Schwarze Männer sind zu aufdringlich!

28

anhören

Aggression Zorn Vorurteile

Ich (w/24) beichte, dass ich eine Aggression gegen die meisten schwarze Männer habe. Sie sind extrem aufdringlich, nervig und notgeil. Leider werde ich aufgrund meines Aussehens (dunklen Teint, helle Augen, schlank, großer Hintern) oft von Schwarzen angesprochen, obwohl ich keinerlei Interesse an ihnen zeige. Selbst wenn man ihnen direkt sagt, dass man kein Interesse hat, lassen sie nicht locker und werden dabei auch extrem aufdringlich. Manchmal werde ich sogar von ihnen verfolgt, was extrem gruselig ist. Heute war auch wieder so eine Situation, in der ich von einem Schwarzen im Supermarkt angeglotzt und bis zur U-Bahn-Haltestelle verfolgt wurde. Einmal hatte ich sogar eine körperliche Auseinandersetzung mit einem, weil er im Beisein meiner Partnerin (ich bin bisexuell) meinte, uns beiden gleichzeitig an den Arsch zu fassen.


Dadurch, dass ich kickboxe, konnte ich den Typen zu Boden schlagen. Bei jedem anderen hätte ich es auch so getan! Selbst meine Partnerin, die selbst Afroamerikanerin ist, bestätigte mir, dass schwarze Männer oft aufdringlicher sind. Gegen schwarze Frauen habe ich absolut gar nichts, da ich ja auch mit einer zusammen bin. Aber schwarze Männer gehen mir ziemlich auf dem Keks!

Beichthaus.com Beichte #00037077 vom 21.11.2015 um 01:59:39 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stehe auf Narben!

14

Fetisch Begehrlichkeit

Ich (w/28) beichte, dass ich bei Männern eine seltsame Vorliebe habe. Ich finde Narben ziemlich sexy. Natürlich nicht, wenn sie großflächig sind und das Gesicht entstellen oder die Bewegungsfreiheit einschränken. Dann empfinde ich eher Mitleid. Aber sonst machen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036900 vom 23.10.2015 um 09:40:10 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sind Förderschüler schlechte Menschen?

15

anhören

Misstrauen Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Zwei schlechte Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit haben mich zu einem Menschen werden lassen, der nun extreme Vorurteile gegenüber Förderschülern hat. Förderschüler A fing in unserem Betrieb nach dem Erwerb des Abschlusszeugnisses der Förderschule eine Lehre als Maurer an. Seine aggressive Art gegenüber anderen machte sich schnell bemerkbar - man musste ihn nur "schief" ansehen und schon hatte man fast die Faust im Gesicht. Sobald man ihn belehrte - was nun mal so ist, wenn man in der Ausbildung ist, man muss den Beruf ja noch erlernen - wurde er aggressiv und bedrohte sein Gegenüber. Auch außerhalb der Arbeit, beispielsweise in den Pausen, musste man höllisch aufpassen. Nach der Probezeit flog er, denn trotz mehrfacher Verwarnung tat sich da nichts. Und schwer geistig zurückgeblieben war der sicher nicht. In der Berufsschule hatte er keine Probleme bei den Tests und kam gut mit.

Förderschüler B war der Fall, der mich persönlich mehr betraf, denn er war der Freund meiner Tochter. Als Vater einer Tochter ist man ja eh besorgt und sie war erst fünfzehn Jahre. Aber trotzdem muss man jedem eine Chance geben, Förderschüler heißt ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Leider war dieser ein schlechter Mensch. Trotz seiner 17 Jahre benahm er sich wie ein kleiner, trotziger Junge. Meine Tochter chattet gerne mal mit Schulfreunden auf der Seite der Schule. Mehrfach hörten wir ihn brüllen, mit wem sie da am Schreiben sei. Er verbot ihr, sich ohne ihn mit Freundinnen zu treffen und müllte bei uns alles zu - wir haben ihm gesagt, dass er durchaus an den Kühlschrank darf, wenn er Hunger hat. Aber zu blöd oder zu faul zu sein, um eine leere Käsepackung in den Müll zu schmeißen, das muss man erst mal schaffen. Wenn man ihn darauf ansprach, wurde er garstig. Er war leider unglaublich blöde und sozial behindert. Meine Tochter sollte ihm dann seine Sachen wegräumen.

Da meine Tochter ja noch nicht volljährig ist und ich festgestellt habe, dass sie im Umgang mit ihm unsicherer und unsicherer wurde, habe ich ihn darauf angesprochen. Sachlich, aber direkt. Daraufhin hat er mir eine Platzwunde verpasst. Das nahm dann meine Tochter auch zum Anlass, sich zu trennen. Zum Glück blieb der Typ dann von ihr fern.
Seine Bildung und seine Ansichten regten mich teilweise auch auf - er war wie der Pöbel, der auszieht, um einem verdächtigten Vergewaltiger den Garaus zu machen. Alles nahm er für bare Münze, er hat mit einem "Kumpel" den Schriftzug "Kinderschänder gehören vergast" auf einer Mauer platziert. Seither - die Geschichte mit der Tochter ist ein knappes Jahr her - traue ich Sonderschülern erst einmal nicht über den Weg. Wenn ich sie besser kenne, dann kann sich das ändern, aber zunächst bin ich misstrauisch. Während ich beispielsweise Menschen mit Down Syndrom sehr positiv begegne, denn die sind einfach unglaublich nett, aber Förderschüler wirken auf mich oft sozial behindert. Diese beiden Fälle waren nicht das erste Mal, dass ich das dachte, aber bisher bekam ich es einfach nicht persönlich damit zu tun.

Beichthaus.com Beichte #00034392 vom 23.11.2014 um 16:57:15 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Scheidung nach 28 Jahren Ehe

8

anhören

Verzweiflung Familie

Ich habe heute erfahren, dass meine Eltern sich nach 28 Jahren Ehe scheiden lassen und ich möchte beichten, dass ich damit nicht wirklich klarkomme, obwohl ich inzwischen 20 bin. Ich wohne übrigens auch noch zu Hause, da das Haus allerdings meinem Vater gehört und meine Mutter nicht eingetragen ist, werden mein Bruder und ich wohl bei ihm wohnen bleiben.

Beichthaus.com Beichte #00036232 vom 23.07.2015 um 04:00:28 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Oma ist tot.

10

Hass Morallosigkeit Weihnachten 50+ Tod

Zwei Tage vor Heiligabend habe ich über meine Großmutter - die ich im Übrigen nicht leiden konnte, das war eine alte Hexe - gesagt: "Die würde doch auch an Heiligabend sterben, nur um uns Weihnachten zu versauen." Heiligabend, 20 Uhr, beim Essen klingelt das Telefon: […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00016084 vom 14.08.2006 um 13:01:59 Uhr (10 Kommentare).

Gebeichtet von hagenuk1860 aus Hinterdupfing
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!