Wo ist mein Auto?

16

anhören

Trunksucht Dummheit Peinlichkeit Auto & Co. Münster

Vor sechs Jahren, habe ich mein Abitur gemacht und auch um diesen Zeitraum herum meinen Führerschein erhalten. Da zwei Gymnasien in dem Ort miteinander korrespondierten, hatte ich meinen Englischleistungskurs nicht an meiner regulären Schule, sondern an der Partnerschule. An einem Abend habe ich mit meiner Clique ordentlich viel getrunken und bin auch prompt am nächsten Morgen zu spät aufgewacht. Ich wollte schon blau machen, da fiel mir im letzten Moment ein, dass ich eine Klausur an diesem Morgen schreibe. Also zog ich schnell ein paar Klamotten an, setzte mich ins Auto und fuhr los. Während der Fahrt musste ich einmal anhalten, um mich zu übergeben. Da es keinen Schülerparkplatz gab, parkte ich schnell irgendwo und rannte ins Klassenzimmer. Im Anschluss der dreistündigen Klausur wollte ich mit meinem Auto zurück fahren, doch mein Auto war nicht mehr an seinem Platz. Auch abgeschleppt wurde es nicht. Es musste also geklaut worden sein. Ich rief sofort meine Mutter an, (sie ist Psychologin), die aus einem Therapiegespräch zu mir eilte, wir direkt zur Polizeistation weiter fuhren und mein Auto geklaut meldeten. Im Laufe der nachfolgenden Unterrichtsstunden kam immer wieder die Polizei und fragte erneut. Nach Schulschluss holte mein Vater mich recht erbost ab und sagte er habe eine Überraschung für mich. Mein Auto stand eine Straße weiter, genauso wie ich es abgestellt hatte mit einem mittelgroßen Kotzfleck an der Fahrertür! Das ist mir heute alles noch sehr peinlich, da jeder Bescheid wusste, was eigentlich los war und ich soviel Wirbel gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00028384 vom 11.12.2010 um 12:51:12 Uhr in Münster (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich werde meine verheiratete Nachbarin verführen

26

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Fremdgehen Vorurteile Nachbarn

Ich (m/39) bekomme am Wochenende Besuch von einer verheirateten Frau mit einem kleinen Kind. Sie wird zu Hause kaum noch beachtet, ist nur zum Putzen, kochen, aufs Kind aufpassen und zwei Mal die Woche brav die Beine breit machen gut. Sie war schon einmal hier, zum Kaffee, und da haben wir schon beide gemerkt, der Funke ist da. Sie sagt selbst, sie will eigentlich nur mal wieder raus, reden, vielleicht Film schauen und dieses Mal maximal kuscheln und hat mir nach langem Überreden ein total süßes Oben-Ohne-Bild geschickt. Ich bin jedoch sehr sicher, dass ich meinen Kampfbolzen, auf den sie ja laut eigener Aussage schon mal neugierig wäre, erfolgreich in ihr versenken werde. Sie meinte, sehen würde sie ihn gerne. Okay, Darling, was ausgepackt wird, wird auch reingesteckt. Die Bereitschaft bei ihr ist da, nur das übliche Geziere halt auch. Aber verführen kann ich.

Meine Beichte? Sollte sie sich ernsthaft verlieben oder daran denken, ihren Mann zu verlassen, werde ich sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Erstens wurde ich so oft beschissen und betrogen - von Frauen aus allen Bildungs- und Bevölkerungschichten - dass es auf keine Kuhhaut mehr geht, da ist es mir inzwischen piepegal, wenn ich mal die Affäre bin. Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehungen und den damit verbunden pseudo-romantischen Kram. In den nunmehr 25 Jahren seit meiner ersten Freundin waren mir genau zwei dieser verdammten, aufmerksamkeitsgeilen Mistviecher mit Titten treu. Eine war in der Uni ein Jahr mit mir zusammen, hat mich zwar nicht betrogen, aber dafür wegen einem anderen Schluss gemacht. Die Zweite wollte unbedingt heiraten und hat mich - aber richtig! - emotional erpresst und nach vier Jahren damit eine Seite an sich gezeigt, die ich einfach nur gruselig fand, also bin ich gegangen. Ich dagegen bin in meinem ganzen Leben nicht einmal fremdgegangen, nicht ein einziges Mal. Genau einen Kuss außerhalb meiner Beziehung gab es in meinem Leben.

Und zweitens, was will ich mit einem Kleinkind, das nicht von mir ist? Ich mag Kinder, und wollte immer eigene haben, aber der Zug ist wohl abgefahren. Ich weiß, dass ich hier wie ein herzloses Arschloch rüberkomme, und ein ganzes Stück weit bin ich das mittlerweile wahrscheinlich sogar. Aber der nette Kerl, der ich eigentlich war, wurde Stück für Stück von Weibern kaputtgemacht, und jetzt nehme ich mir was ich will und gebe nicht einen Fick mehr auf die Gefühle anderer. Die Welt ist böse und verdorben, also bin ich es auch, so fährt man besser. Ob mir dafür jemand Absolution geben will und kann, ich weiß es nicht...

Beichthaus.com Beichte #00040535 vom 26.10.2017 um 04:22:31 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verliebt in einen Aufreißer

17

anhören

Begehrlichkeit Stolz Eifersucht Kollegen

Ich möchte beichten, dass ich in meinen Geschäftspartner verliebt bin. Wir verstehen uns sehr gut und gehen regelmäßig zusammen feiern. Dabei muss ich leider immer beobachten, wie er eine nach der anderen abschleppt. Meistens verstehe ich diese Frauen nicht, denn der Mann ist meistens sehr betrunken und behandelt diese Frauen immer sehr respektlos. Er macht Bilder von ihnen beim Sex und zeigt diese auch rum. Es ist auch allgemein bekannt, dass er einen großen Verschleiß an Frauen hat und nicht an einer festen Partnerschaft interessiert ist. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man sich in so einen Mann verlieben kann. Wenn er mal nicht auf der "Jagd" ist, dann ist er ein sehr liebevoller Mann. Er gehört zu den humorvollsten Menschen, die ich kenne. Er ist sehr loyal und geht respektvoll mit seinen Mitmenschen um - außer seinen Sexualpartnerinnen. Nie sagt er etwas Böses über jemanden oder ist bei Lästereien dabei. Hat er mal ein Problem mit jemandem, dann regelt er das sofort und spricht denjenigen direkt an.


Manchmal kommt es vor, dass wir die ganze Nacht zusammen tanzen. Das sind die schönsten Nächte. Das Ganze ist dann sehr erotisch, obwohl wir uns nie anfassen oder küssen. Aber schon allein die Andeutungen, dass wir unser Spiel weiter treiben könnten, macht mich schon ganz verrückt. Ich denke, dass wir auch schon längst im Bett gelandet wären, wenn er nicht ein Kollege wäre und ich nicht zu stolz wäre, um mich in die Reihe der ganzen Schlampen einzureihen. Der zweite Grund ist auch der wahre Grund. Ich hasse es, dass er ständig diese Frauen abschleppt und ich freue mich, wenn sie denken, dass sie ihn bändigen können und er dann keine andere mit nach Hause nimmt. Die meisten machen sich tatsächlich Hoffnungen. Ich freue mich, dass ich ihm jeden Tag nah sein kann, ohne dass er etwas von meinen Gefühlen ahnt. Schon bald gehen wir wieder zusammen feiern.

Beichthaus.com Beichte #00034234 vom 31.10.2014 um 23:36:05 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spam, Spam, Spam!

0

Boshaftigkeit Engherzigkeit Internet

Eigentlich ist meine Beichte, dass ich gar nicht beichten will, sondern nur spammen (was ich hiermit übrigens tue). Naja, vielleicht kann ja jemand beim lieben Gott ein Wort für mich einlegen, käme mir sehr entgegen.

Beichthaus.com Beichte #00006787 vom 23.03.2006 um 02:04:07 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spezial-Fahrkarte

45

anhören

Geiz Betrug Waghalsigkeit Bahn & Co.

Also ich muss jetzt hier auch mal beichten, und zwar dass ich seit circa drei Monaten zwei mal täglich schwarz fahre. Heute wäre ich fast erwischt worden. Doch die eigentliche Beichte ist, wie ich schwarz fahre. Dazu muss man wissen, ich bin Schüler in der elften Klasse, aber für diese Klasse wird bei uns keine Schülerkarte mehr von der Schule bezahlt. Doch wozu gibt es anständige Drucker, Photoshop, usw.? Wie auf wahrscheinlich allen Fahrkarten steht bei uns der Zeitraum der Gültigkeit auf der Karte (Gültig von:... Bis:...). Nun habe ich die Jahreszahlen von meiner alten Fahrkarte geschickt mit einem Messer ausgeschnitten und durch neue, ausgedruckte Jahreszahlen für das Jahr 2010/11 ersetzt. Das Ergebnis: ein leichter Farbunterschied und kleine Ränder um die Jahreszahlen. Um das leicht zu retuschieren habe ich die ganze Fahrkarte mit Tesa-Film beklebt. Wenn ich die Fahrkarte jetzt in ihre Hülle stecke, sieht man fast keinen Farbunterschied mehr und die Ränder wirken wie Schmutz. Außerhalb der Hülle ist allerdings deutlich zu erkennen, dass das Datum verändert wurde. Bis jetzt bin ich damit immer super durchgekommen, denn entweder lassen Schaffner uns Schüler eh in Ruhe weil sie wissen, dass wir Schülerkarten bezahlt bekommen oder sie schauen gar nicht richtig hin.

Nicht aber heute, außer mir war fast keiner im Zug und so hatte der Schaffner mal Zeit wirklich alle Fahrgäste zu überprüfen, so kam er auch kurz vor meiner Station zu mir. Ich halte ihm also meine Fahrkarte in der Hülle entgegen. Er schaut lange mit verzogener Miene drauf und sagt dann: "Einmal rausnehmen bitte!". Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ging mir in dem Moment total die Pumpe, ich fühlte mich buchstäblich am Arsch! Komischerweise habe ich es trotzdem geschafft total ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen und sagte ganz gechillt während ich die Karte rausnahm: "Ich hab sie zusammengefaltet damit sie in die Hülle passt und mit Tesa beklebt damit sie nicht reißt." Innerlich habe ich mich aber schon drauf eingestellt gleich zum Mitkommen gebeten zu werden. Doch plötzlich nach langem Schauen gab er mir die Karte zurück und meinte dass alles in Ordnung wäre. Ihr werdet euch denken können was für ein Berg mir in dem Moment vom Herzen viel! Schnell raus aus dem Zug und erst einmal tief durchgeatmet! Ich werde sicher auch weiter so zur Schule fahren und pro Woche die 15 Euro die ich für Fahrkarten bekommen für andere Dinge investieren. Ich zahl doch keinen Cent um mit Zügen zu fahren die durchschnittlich 10 Minuten zu spät kommen!

Beichthaus.com Beichte #00028375 vom 07.12.2010 um 17:56:50 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge