Ich belästige euch mit meinem Fett

8

Ekel Peinlichkeit Gesellschaft

Ich beichte und entschuldige mich hiermit für meine Fettleibigkeit und dass ich viele Menschen mit meinem dicken Körper belästige. Ich bin 25 und wiege ca. 230 Pfund. Ich bin aufgrund von vielem Essen so dick, sondern durch eine Erbkrankheit. Aber ich möchte mich bei allen Mitmenschen entschuldigen, denen ich im Bus einmal den Platz weggenommen habe, denen ich auf Konzerten die Sicht genommen habe, denen ich in der Kantine den Appetit verdorben habe, denen ich im Fitness-Studio ihre Motivation genommen habe (weil ich schon drei Jahre im Fitness Center bin) und bei allen die auf der Straße ihr Gesicht wegen mir verziehen mussten und Notgedrungen gegafft oder angewidert weggeschaut haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich fett bin.

Beichthaus.com Beichte #00019423 vom 07.12.2006 um 20:13:30 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auffahrunfall mit dem Moped

20

Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Als ich gerade mit dem Moped und mit meinem Freund unterwegs war, mussten wir bei einem Bahnübergang stehen bleiben. Wir standen direkt hinter einem blauen VW. Ich deutete einen Willi an, um mit meinem Moped herumzuprahlen. Mein Freund hatte noch wen anders auf seinem Moped hinten sitzen. Dieser sagte: "Na komm, mache einen Ordentlichen!" Daraufhin habe ich das Moped ein paar Meter zurückgeschoben, lehnte mich rückwärts und gab Gas. Der Vorderreifen ging hoch und ich wollte sofort wieder bremsen, um einen Unfall zu entgehen. Unglücklicherweise blieb ich am Gashebel hängen und krachte richtig in das vordere Auto hinein. Der Besitzer stieg aus und brüllte mich an, wollte mich sogar Ohrfeigen. Glücklicherweise hatte ich meinen Helm auf. Nun muss ich mehr Versicherung zahlen und meine Eltern glauben, es sei ein normaler Auffahrunfall gewesen.

Beichthaus.com Beichte #00023737 vom 03.05.2008 um 01:01:25 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Er schreibt ständig seiner Ex!

2

Hass Zorn Ex

Ich hasse die Ex-Freundin meines Freundes. Ich glaube, der hängt auch immer noch an ihr. Er sagt zwar, dass er nur mich liebt, aber er spricht mich manchmal mit ihrem Namen an und sieht sich immer wieder Bilder von ihr und der "guten alten Zeit" an. Weil ich so sauer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022865 vom 23.09.2007 um 09:45:05 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mädelsabend im Zelt

48

anhören

Fremdgehen Neugier Begehrlichkeit

Mädelsabend im Zelt
Es ist schon ein paar Jahre her, als meine beste Freundin und ich mal wieder einen Mädelsabend geplant hatten. Es war Sommer und deswegen wollten wir im Garten zelten. Also bauten wir das Zelt auf und machten es uns gemütlich. Als die Stunden schon etwas fortgeschrittener waren und wir schon ein bisschen mehr Alkohol zu uns genommen hatten fingen wir an (wie immer wenn wir angeheitert waren) uns zu küssen. Wir unterhielten uns über unsere damaligen Freunde. Ihr Freund war was sexuelles anging etwas egoistisch und war hauptsächlich darauf aus das er auf seine Kosten kam. Mein Freund wohnte ca. 200 km weit weg, deswegen sahen wir uns nicht so oft. Wir sprachen darüber, dass es doch viel einfacher sei einfach lesbisch zu werden. Wir tranken noch ein paar Kurze auf Freundschaft und dann war es um uns geschehen. Wir küssten uns immer wilder und fingen uns gegenseitig an auszuziehen. Danach befriedigten wir uns gegenseitig oral. Wir kamen beide voll und ganz auf unsere Kosten. Trotzdem blieb es bei dem einen mal, da es unter Alkoholeinfluss geschah.

Jetzt ist seit diesem Ereignis schon einige Zeit verstrichen und wir reden ab und zu noch darüber und machen uns einen Spaß daraus. Wir haben unseren Freunden nie etwas davon erzählt und auch niemand anderem davon. Es ist ein Wunder das wir uns anhand unseres Alkoholkonsums überhaupt noch daran erinnern können. Doch alles in allem muss ich sagen, so habe ich eine lesbische Ader in mir entdeckt und ich finde es auch nicht schlimm bi-sexuell zu sein, meine eigentliche Beichte ist: ich habe meinen damaligen Freund mit meiner besten Freundin betrogen. Genauso wie sie ihren mit mir. Dennoch haben wir beide deswegen kein schlechtes Gewissen und sind nach wie vor ein Herz und eine Seele.

Beichthaus.com Beichte #00030231 vom 30.08.2012 um 20:23:58 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dauergeil und unerfahren

1

Dummheit Ekel

Meine erste Freundin hatte eine Warze an der Möse und ich dachte jahrelang, dass das ihr Kitzler sei. Ich war jung, dauergeil und unerfahren. Dementsprechend habe ich wie wild darauf und daran rumgelutscht und mich gewundert, wieso es ihr nie gekommen ist. Wenn ich daran zurückdenke, kommt es mir heute noch schubweise hoch, weil die Warze so ekelhaft war - und ich habe das Teil praktisch wie eine Weißwurst abgeleckt.

Beichthaus.com Beichte #00042037 vom 17.02.2020 um 13:01:33 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!