Das Tattoo bleibt

0

Boshaftigkeit Falschheit

Der Freund einer Bekannten hat eine kleine Tochter aus erster Ehe. Deren Namen trägt er als fettes Tattoo auf der Brust. Er hatte nach der Scheidung zwei Jahre keinen Kontakt mit dem Mädchen, außer dass er zahlen musste. Dann hatte seine Ex einen Neuen, und der fragte an, ob er das Kind adoptieren darf. Da mein Bekannter inzwischen mit seiner aktuellen Freundin zwei Kinder hat, erklärte er sich einverstanden, um den Unterhalt zu sparen. Aber das Tattoo entfernen zu lassen, kann er sich mit 2 Kids und nicht arbeitender Partnerin dann doch nicht leisten. Somit beichte ich meine Schadenfreude.

Beichthaus.com Beichte #00042019 vom 29.01.2020 um 21:18:17 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will euch vögeln und dann geht gefälligst!

5

Lügen Falschheit

Ich lüge Frauen das Blaue vom Himmel, nur um sie ins Bett zu bekommen und lüge ihnen wieder das Blaue vom Himmel, wenn ich sie loswerden will. Und noch dazu habe ich bei alldem noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00021173 vom 05.02.2007 um 04:47:18 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Lehrmeister mit dem gebrochenen Zeh

12

anhören

Rache Zorn Boshaftigkeit Arbeit

Als ich noch in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker war, hatte ich einen strengen Lehrmeister. Er war der absolute Choleriker. Wenn ein Werkstück nicht richtig war, hat er es durch die Fabrikhalle geworfen. Er hat auch mal einem Azubi einen Arschtritt verpasst. Und freitags mussten wir immer top aufräumen. Er ging dann durch die Lehrwerkstatt und hat alles kontrolliert, und wehe da stand noch etwas rum - dann hat er beispielsweise Kisten durch die ganze Halle gekickt. Irgendwann hatten wir die Nase voll und ich habe eine Kiste aus Pappe voll mit U-Stahl mitten in den Weg gestellt. An dem Freitag lief der Meister wie immer durch die Werkstatt und kontrollierte, ob alles sauber war. Er sah sofort die Kiste und ist ausgeflippt. Er hat mit voller Wucht gegen die Kiste getreten. Auf einmal ließ er einen Schrei los und fluchte. Er schrie, wer das gewesen sei, und sagte, wenn er denjenigen finde, würde es mächtigen Ärger geben. Er fand nie heraus, wer das war. Er hatte sich bei dem Tritt den Zeh gebrochen und war danach zwei Wochen krank. So hatten wir Azubis zwei Wochen Ruhe vor dem Choleriker. Irgendwie tut es mir leid für seinen Zeh, aber irgendwie war es eine witzige Aktion. Und die Rache dafür, dass er manche Azubis getreten und beschimpft hat.

Beichthaus.com Beichte #00035360 vom 30.03.2015 um 14:48:59 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Klo verstopft: Was tun ohne Pümpel?

22

Stolz Dortmund

Ich beichte, dass ich gestern die Toilette meiner Freundin mit Absicht verstopft habe, um sie von der Verstopfung zu befreien und um dann wiederum als guter Heimwerker dazustehen. Ich habe gestern ein sehr großes Geschäft auf ihrer Toilette gemacht und dann Zewa zum abputzen benutzt und noch schön viel Zewa nachgeworfen. Dann zog ich ab und siehe da, das Klo war bis zum Rand mit brauner Soße voll. Dann rief ich meine Freundin und sie war verzweifelt, sie befürchtete schon, dass sie einen teuren Handwerker rufen muss.

Doch ich konnte sie beruhigen und sagte, dass ich weiß, was zu tun ist. Sie meinte, sie hätte kein Werkzeug, das sei unmöglich! Natürlich wusste sie nicht, dass ich auf YouTube ein Video kannte, in welchem beschrieben wurde, wie man die Verstopfung mit Hausmitteln beseitigt. Heldenhaft sagte ich, ich hätte alles im Griff und bewaffnete mich mit Gummihandschuhen, Müllsäcken und einer Flasche Cola. Ich trank 1,5 l Cola und schnitt danach den Boden der Flasche ab. Darauf, zog ich die Handschuhe an und wickelte meinen Arm in den Müllsack. Beherzt, griff ich in die Brühe und holte soviel Zewa und Kot wie möglich raus und tat es in einen Eimer. Die Brühe begann langsam abzulaufen, doch das Klo war noch nicht frei!!! Ich nahm meine bearbeitete Plastikflasche und benutzte sie als Pömpelersatz und siehe da, das Wasser lief normal ab! Meine Freundin lobte mich und denkt nun ich sei ein fähiger Heimwerker, mit der Fähigkeit zu improvisieren. Mir tut der ganze Vorfall im Nachhinein jedoch sehr leid, schließlich hätte ein Rohrschaden oder eine Überschwemmung entstehen können. Ich bitte um Vergebung und gelobe so etwas nie wieder zu tun.

Beichthaus.com Beichte #00041085 vom 15.03.2018 um 13:46:50 Uhr in 44137 Dortmund (Lindemannstraße) (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Schummeln beim Steuerausgleich

2

Schamlosigkeit Falschheit Betrug

Ich habe gerade beim Steuerausgleich "ein wenig" geschummelt!

Beichthaus.com Beichte #00021022 vom 31.01.2007 um 19:13:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge