Bei der Selbstbefriedigung gestört

5

Boshaftigkeit Engherzigkeit Masturbation Peinlichkeit Familie

Ich habe neulich meine 15-jährige Cousine dabei beobachtet, wie sie sich selbst befriedigt hat. Ich habe dann gewartet, bis sie fast gekommen ist. Dann bin ich einfach in ihr Zimmer reingeplatzt und habe ein erstauntes Gesicht gemacht. Sie war schon so weit, dass sie gezuckt und leise gestöhnt hat. Aber als sie mich gesehen hat, hat sie schlagartig aufgehört und mich entgeistert angeschaut. Ich habe mich dann entschuldigt, mich mit einem Grinsen im Gesicht umgedreht und bin wieder gegangen.

Beichthaus.com Beichte #00000753 vom 11.10.2005 um 09:05:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex auf einem Kartoffelsack

14

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstsucht

Ich Depp habe mein Sexleben verhunzt. Dazu Folgendes: Ich hatte mir nach meinem Auszug ein Bett gekauft, worin das Lattenrost integriert war, dazu gab es eine billige Kaltschaummatratze. Das Ding war vielleicht nicht supergemütlich, hat für mich aber immer gereicht. Ich war halt Student und hatte nicht die meiste Kohle. Nur einen Nachteil gab es. Der Lattenrost federte so gut wie gar nicht, was beim Vögeln halt etwas von Nachteil sein kann. Aber was solls, man(n) kann sich ja anpassen. Mit kleineren zierlichen Frauen gab es eigentlich nie Probleme. Aber bei Mädels, die etwas stabiler gebaut waren, war halt mehr Können und Körpereinsatz gefragt. Ist eben etwas anderes, wenn man mit der Guten nicht wie von selbst im Rhythmus herumballert. Also grenzte der Spaß ab und zu schon an kleine Work-outs. Das war ein Training, das mich so auch recht fit gehalten hat, daher will ich mich auch gar nicht erst beschweren. Jedenfalls habe ich mit der Zeit ein ganz schönes Durchhaltevermögen entwickelt, das auch manch einer schon mal zu viel war, aber meist für viel Freude gesorgt hat.


Da ich es dann vor ein Paar Wochen mit einer Bekannten doch etwas übertrieben habe, ist mein Bettgestell gebrochen. Das Mädel ist beim Reiten dann doch etwas zu weit hoch und mit einer unglaublichen Kraft wieder runter. Es hat gekracht, so richtig. Ich hatte richtige blaue Flecken. Nachdem sie dann auf mir zum Liegen kam, war ich einfach nur froh, dass noch alles an Ort und Stelle war. Erst dann hab ich kapiert, dass ich mit der Hüfte plötzlich ein ganzes Stück tiefer lag als sonst. Wie eine Zeichentrickfigur, die unter einem Felsen liegt - womit ich dem Mädel echt nicht unrecht tun will, sie war auf jeden Fall heiß. Eifrige Reparaturversuche haben nur dazu geführt, dass ich dann ein schräges Bett hatte. Da ich es irgendwann satthatte, ständig nach rechts zu kullern, habe ich mir dann einen neuen Lattenrost eingebaut. Wo ich schon dabei war, gab es auch gleich eine neue Matratze. Das Ganze habe ich mir dann auch auf mein Gewicht passend besorgt und nicht irgendwas zusammen gezimmert. Es ist echt gemütlich zu schlafen. Ehrlich gesagt, ich habe seit Jahren nicht so gut geschlafen. Ich wusste gar nicht, was ich da verpasse. Ich stehe morgens auf und die Sonne scheint mir selbst bei Regenwetter aus dem Arsch.


Aber zu dem Problem, das ich jetzt habe. Es ist wirklich alles andere als ein Trampolin, aber beim Ficken kommt es mir echt so vor. Die Jahre davor haben mich scheinbar viel zu sehr abgehärtet. Ich bin es gewohnt, im Bett arbeiten zu müssen und ohne finde ich den Höhepunkt ehrlich gesagt verdammt unbefriedigend, wenn ich denn einen habe. Jetzt habe ich ein Bett, das federt, und kann beim Poppen kaum richtig Gas geben, da kaum eine mithält. Was ist denn da los? Jahrelang langer und intensiver Spaß und jetzt sind die Damen immer viel zu schnell beim Orgasmus. Klar kann man mehrere Runden drehen, aber irgendwann ist halt jede versorgt. Inzwischen ist eine regelrechte Mundpropaganda im Umlauf, die Mädels stehen quasi Schlange. Aber was habe ich davon, wenn ich nicht zum Schuss komme? So eine Scheiße, ich wünsche mir mein hartes unbequemes Nachtlager zurück. Wenn es so weitergeht, ficke ich nur noch auf dem Boden mit einem Kartoffelsack als Unterlage.

Beichthaus.com Beichte #00035245 vom 12.03.2015 um 15:36:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin ein White Knight

24

anhören

Ungerechtigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit Internet

Ich möchte heute beichten, dass ich ein sogenannter White Knight bin. Das ist etwas schwierig zu erklären, aber White Knights jagen Trolle und informieren die teils oft unwissenden Opfer auf Videoportalen, wo auf einmal die komischen Kommentare herkommen. Außerdem trolle ich Trolle auch selbst. Ein Beispiel ist ein hier schon einmal erwähnter Youtuber, der ständig besucht und dabei gefilmt wird. Dieser filmt nun selbst seine ungebetenen Besucher und stellt das ins Netz. Und was passiert? Sie schäumen vor Wut wegen ihrer verletzten Privatsphäre und schreien nach der Justiz. Aber es selbst machen! Ich stachele sie gerne noch ein wenig an, bis sie in ohnmächtige Wut geraten. Auf derselben Seite, auf der sich die meisten dieser Trolle aufhalten, werden auch ständig neue Opfer gesucht. Und ich meine hier nicht harmlose, böse Kommentare, nein, diese Menschen werden regelrecht seziert und zu Hause aufgesucht, was bis hin zu Drohungen, Lärmbelästigung und Sachbeschädigungen geht, man schickt ihnen Sexspielzeug und so weiter zu. Das ist Stalking, aber das sehen diese Trolle nicht. Sie wollen doch nur lustig sein, und wer was dagegen sagt, hat keinen Sinn für Humor in ihren Augen und wird sofort aufs Extremste beleidigt.


Da sich oben genannter Youtuber kaum zur Wehr setzt, denken sie inzwischen, es gäbe keine Grenzen mehr für sie. So werden auch minderjährige Mädchen teils extrem geärgert, beleidigt, als behindert hingestellt und auf der Seite der Trolle dann Sexfantasien über diese Mädchen geteilt. Männliche Jugendliche sind pauschal eh schwul und da werden teils gesetzwidrige Fotomontagen erstellt. Psychisch kranke Menschen werden getriggert in der Hoffnung, sie zum Ausrasten zu bringen. Sprüche wie: "Hoffentlich bringt er/sie sich um" sind keine Seltenheit auf dieser und ähnlichen Seiten. Meldungen bei den Behörden brachten nichts, da es die Betroffenen selbst machen müssen, laut Polizei. Also fing ich mein Gegenspiel an: Diese Menschen sind extrem krank. Und ich sehe mir so was nicht ewig an, ohne etwas zu tun. Und wenn es nur ist, den Opfern mit etwas Rat zur Seite zu stehen und ihnen zu zeigen, wo sie suchen müssen.


Solche Menschen haben vor 12 Jahren, bevor Cybermobbing ein Begriff war, einen Freund zu einem Selbstmordversuch getrieben, der schlimmer endete als mit dem Tod und das nur wegen ein paar Versprechern in einem Video von ihm. Auch ihn hat man sogar daheim besucht, Scheiben eingeworfen und ihn zuletzt zusammengeschlagen, nur weil er wagte, sich verbal und eloquent zur Wehr zu setzen. Er schoss sich in den Kopf - überlebte aber und ist nun nur ein schreiendes Etwas, das nur noch ausscheidet, was man ihm einführt. Sein Gehirn ist größtenteils zerstört, aber sein Körper kann noch 50 Jahre oder mehr so weiter vor sich hinvegetieren. Und ja, ich bin mir bewusst, dass Menschen, die im Internet nach Anerkennung suchen und sich exponieren, sich einem gewissen Risiko aussetzen. Das macht sie aber noch lange nicht zum Freiwild für eine Bande von Kellerkindern, die sich nur daran hochziehen können, anderen zu schaden.

Beichthaus.com Beichte #00038044 vom 12.04.2016 um 23:47:32 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein neuer BH ohne Kosten

15

Diebstahl Habgier Selbstsucht

Ich war gestern im Kaufhaus und habe, ohne zu bezahlen, den neuen BH anbehalten. Den Alten habe ich in den Karton gesteckt und wieder ins Regal gelegt. Jetzt fühle ich mich schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00000008 vom 11.10.2005 um 09:05:24 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine furchtbaren Großeltern

8

Ekel Hass Familie Stadtlengsfeld

Meine Oma benimmt sich, als sei sie die Königin von England. Und mein Opa kontrolliert alles 50.000 Mal und gibt beim Essen immer ekelhafte Geräusche von sich. Außerdem steckt sich wegen seinen Hämorriden Watte in den Popo, welche er manchmal im Bad lässt. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00000425 vom 11.10.2005 um 09:05:25 Uhr in Stadtlengsfeld (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge