Gerichtsshows sind scheiße!

7

Peinlichkeit Engherzigkeit Falschheit

Ich schaue manchmal heimlich Gerichtsshows und diese komische Psychotante im Fernsehen, obwohl ich sonst darüber lästere.

Beichthaus.com Beichte #00000310 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (7 Kommentare).

Gebeichtet von kullerkrunk
In WhatsApp teilen

6.000 Dollar in vier Monaten

7

Verschwendung Maßlosigkeit USA

Ich (w/26) bin vor vier Monaten nach New York gezogen und bin dem Shopping-Wahn a la Sex-and-the-city verfallen. Ich habe in dieser Zeit rund 6.000 US-Dollar nur für Kleidung ausgegeben. Ich fürchte mich schon vor der nächsten Kreditkartenabrechnung, die mein Konto total ins Minus ziehen wird.

Beichthaus.com Beichte #00025835 vom 09.03.2009 um 14:03:00 Uhr in USA (NewYork, NY) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit einer Zahnbürste im Bad

1

Ekel Unreinlichkeit

Wir haben uns auf dem Geburtstag von einem Kumpel im Bad eingesperrt und haben dem auf die Zahnbürste gepinkelt.

Beichthaus.com Beichte #00014090 vom 29.07.2006 um 04:33:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Emotionen bei FIFA 14

17

anhören

Aggression Zorn Vandalismus Games

Ja, ich habe hier auch etwas zu beichten. Ich habe so das Gefühl, dass ihr euch meine Tat vorstellen könnt, wenn ich den Grund dafür schreibe: FIFA 14! Ja, dieses verrückte Videospiel, auf das alle Fußballfans abfahren. Ich war bei einem guten Freund, der mich des Öfteren zu sich einlädt - er hatte sich kurz zuvor FIFA 14 gekauft und wollte mich auf der Playstation herausfordern. Ich habe keine große Begeisterung für Fußball, und FIFA hatte ich bislang noch nie gespielt. Doch als wir starteten, schlug ich mich gegen meinen Kumpel recht gut. Da ich das erste Mal FIFA spielte, hätte ich mich schon mit einer nicht allzu erniedrigenden Niederlage angefreundet, aber weil ich so gut spielte, stieg die Lust meinem Freund zu schlagen mehr und mehr. Die Lust wurde schon bald Besessenheit - da geht es recht schnell nicht mehr um den Spaß oder um Können, sondern um die Ehre und deinem Freund zu zeigen, was eine Harke ist.


Wie ging es aus? Ich schwitzte wie verrückt, mein Kumpel schien meine verstörte Haltung zu bemerken. Gegen Ende des Spiels wurde es fast schon hitzig, bei jeder Ballgewinnung von ihm setzte er einen Spruch ab, und ich wurde zorniger. Und dann? Es war die letzte Minute und er schießt so ein dämliches Sonntagstörchen. Er stand vom Sofa auf, jubelte laut und stieß regelrechte Jubelschreie aus. Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe den Kontroller mit voller Wucht gegen den Fernseher geschmissen. Glassplitter - sein Sony HD Fernseher futsch. Was ich aber noch schlimmer finde, war die Tatsache, dass ich mich gleich danach nicht einmal entschuldigte, sondern wegen der Niederlage seufzte und den Boden anstarrte. So habe ich mir aber wenigstens den Blick meines entsetzten Kumpels erspart.


Wir haben aber nach diesem Vorfall einen Schlussstrich gezogen, ich habe mich logischerweise bei ihm entschuldigt und ihm das Geld für einen neuen TV gegeben. Wir sind nach wie vor gute Kumpels. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass solche Videogames manchmal sogar beste Freunde zu unnötigem Wahnsinn und Stolz treiben. Bei unserem nächsten Treffen gingen wir "ausnahmsweise" auswärts und haben so richtig was getrunken. Ich muss zugeben, dass mich meine Tat selbst überrascht hat. Von wegen, dass man aufgrund eines Videogames nicht gleich ausrastet! Alles Unfug. Ich denke, wer mal selbst FIFA gegen einen guten Freund gespielt hat, der weiß, wovon ich rede und kann meine Tat nicht ganz, aber vielleicht einigermaßen verstehen.

Beichthaus.com Beichte #00032980 vom 01.04.2014 um 18:27:42 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Experimente mit dem Nachbarn

10

anhören

Neugier Peinlichkeit Masturbation Nachbarn

Als ich (27) knapp 14 Jahre alt war, haben mein Nachbar und ich ab und an ein wenig rumgemacht. Die Idee ging von ihm aus, denn als kleine Kinder lagen wir immer im Bett herum. Das ging ungefähr vier Jahre, bis kurz vor meinem 18. Geburtstag. Er meinte, es sei nur ein Experiment und Ähnliches. Ich war neugierig, aber direkt Sex hatten wir nicht. Immer nur gegenseitiges Reiben am Körper des anderen. Auch keinen Oralverkehr. Er wollte das mal, ich aber nicht, weil das in meinem Innersten schon zu weit ging. Damals war es lustig, aber ich schäme mich zutiefst, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht mit einer Frau, sondern mit einem Typ hatte. Und nein, ich stehe definitiv nicht auf Männer. Ich beichte hiermit, dass ich mich von meinem Nachbar habe überquatschen lassen, vier Jahre lang herumzuexperimentieren.

Beichthaus.com Beichte #00034996 vom 01.02.2015 um 18:04:58 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge