Der Hirntumor meines Vergewaltigers

58

anhören

Missbrauch Rache Trunksucht Morallosigkeit

Als ich (w/21) ungefähr 13 Jahre alt war, sind meine Mutter und ich gerade in eine neue Stadt gezogen. Ich war am Rebellieren, weil ich in die Pubertät gekommen war und nicht von meinen Freunden weg wollte. Doch alles nützte nichts. Im neuen Schulhaus freundete ich mich schnell mit ein paar Mädchen an. Allesamt welche von den Coolen, beneidet von den Mädchen und begehrt von den Jungs. Ich ging einige Male mit ihnen weg und, wie das so ist bei den coolen Kids, machte ich meine ersten Erfahrungen mit Alkohol. Die Jungs waren alle älter als wir (ungefähr 16) und haben uns Mädels immer freudig mit hartem Alkohol versorgt. Eines Abends feierte ein Freund von mir seinen Geburtstag in einem Wohnwagen am See, wo auch die Jungs und wir dabei waren. Einer von diesen Jungs füllte mich immer mehr und mehr ab. Irgendwann war ich, da ich meine Grenzen noch gar nicht kannte, wirklich besoffen. Ich konnte nicht mehr gerade laufen geschweige denn Denken, doch der Junge gab mir immer mehr. Irgendwann bin ich aufgewacht, und habe mir gegenüber einen meiner Freunde gesehen, welcher mich hämisch angrinste.

Dann habe ich gemerkt, dass hinter mir auch einer liegt und dass ich halb nackt war. Wie danach herausgekommen ist, hat er mich abgefüllt, und dann das Nötigste ausgezogen und hat mich gefickt, während ich nur halb tot da lag. Er machte sich auch nicht die Mühe, das irgendwie zu verstecken, sondern ließ gleich alle zuschauen. Und Fotos machen. Und Videos. Während ich halb bewusstlos da lag. Nach diesem Tag war es nicht mehr einfach in der Schule. Ich wurde als Schlampe beschimpft und fertiggemacht. Die Kids haben Steine nach mir geworfen und Zettel mit Beschimpfungen in meinen Briefkasten geklebt. Wobei er natürlich nur als toller Hecht dastand. Meine Beichte ist nun Folgende: Als ich vor vier Jahren gehört habe, dass der betreffende Junge mit nur 20 Jahren an einem unheilbaren Hirntumor erkrankt ist, hatte ich kein Mitleid. Nicht nur das, ich verspürte auch ein wenig Schadenfreude, denn bis heute belastet mich diese Geschichte und der Fakt, dass mir niemand geholfen hat. Ich bitte um Absolution für meine Schadenfreude jemandem gegenüber, der früher oder später an seinem unheilbaren Hirntumor sterben wird.

Beichthaus.com Beichte #00033516 vom 26.06.2014 um 14:31:20 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen

14-Jährige im Kino

52

anhören

Begehrlichkeit Missbrauch Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (m/49) war am Samstag im Kino, um mir einen netten Film anzusehen. Dort angekommen wurde ich von einer riesigen Warteschlange überrascht, was meine Laune deutlich verschlechterte, trotzdem wollte ich den Film sehen, weshalb ich mich anstellte. Vor mir standen zwei junge Mädchen, eines davon war sehr klein und zierlich und mir gefiel ihr mädchenhafter Kleidungsstil. Ich tippte ihr auf die Schulter und fragte, in welchen Film sie denn gehen würden, die beiden nannten mir den Titel, woraufhin ich sie nach ihrem Alter fragte. Vierzehn war die Antwort und die beiden drehten sich wieder um. Obwohl es falsch war, starrte ich der Kleineren auf den Hintern und stellte mir vor, sie zu vernaschen. Mein kleiner Freund richtete sich auf und das Blut war schon längst nicht mehr in meinem Kopf, weshalb ich dem Mädchen unverhohlen an den Hintern langte, ich war ihr ganz nah. Sie zuckte zusammen, sah mich erschrocken an und zerrte das andere Mädchen aus der Reihe. Sie wirkte sehr verschreckt und verließ dann mit ihrer Freundin das Kino. Es tut mir leid, denn eigentlich habe ich kein Interesse an jungen Frauen. Ich werde es nie wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00040439 vom 09.10.2017 um 03:48:06 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der notgeile Unbekannte an der Tür meiner Ex-Freundin

9

anhören

Engherzigkeit Falschheit Internet Ex Hamburg

Ich habe über den Omegle-Textchat einen dieser Notgeilen heißgemacht und ihn an die Adresse meiner Ex-Freundin geschickt, die mich betrogen hat und unsere Katze fast verhungern ließ. Der Idiot ist mit dem Auto zu ihr gefahren und hat an ihrer Haustür geklingelt. Er hat ihr wohl alles erzählt. Plötzlich kam der neue Freund von meiner Ex und hat ihm eine gescheuert. Zu gerne hätte ich gewusst, was die geredet haben, aber ich habe es nur mit dem Fernglas beobachtet. Jetzt tut mir das Ganze irgendwie leid, weil der Typ für nichts hergekommen ist und geschlagen wurde. Aber ich war es einfach leid, dass bei der Plattform, die früher mal so toll war, nur noch solche Idioten rumhängen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00039816 vom 30.05.2017 um 22:05:03 Uhr in Hamburg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erfahrung im Fight Club

20

Aggression Gewalt Hochmut Waghalsigkeit

Ich (m/23) liebe den Film Fight Club. Ich bin normal gebaut und weder groß noch muskulös. Und auch nicht der mit dem größten Selbstvertrauen - ich suche also quasi nie Streit. Am Samstagabend war ich auf dem Weg nach Hause von einem Freund, als ich vier Typen an […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036788 vom 07.10.2015 um 17:52:24 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Angst davor, danach nicht mehr der Gleiche zu sein.

3

Dummheit Falschheit Schwangerschaft Stuttgart

Ich bin(m,40) und die Familienplanung ist mit 2 Kindern auch abgeschlossen. Allerdings verwehre ich mich dem Wunsch meiner Frau nach einer Vasektomie vehement. Was Sie nicht weiß: Ich habe noch immer eine ausgeprägte Libido und onaniere 2-3x täglich. Es ist so ein schönes Gefühl die Eier "zu leeren" und ich habe schlicht Angst das sich dies ändert, wenn die Samenleiter nicht mehr verbunden sind. Ich war auch schon bei einer Informationsveranstaltung eines Urologen, aber ich traue dem Braten nicht, dass danach alles wie gehabt sein soll.

Beichthaus.com Beichte #00042035 vom 14.02.2020 um 15:44:54 Uhr in Stuttgart (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!