe ich eindeutig Stellung für die Eichhörnchen! Nieder mit den Frettchen, sie sind unsere Feinde!

Beichthaus.com Beichte #00004066 vom 05.01.2006 um 02:50:56 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einreisestopp für Muslime

37

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Politik Frankfurt

Ich kann Donald Trumps Einreiseverschärfungen gegen Muslime voll verstehen und halte es für vollkommen vernünftig. Keine andere religiöse oder ideologische Gruppe bringt in diesem Ausmaß Terroristen, Straftäter und intolerante Mitglieder von Parallelgesellschaften hervor. Warum sollte man sich diese ins Land holen wollen?

Beichthaus.com Beichte #00039293 vom 31.01.2017 um 23:29:35 Uhr in Frankfurt (Bockenheimer Landstraße) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Klopapier kommt aus der Hölle!

20

anhören

Ekel Manie WG Hessen

Ich (m/23) habe in den letzten Jahren starke Abneigungen entwickelt. Stühle und andere Sitzmöglichkeiten ekeln mich an, weil ich weiß, dass zuvor ein Hintern diesen Platz berührt hat. Generell finde ich Hintern widerlich, schließlich ist dies ein Ort, an dem sich Blähungen und Exkremente nicht wohlfühlen und sozusagen nach draußen wollen. Ist das nicht eklig? Ich habe vor zwei Jahren in verschiedenen WGs gelebt, allerdings musste ich ausziehen, ich konnte es nicht ertragen, dass andere Menschen, meine Mitbewohner, ihr großes Geschäft verrichteten. Auch Toilettenpapier widert mich an, weshalb ich jedes Mal unter die Dusche gehe, wenn ich auf der Toilette war. Bei der Vorstellung, mit einem dünnen Stück Papier in meinen Hintern zu greifen, wird mir übel.

Ich verwende diese weiße Rolle aus der Hölle niemals, meine Hände sollen nicht einmal in die Nähe meines Allerwertesten gelangen, natürlich wasche ich meine Hände, dennoch ist es für mich ein absolutes Tabu, Toilettenpapier zu verwenden oder den Fachbegriff und jegliche Synonyme für "Obama" laut auszusprechen.

Beichthaus.com Beichte #00040281 vom 05.09.2017 um 18:43:28 Uhr in Hessen (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wohnung meiner Freundin kotzt mich an

6

anhören

Faulheit Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/29) gestehe, dass ich einen Ekel vor der Wohnung meiner besten Freundin habe. Sie putzt einfach nie und hat massig Tiere, die allesamt in die Wohnung pissen und scheißen. Es ist so eklig, dass ich nie zu ihr gehen will, weil ich würgen muss, wenn ich die Tür aufmache. Sie wohnt im dritten Stock und die Frau unter ihr hat mir schon gesagt, dass ich mit ihr reden soll. Das habe ich, aber ihr ist das egal. Sie findet es sogar lustig! Sie hat einfach keinen Bock mal zu putzen! Trotzdem lernt sie immer wieder Kerle kennen. Natürlich dürfen die sie nicht besuchen. Ich würde gerne einmal sehen wie ein Kerl in diese Bude kommt! Ich habe keine Haustiere, aber ist das für die Tiere nicht auch eklig? Also ich beichte klipp und klar, dass ich mich bis zum Himmel und zurück vor der Wohnung meiner Freundin ekele!

Beichthaus.com Beichte #00039224 vom 15.01.2017 um 20:56:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Verlangen nach Sex

3

Begehrlichkeit Verzweiflung

Meine Freundin und ich haben uns getrennt und ich sitze dermaßen auf dem Trockenen. Ich würde definitiv alles vö****n, das legal ist. Ständig, wenn ich Frauen sehe (Schaffnerin, beim Bäcker, vorbeifahrenden Autos), will ich sie nur völlig und bis aufs Letzte sexuell ausbeuten. Ich bin ein schlechter Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00005438 vom 21.02.2006 um 22:41:30 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge