Die Menschheit ist scheiße!

5

Hochmut Vorurteile Gesellschaft

Manchmal könnte ich mit der Pumpgun rumlaufen und alle erschie***, weil die Menschheit teilweise so scheiße ist in dem, was sie macht. Ich glaube zwar, Gott hat alle lieb, nur manchmal, denke ich, hat er mich etwas lieber.

Beichthaus.com Beichte #00006797 vom 23.03.2006 um 06:47:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spaziergang ohne Oberteil

17

Fetisch Schamlosigkeit

Ich (w/29) wohne in Stadtnähe und trotzdem im Grünen auf einem kleinen Hügel. Ab und zu, wenn ich auf meiner Terrasse sitze, habe ich das Verlangen, den frischen Wind auf meiner Haut zu spüren - und nicht nur auf den Beinen. Dann mache ich mich oben herum frei und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033522 vom 27.06.2014 um 20:01:55 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eine Klausur ohne Ergebnisse

5

Faulheit Trägheit Dummheit Schule

Habe eben auf die Englischklausur meinen Namen geschrieben und bin gegangen, bevor die Lehrerin überhaupt erklärt hat, was wir machen sollen. Das nächste Mal lerne ich! Versprochen!

Beichthaus.com Beichte #00000213 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will ihre Wohnung!

2

Hass Zorn Engherzigkeit Gesundheit Nachbarn

Ich hasse meine alte Nachbarin. Seit ich eingezogen bin, geht es ihr immer schlechter und demzufolge hat sie immer schlechtere Laune. Vor Kurzem ist sie erblindet und es hat mich gefreut. Ich warte schon auf ihr Ableben, damit ich ihre Wohnung haben kann. Ich wohne […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008946 vom 08.05.2006 um 03:40:42 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Arzt mit Husten-Phobie

3

anhören

Zwang Feigheit Verzweiflung Gesundheit Arbeit

Ich habe eine eigenartige Phobie: Ich kann Husten nicht ertragen, das verursacht mir innere Beklemmungen. Nun ist es leider so, dass ich Arzt bin. Ich kann es aber einfach nicht ertragen, wenn jemand hustet. Einmal habe ich einen netten älteren Herrn angeschrien, er solle gefälligst damit aufhören. Als ich dann in die Pulmologie (Lungenabteilung) unseres Hauses wechseln sollte, habe ich gekündigt. Jetzt arbeite ich in einem theoretischen Fach, kein Husten mehr, gleiche Bezahlung wie in der Klinik, keine Dienste. Alle alten Kollegen beneiden mich. Allen Freunden und Familienmitgliedern, Freundin inklusive, habe ich erzählt, ich hätte wegen der Arbeitsbelastung gekündigt. Ich langweile mich aber zu Tode und möchte eigentlich zurück in meinen alten Job. Ich beichte, dass ich als Arzt nicht den Schneid habe, mich therapieren zu lassen und deswegen unglücklich bin.

Beichthaus.com Beichte #00034829 vom 11.01.2015 um 00:00:13 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!