Rache im Straßenverkehr

13

Rache Zorn Ungerechtigkeit Auto & Co.

Mir (m/20) ist letztens was Dummes passiert. Ich wollte mit meinem Auto zur Videothek, um eine DVD auszuleihen. Als ich über eine Kreuzung gefahren bin, hat mir einer richtig dreist die Vorfahrt genommen. Dachte nur so "Was geht?!" Habe natürlich gehupt und mich aufgeregt. Der Typ in seinem alten Kombi meinte dann, erst mal den Finger zu heben, so nach dem Motto: Pass auf - ich bin im Recht. War mir dann echt zu blöd. Habe ihn überholt und einen Vogel gezeigt. So weit ist das ja normal. Dann bin ich auf den Parkplatz der Videothek gefahren und der Kerl auch. Sprach mich drauf an, was denn los sei. Ich meinte, er hat mir die Vorfahrt genommen. Dieser Typ meinte dann tatsächlich: "Ich wäre da sonst nicht rausgekommen". Ja und? Dann fahr woanders lang, aber nicht über zwei Spuren und eine durchgezogene Linie. Ist das etwa ein Grund, andere im Straßenverkehr zu gefährden? Wohl nicht! Dann hat sich der Kerl noch auf den §1 der StVO berufen. Da dachte ich dann auch nur. Danke, da geben sie mir Recht. Er hat mich auch geduzt, und als ich ihn daraufhin fragte, ob wir uns kennen, hat er es nicht gepeilt. Als dieser Idiot dann auch noch meinte, ich wäre zu schnell gefahren und es würde am Alter liegen, platze mir der Kragen.

Wenn solchen Leuten nichts mehr einfällt, ist es das Alter. Bitte?! Keine plausiblen Argumente mehr parat? Er war ja auch im Unrecht. So ein Affe. So viel zu der Situation. Ich dachte mir, hier muss Rache echt mal sein. Ich bin rein habe meine DVD ausgeliehen und wollte erst einen Schlüsselkratzer in den Lack seines Autos machen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Ich habe dann schlussendlich mein Kaugummi genommen und ihm schön unter den Türgriff geklebt. Natürlich habe ich drauf geachtet, dass kein anderer dies auf dem Parkplatz bemerkt. Leider saß seine Frau im Auto und hat mächtig dumm gekuckt. War mir dann aber egal und ich bin schnell weggefahren. Mein Kennzeichen war leider sicher erkennbar. Ist bis heute nichts gekommen und ist über einen Monat her. Wäre eh nur grober Unfug und so etwas wird meistens fallen gelassen. Hier musste ich mich einfach rächen, auch wenn ich so vielleicht als Verlierer aus der Situation gegangen bin. Nun ja, er hatte ja das Kaugummi unter der Tür und nicht ich. Und denkt immer dran. Der Klügere gibt nach - und dann wird die Welt von Dummen regiert.

Beichthaus.com Beichte #00023891 vom 27.05.2008 um 17:45:00 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bosskampf in World of Warcraft

26

Dummheit Verzweiflung Games

Gestern Abend war es mal wieder so weit. Ein Molten Core Raid stand an. Da wir schon alles bis auf Major Domo und Ragnaros gecleart haben, freute ich mich umso mehr, da mir als Maintank nur noch die T2 Hose gefehlt hat und ich mir ziemlich sicher war, dass sie bei Ragnaros droppen wird. Major Domo war relativ schnell down und so beschworen wir schließlich Ragnaros. Doch es kam, wie es kommen musste. Bei neun Prozent verlor ich die Aggro, weil ein Priest mich overhealte und mein DMG-Output leider zu klein war. Wir wipten. Alles nur wegen mir. Ich schäme mich so.

Beichthaus.com Beichte #00007443 vom 05.04.2006 um 01:14:50 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Rockband markiert ihr Revier

0

Rache Trunksucht Schule

Ich war mal Mitglied einer Band, und wir hatten ein Konzert in der Schule der Eltern von einem anderen Bandmitglied. Natürlich hatten wir auch einiges getrunken, etwas vor und ziemlich viel nach unserem Auftritt. Als ich dann irgendwann mit unserem Bassisten durch die Schule gelaufen bin, sind wir spontan auf die Idee gekommen in einen der Flure zu pinkeln, was wir dann auch getan haben. Bereuen tue ich es allerdings nicht, war ein lustiger Abend. Außerdem wollt ich es dem Vater der Person heimzahlen, dass er mal ein Konzert von uns beendet hat, weil zu viele zu betrunkene Leute da waren.

Beichthaus.com Beichte #00020474 vom 12.01.2007 um 08:41:23 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Kontrolle über den Einkaufswagen

15

Vandalismus Dummheit Feigheit Shopping Auto & Co.

Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen die Kontrolle über meinen Einkaufswagen verloren. Er rollte einige Meter bis er von der Beifahrertüre eines BMW 1-er Coupé gestoppt wurde. Zu sehen war eine große Delle und ein 20 Zentimeter langer Kratzer. Da ich wegen meines unterbezahlten Jobs kein Geld für die Reparatur aufbringen könnte, schnappte ich mir meinen Einkaufswagen und machte mich schnell aus dem Staub. Gesehen hat mich dabei zum Glück keiner! Trotzdem kommt in mir allmählich ein schlechtes Gewissen auf, wenn ich daran denke, wie ich mich aufregen würde!

Beichthaus.com Beichte #00023441 vom 03.03.2008 um 20:56:21 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ostereier suchen ohne Happy End

15

anhören

Diebstahl Nachbarn

Als ich mitbekam, wie einige Eltern die Osternaschereien in den frühen Morgenstunden im Innenhof für die Kids versteckten, habe ich gewartet bis sie fertig waren und wieder in ihre Wohnungen gingen. Als ich mich in Sicherheit wägte, stürmte ich den Innenhof, schnappte mir die ganzen Naschereien und flitzte mit der vollen Tüte in meine Wohnung. Es war mir ein Fest zu sehen, wie die Kinder sich später dumm und dämlich suchten. Auch das Gefluche der Eltern war nicht zu überhören.

Mittlerweile habe ich Gewissensbisse, weil mir die Kinder dann doch leid tun. Da ich die Süßigkeiten schon aufgegessen habe, werde ich nach den Feiertagen neue kaufen und sie heimlich in die Briefkästen werfen. Man möge mir verzeihen.

Beichthaus.com Beichte #00039633 vom 17.04.2017 um 11:33:36 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht