Ungeniert auf dem Behindertenparkplatz

6

Faulheit Trägheit Betrug Auto & Co. Meerbusch-Lank

Die Parkplatznot - und meine Faulheit - haben einen schlechten Menschen aus mir gemacht... Ich habe mir mit dem PC ein blaues Behindertenschild fürs Auto angefertigt und parke jetzt ungeniert auf den Behindertenparkplätzen!

Beichthaus.com Beichte #00000081 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr in Meerbusch-Lank (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Brötchen für die Lehrerin

21

Boshaftigkeit Gewalt Hochmut Berlin

In der achten Klasse habe ich meiner Englisch-Lehrerin (Frau R., mit den dicken Titten) ein hartes Brötchen, welches unter einem der Schultische lag, mit voller Absicht an den Hinterkopf geschmissen, als sie gerade an der Tafel am Schreiben war. Die ganze Klasse hat […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025014 vom 29.10.2008 um 00:01:43 Uhr in Berlin (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwei Brünette und eine Blonde

3

Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich muss beichten, dass ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin habe. Und zwar haben mich zwei Brünette und eine Blonde (alle drei die absoluten Bomben) angelächelt, mir Komplimente gemacht und mir in Aussicht gestellt, dass ich so ziemlich alles mit ihnen veranstalten kann, was ich will. Ich war noch fröhlich dabei mich zu entscheiden, welche es jetzt sein sollte, da spürte ich schon einen richtig fiesen Schmerz in meiner Rippe und ich hörte meine Freundin sagen: "Los, aufstehen, du musst zur Arbeit". Ich war den ganzen Morgen schlecht gelaunt, da es leider nur ein Traum war und habe aus meiner Frust heraus den Büroazubi mit äußerst sinnlosen Aufgaben gequält.

Beichthaus.com Beichte #00022611 vom 30.08.2007 um 16:27:27 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Welche Frau will zu mir in die Schweiz?

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich bin 32, männlich, und Single. Ich lebe in einer absolut geilen 4 1/2-Zimmer Dachwohnung mit toller Aussicht, die immer sauber und aufgeräumt ist. Ich habe keine Putze und koche selbst. Und das nicht allzu schlecht; auf alle Fälle ist noch nie einer meiner Freunde gestorben und alle kommen gerne wieder. Ich wasche meine Kleider selber und lasse auch keine dreckigen Socken rumliegen. Im Keller liegen ein paar gute Flaschen Wein und die Hausbar ist mit Hochprozentigem gut sortiert.

Mein Auto ist klein, muss aber nicht größer sein, da ich keine Komplexe habe. Außerdem engagiere ich mich sozial. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist eine Frau. Allerdings bezweifle ich, dass eine aus dem Beichthaus die Richtige wäre, denn ich bin absolut treu. Da das Beichthaus keine Kontaktplatz ist, werde ich es wohl auch nie herausfinden. Aber ich gehe eh davon aus, dass kein Girl bereit wäre in die Schweiz zu ziehen.

Beichthaus.com Beichte #00018063 vom 08.10.2006 um 21:39:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Vorlieben des besten Freundes

21

anhören

Falschheit Morallosigkeit Engherzigkeit

Ich (w/25) möchte beichten, dass ich meinem besten Freund schon so einige Bekanntschaften und damit wohl auch Beziehungen versaut habe. Alles fing vor zehn Jahren an, als wir uns kennenlernten. Wir verstanden uns auf Anhieb, obwohl er zehn Jahre älter war als ich. Er verliebte sich immer unglücklich - leider suchte er sich aber auch immer sehr junge, naive Mädels raus, die dann seine volle Aufmerksamkeit bekamen. Viele dieser Bekanntschaften habe ich dann ruiniert, weil ich einfach der Meinung bin, dass er sich endlich eine Freundin in seinem Alter - oder zumindest eine Volljährige - suchen sollte.

Beichthaus.com Beichte #00033509 vom 25.06.2014 um 14:02:57 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge